-
Dann...
Autor: Niaxa 23.10.20 - 12:35
Bleibe ich erst mal bei meiner RTX2080.
Wollte die schon verkaufen und mir eine neue holen. Dann aber nur mit deutlich mehr Speicher. Da das wohl doch nicht der Fall sein wird und eine TI wieder krass überzogen im Preis sein wird, warte ich mal was nächstes mal kommt. -
Re: Dann...
Autor: Michael H. 23.10.20 - 14:17
Niaxa schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bleibe ich erst mal bei meiner RTX2080.
>
> Wollte die schon verkaufen und mir eine neue holen. Dann aber nur mit
> deutlich mehr Speicher. Da das wohl doch nicht der Fall sein wird und eine
> TI wieder krass überzogen im Preis sein wird, warte ich mal was nächstes
> mal kommt.
Dito. Erstmal bleibt die 2080ti noch drin. Wenn müsste ich eh noch CPU (i7 9700k) plus Mainboard (PCIe3.0 ->> PCIe 4.0) austauschen auf was aktuelleres, ansonsten hab ich da nen guten Flaschenhals. -
Autor: Dwalinn 23.10.20 - 14:34
Bei mir ist es eine 1080 Ti und ich werde auch erstmal verzichten. Raytracing in Cyberpunk hätte mich schon gereizt aber "nur" 50% mehr Leistung in WQHD finde ich zu schwach. In 4K sind es zwar 80% aber aktuell ist der Markt an 4k Monitoren etwas schwach.
Mal sehen ob ich Fanboy mäßig bei AMD Zuschlage, der Ryzen 2700x könnte vielleicht etwas knapp bei WQHD sein, den wollte ich aber eigentlich auch erst mit Zen4 und DDR5 Upgraden. :/ -
Autor: Tommy_Hewitt 23.10.20 - 15:51
Michael H. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dito. Erstmal bleibt die 2080ti noch drin. Wenn müsste ich eh noch CPU (i7
> 9700k) plus Mainboard (PCIe3.0 ->> PCIe 4.0) austauschen auf was
> aktuelleres, ansonsten hab ich da nen guten Flaschenhals.
Wo soll denn da der Flaschenhals sein?