1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon Prime Video: The Expanse…
  6. Thema

Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

    Autor: Muhaha 30.07.19 - 10:21

    JackIsBack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Wenn man keine Argumente hat kommen die Beleidigungen.

    Wenn man nur provozieren will, kommen ebenfalls keine Argumente, mein Liebster :)

  2. Re: Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

    Autor: Anonymouse 30.07.19 - 11:07

    0xDEADC0DE schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Anonymouse schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Oh ja...das schaue ich gerade.
    >
    > Ich bin durch und war von der Wendung tatsächlich überrascht. :)

    Moin,

    bin nun durch. Über welche Wendung sprichst du? :P

  3. Re: Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

    Autor: JackIsBack 30.07.19 - 11:32

    azeu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Was ist DIS?
    >
    > (ST) Diss-Covery...
    >
    > Gibt tatsächlich viele die diese Mogelpackung für Star Trek halten ;)
    >
    > Und bevor mir jetzt wieder jemand kommt mit "aber bei den anderen ST-Serien
    > gab es anfangs auch solche Kritik, dass es nicht ST gewesen wäre."
    > Ja, mag sein.
    >
    > Aber, stellt Euch mal TOS*, TNG*, VOY*, DS9*, ENT* und DIS als mögliche
    > Antworten einer Quiz-Frage vor die in etwa lautet:
    > "Was passt hier nicht? Was gehört hier nicht dazu?"
    > Und dann erzählt mir bitte nicht, dass 99% der hier Anwesenden NICHT bei
    > DIS ihr Kreuzchen machen würden ;)
    >
    > TOS = the original series
    > TNG = the next generation
    > VOY und DS9 sollten selbsterklärend sein, für echte ST-Fans ;)
    > ENT = enterprise (Capt. Archer)
    >
    > DIS = ... and that ...


    Discovery passt deutlich besser in die Liste als TOS und TAS.

    „ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

    „ Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“
    - Serdar Somuncu

    „Klimaschutz durch Verzicht, Verbote, Askese, das kann man alles machen. Aber: Auf diesem Weg wird uns global niemand folgen. Viele Menschen können gar nicht auf Wohlstand verzichten, weil sie noch gar keinen haben. Statt Moralweltmeister sollte unser Anspruch sein, durch Innovationen und Fortschritt Technologie-Weltmeister zu werden, um durch neue Ideen das Klima und die Umwelt zu retten!„
    Christian Lindner, FDP

  4. Re: Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

    Autor: ibsi 30.07.19 - 13:11

    Final Space ist super!

  5. Re: Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

    Autor: ibsi 30.07.19 - 13:14

    Kommt nicht bald eine zweite Staffel auf netflix? (*duck und weg*)


    // Ich hab sie tatsächlich bei Netflix damals komplett geguckt, obwohl ich wusste das es kein gutes Ende (nämlich gar keins) gibt.

  6. Re: Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

    Autor: ibsi 30.07.19 - 13:16

    JackIsBack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > TOS ist nach heutigen Maßstab eine Low Budget C Klasse Produktion mit wenig
    > Tiefgang, schlechter Story und noch schlechteren Humor.
    Nach heutigen Maßstäben, korrekt. Totaler Müll :D Wer da eine zweite Staffel erwartet wird warten wie Fans von Firefly (*wein*)

  7. Re: Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

    Autor: Tantalus 30.07.19 - 13:25

    ibsi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > // Ich hab sie tatsächlich bei Netflix damals komplett geguckt, obwohl ich
    > wusste das es kein gutes Ende (nämlich gar keins) gibt.

    Es gibt ja noch den Film, der IMHO einiges erklärt, was in der Serie zu kurz kam.

    Gruß
    Tantalus

    ___________________________

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

  8. Re: Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

    Autor: Tigtor 30.07.19 - 13:39

    ibsi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kommt nicht bald eine zweite Staffel auf netflix? (*duck und weg*)
    >
    > // Ich hab sie tatsächlich bei Netflix damals komplett geguckt, obwohl ich
    > wusste das es kein gutes Ende (nämlich gar keins) gibt.

    Nicht in offenen Wunden bohren ... >:(

    1000-7

  9. Re: Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

    Autor: JackIsBack 30.07.19 - 13:47

    ibsi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > JackIsBack schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > TOS ist nach heutigen Maßstab eine Low Budget C Klasse Produktion mit
    > wenig
    > > Tiefgang, schlechter Story und noch schlechteren Humor.
    > Nach heutigen Maßstäben, korrekt. Totaler Müll :D Wer da eine zweite
    > Staffel erwartet wird warten wie Fans von Firefly (*wein*)


    Eben. Eine SciFi Serie ohne SciFi Atmosphäre ist für mich kein SciFi.

