Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazons Echo Show (2018) im Test…

WANZE! - Wer kauft sowas? - Für was braucht man das?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. WANZE! - Wer kauft sowas? - Für was braucht man das?

    Autor: Anonymouse 09.11.18 - 09:11

    Wer zu oben genannten Thema etwas schreiben wollte:
    Honeypot!

    Danke für die Aufmerksamkeit.

  2. Re: WANZE! - Wer kauft sowas? - Für was braucht man das?

    Autor: gsetter 09.11.18 - 09:26

    Na Klasse. Umsonst Popcorn gemacht und den Sessel an den Schreibtisch gebracht. Danke dafür! :)

  3. Re: WANZE! - Wer kauft sowas? - Für was braucht man das?

    Autor: Anonymer Nutzer 09.11.18 - 09:32

    Wieder drauf reingefallen. Das machst Du aber keine 32 Mal mit mir, hörst Du?!?!

  4. Re: WANZE! - Wer kauft sowas? - Für was braucht man das?

    Autor: Anonymouse 09.11.18 - 09:48

    Nein nein...natürlich nicht.... B]

  5. Re: WANZE! - Wer kauft sowas? - Für was braucht man das?

    Autor: Michael H. 09.11.18 - 09:50

    Anonymouse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein nein...natürlich nicht.... B]

    Du Fuchs :P
    Meins kommt nebenbei die nächsten Tage dank Huawei Mate 20 Pro Bestellung :P

  6. Re: WANZE! - Wer kauft sowas? - Für was braucht man das?

    Autor: Anonymouse 09.11.18 - 09:51

    Ich bin mir sicher, dass es nicht umsonst gewesen sein wird. Warten wir noch etwas ab ;)

  7. Re: WANZE! - Wer kauft sowas? - Für was braucht man das?

    Autor: Niaxa 09.11.18 - 10:33

    Ich bin trotzdem enttäuscht. Du nimmst uns somitr den ganzen Spaß.

  8. Re: WANZE! - Wer kauft sowas? - Für was braucht man das?

    Autor: AllDayPiano 09.11.18 - 10:40

    Dazu gibt's ne krasse arte Doku:

    https://youtu.be/DLzxrzFCyOs

  9. Re: WANZE! - Wer kauft sowas? - Für was braucht man das?

    Autor: Wominator 09.11.18 - 13:43

    Chapeau!

    YMMD!

    If you make it idiot proof, someone will build a better idiot!

  10. Re: WANZE! - Wer kauft sowas? - Für was braucht man das?

    Autor: Andi K. 09.11.18 - 17:38

    Ach schade, hab mich schon auf einem "Das ist eine Wanze, trage aber mir Stolz mein Smartphone mit mir herum" Kommentar gefreut ^^

    Sorry, aber der Beitrag läuft nur mit 30 fps.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e. V., Frankfurt am Main
  2. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  3. BWI GmbH, bundesweit
  4. Evangelischer Presseverband für Bayern e.V. (EPV), München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 239,00€
  3. 429,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Transport Fever 2 angespielt: Wachstum ist doch nicht alles
Transport Fever 2 angespielt
Wachstum ist doch nicht alles

Wesentlich mehr Umfang, bessere Übersicht dank neuer Benutzerführung und eine Kampagne mit 18 Missionen: Das Schweizer Entwicklerstudio Urban Games hat Golem.de das Aufbauspiel Transport Fever 2 vorgestellt - bei einer Bahnfahrt.
Von Achim Fehrenbach

  1. Mordhau angespielt Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
  2. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle
  3. Bright Memory angespielt Brachialer PC-Shooter aus China

Forschung: Mehr Elektronen sollen Photovoltaik effizienter machen
Forschung
Mehr Elektronen sollen Photovoltaik effizienter machen

Zwei dünne Schichten auf einer Silizium-Solarzelle könnten ihre Effizienz erhöhen. Grünes und blaues Licht kann darin gleich zwei Elektronen statt nur eines freisetzen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. ISS Tierbeobachtungssystem Icarus startet
  2. Sun To Liquid Solaranlage erzeugt Kerosin aus Sonnenlicht, Wasser und CO2
  3. Shell Ocean Discovery X Prize X-Prize für unbemannte Systeme zur Meereskartierung vergeben

Kickstarter: Scheitern in aller Öffentlichkeit
Kickstarter
Scheitern in aller Öffentlichkeit

Kickstarter ermöglicht es kleinen Indie-Teams, die Entwicklung ihres Spiels zu finanzieren. Doch Geld allein ist nicht genug, um alle Probleme der Spieleentwicklung zu lösen. Und was, wenn das Geld ausgeht?
Ein Bericht von Daniel Ziegener

  1. Killerwhale Games Verdacht auf Betrug beim Kickstarter-Erfolgsspiel Raw
  2. The Farm 51 Chernobylite braucht Geld für akkurates Atomkraftwerk
  3. E-Pad Neues Android-Tablet mit E-Paper-Display und Stift

  1. Time of flight: iPhone soll 3D-Kamera zur Raumvermessung erhalten
    Time of flight
    iPhone soll 3D-Kamera zur Raumvermessung erhalten

    Auf der Rückseite der übernächsten iPhone-Generation könnte ein Kameratyp sein, der nicht für Fotos, sondern für die Vermessung von Räumen gedacht ist. Damit könnte Augmented Reality besser umgesetzt werden.

  2. Neuzulassungen: Renault im ersten Halbjahr Spitzenreiter bei E-Autos
    Neuzulassungen
    Renault im ersten Halbjahr Spitzenreiter bei E-Autos

    Renault hat Deutschlands meistverkauftes Elektroauto im Sortiment. Im ersten Halbjahr sind 5.551 Renault Zoe zugelassen worden, was im Jahresvergleich einem Zuwachs von 106 Prozent entspricht.

  3. Streaming: Netflix' Kundenwachstum geht zurück
    Streaming
    Netflix' Kundenwachstum geht zurück

    Netflix hat im zweiten Quartal die eigenen Erwartungen verfehlt. Auch der Gewinn ist niedriger ausgefallen als im Vorjahresquartal.


  1. 07:31

  2. 07:19

  3. 23:00

  4. 19:06

  5. 16:52

  6. 15:49

  7. 14:30

  8. 14:10