    „ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

    „ Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“
    - Serdar Somuncu

    „Klimaschutz durch Verzicht, Verbote, Askese, das kann man alles machen. Aber: Auf diesem Weg wird uns global niemand folgen. Viele Menschen können gar nicht auf Wohlstand verzichten, weil sie noch gar keinen haben. Statt Moralweltmeister sollte unser Anspruch sein, durch Innovationen und Fortschritt Technologie-Weltmeister zu werden, um durch neue Ideen das Klima und die Umwelt zu retten!„
    Christian Lindner, FDP

  10. Re: Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

    Autor: mic123 30.07.19 - 15:27

    Trockenobst schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > theFiend schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Laberkönige im Weltall" weiter anzuschauen? Mit viel eh... Betäubung hab
    > > ich 2,5 Folgen geschafft, bis sie dann auch noch irgend einen
    > Horrorquark
    > > reingemixt haben und es mir endgültig zu blöd wurde...
    >
    > "Hey wir haben ein Artefakt mit einer auserirdischen Intelligenz gefunden"
    > "Senden wir fast kindische, emotional unstabile Leute mit dem Milliarden
    > teurem Raumschiff los?"
    > "Ja, macht absolut Sinn."
    > "Da wird sicherlich auch ein psychotischer Saboteur dabei sein"
    > "Das gehört ja auch dazu, deswegen machen wir auch keine Screenings"
    > "Was machen wir wenn die Hälfte dieser instabilen Crew Horror erlebt?"
    > "Medikamente sollten helfen, wenn wir diese denn mitgeben...haha"
    > "Haha, lol"
    >

    Treffende Zusammenfassung, aber sowas von. Da war ich eigentlich direkt raus, so ein Schwachsinn. Es war danach nur im Trash-Modus, den Ironie-Regler auf Anschlag erträglich. Dabei ist das Raumschiff ja echt geil.

    Aber aaaaargh, eine funktionale KI an Bord und die müssen höchstselbst auf einem Asteroiden rumturnen. Dronen, wtf? Da war (bzw bin) ich dann wirklich raus, hielt also nur ein paar Folgen.

  11. Re: Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

    Autor: JackIsBack 30.07.19 - 16:15

    mic123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Treffende Zusammenfassung, aber sowas von. Da war ich eigentlich direkt
    > raus, so ein Schwachsinn. Es war danach nur im Trash-Modus, den
    > Ironie-Regler auf Anschlag erträglich. Dabei ist das Raumschiff ja echt
    > geil.
    >
    > Aber aaaaargh, eine funktionale KI an Bord und die müssen höchstselbst auf
    > einem Asteroiden rumturnen. Dronen, wtf? Da war (bzw bin) ich dann wirklich
    > raus, hielt also nur ein paar Folgen.

    Tja pech für dich. In den letzten Folgen zieht die Serie nämlich extrem an.

    „ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

    „ Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“
    - Serdar Somuncu

    „Klimaschutz durch Verzicht, Verbote, Askese, das kann man alles machen. Aber: Auf diesem Weg wird uns global niemand folgen. Viele Menschen können gar nicht auf Wohlstand verzichten, weil sie noch gar keinen haben. Statt Moralweltmeister sollte unser Anspruch sein, durch Innovationen und Fortschritt Technologie-Weltmeister zu werden, um durch neue Ideen das Klima und die Umwelt zu retten!„
    Christian Lindner, FDP

  12. Re: Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

    Autor: azeu 31.07.19 - 01:30

    Nach der Logik ist ST komplett Müll, nach heutigen Maßstäben.

    Aber darum geht es doch nicht. Es geht um den Kult von ST. Das scheint ihr nicht zu kapieren. Kein Wunder, dass Euch "Discovery" gefällt ;)

    DU bist ...

  13. Re: Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

    Autor: JackIsBack 31.07.19 - 09:22

    azeu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nach der Logik ist ST komplett Müll, nach heutigen Maßstäben.

    Nö. Die anderen Serien wie TNG, VOY, DS9 oder ENT kann ich mir definitiv auch heute noch anschauen. Die haben eine gute SciFi Atmosphäre. Zwar etwas veraltet aber sie kommt noch rüber.

    Bei TOS mit den ganzen Knöpfen und Kulissen aus dem letzten Jahrhundert? Nope

    > Aber darum geht es doch nicht. Es geht um den Kult von ST. Das scheint ihr
    > nicht zu kapieren. Kein Wunder, dass Euch "Discovery" gefällt ;)

    Doch, das kapiere ich schon. Du kapierst jedoch nicht, dass ich mit solchen religiösten Fanatikern nichts zu tun haben will.

    „ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

    „ Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“
    - Serdar Somuncu

    „Klimaschutz durch Verzicht, Verbote, Askese, das kann man alles machen. Aber: Auf diesem Weg wird uns global niemand folgen. Viele Menschen können gar nicht auf Wohlstand verzichten, weil sie noch gar keinen haben. Statt Moralweltmeister sollte unser Anspruch sein, durch Innovationen und Fortschritt Technologie-Weltmeister zu werden, um durch neue Ideen das Klima und die Umwelt zu retten!„
    Christian Lindner, FDP

  14. Re: Bin erst bei Folge 6 der 2. Staffel von Expanse ...

    Autor: azeu 31.07.19 - 11:16

    > Doch, das kapiere ich schon. Du kapierst jedoch nicht, dass ich mit solchen religiösten Fanatikern nichts zu tun haben will.

    ;)

    DU bist ...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BG-Phoenics GmbH, München
  2. Haufe Group, Bielefeld
  3. FREICON GmbH & Co. KG, Freiburg im Breisgau
  4. Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 1.199,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


DSGVO: Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail
DSGVO
Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail

Die Kommunen tun sich weiter schwer mit der Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung. Manche verstehen unter Daten-Verschlüsselung einen abschließbaren Raum für Datenträger.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Digitale Versorgung Viel Kritik an zentraler Sammlung von Patientendaten
  2. Datenschutz Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt
  3. Verschlüsselung Regierungen wollen Backdoors in Facebook für Untersuchungen

Mobilität: Überlasten zu viele Elektroautos die Stromnetze?
Mobilität
Überlasten zu viele Elektroautos die Stromnetze?

Wenn sich Elektroautos durchsetzen, werden die Stromnetze gefordert sein. Ein Netzbetreiber in Baden-Württemberg hat in einem Straßenzug getestet, welche Auswirkungen das haben kann.
Ein Interview von Daniela Becker

  1. Autogipfel Regierung will Kaufprämie auf 6.000 Euro erhöhen
  2. Tesla im Langstrecken-Test Einmal Nordkap und zurück
  3. Elektroauto Mazda MX-30 öffnet Türen wie der BMW i3

Death Stranding im Test: Paketbote trifft Postapokalypse
Death Stranding im Test
Paketbote trifft Postapokalypse

Seltsam, aber super: Der Held in Death Stranding ist ein mit Frachtsendungen überladener Kurier und Weltenretter. Mit ebenso absurden wie erstklassig umgesetzten Ideen hat Hideo Kojima ein tolles Spiel für PS4 und Windows-PC (erst 2020) geschaffen, das viel mehr bietet als Filmspektakel.
Von Peter Steinlechner

  1. PC-Version Death Stranding erscheint gleichzeitig bei Epic und Steam
  2. Kojima Productions Death Stranding erscheint auch für Windows-PC

  1. US-Sanktionen: Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober
    US-Sanktionen
    Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober

    Huawei belohnt die Beschäftigten für ihre Energie und den Widerstand, die sie gegen den US-Boykott entwickeln. Die Teams, die den Schaden minimieren, können sich zusätzlich über 285 Millionen US-Dollar freuen.

  2. Telefónica Deutschland: Drittes 5G-Netz in Berlin gestartet
    Telefónica Deutschland
    Drittes 5G-Netz in Berlin gestartet

    Jetzt hat auch die Telefónica Deutschland ein 5G-Netz in Berlin eingeschaltet. Doch es ist nur ein kleines Campusnetz.

  3. Web-Technik: Bytecode Alliance will Webassembly außerhalb des Webs nutzen
    Web-Technik
    Bytecode Alliance will Webassembly außerhalb des Webs nutzen

    Die Unternehmen Intel, Fastly, Mozilla und Red Hat wollen mit der Bytecode Alliance das ursprünglich für Browser gedachte Webassembly gemeinsam in anderen Bereichen einsetzen, also etwa auch auf Servern und embedded Geräten.


  1. 19:07

  2. 18:01

  3. 17:00

  4. 16:15

  5. 15:54

  6. 15:21

  7. 14:00

  8. 13:30