-
Der ist bestimmt nicht verheiratet
Autor: minnime 30.11.23 - 17:50
Das Telefunkending im Flur, die RA 770 im Schlafzimmer und zusätzlich noch ein teurer Anbau statt z.B. ein Wintergarten, sowas würde er nie genehmigt bekommen.
-
Re: Der ist bestimmt nicht verheiratet
Autor: der_wahre_hannes 30.11.23 - 18:04
Vorurteile sind ja schon was feines, ne?
3 Sekunden Recherche hätten ausgereicht um herauszufinden, dass seine Frau Rikka heißt. Aber hey, was zählt schon die Wahrheit, wenn man mit dem Klischee der ewig meckernden Frau, die ihrem Mann niemals irgendwas gönnen würde um die Ecke kommen kann.
Anti-Auto-Hetzender Egomane und einer der Gründe, warum Autohasser und Klimakleber kein Verständnis in der Bevölkerung finden. Nur dass ihr Bescheid wisst. -
Re: Der ist bestimmt nicht verheiratet
Autor: minnime 01.12.23 - 04:11
Krass, und ich muss schauen dass auch immer schön die Netzwerkkabel hinter den Teppichleisten verschwinden und möglichst nicht allzuviel blinkt. Aber mal ehrlich solche Mühlen im Wohnraum stehen zu haben ist schon ein bisschen mehr als nur mal was gönnen.
-
Re: Der ist bestimmt nicht verheiratet
Autor: placebo0508 01.12.23 - 14:48
minnime schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Krass, und ich muss schauen dass auch immer schön die Netzwerkkabel hinter
> den Teppichleisten verschwinden und möglichst nicht allzuviel blinkt. Aber
> mal ehrlich solche Mühlen im Wohnraum stehen zu haben ist schon ein
> bisschen mehr als nur mal was gönnen.
Wer hat wohl die bessere Partnerwahl getroffen? ;-D -
Re: Der ist bestimmt nicht verheiratet
Autor: muhzilla 03.12.23 - 07:29
Auf die Idee, dass seine Frau das vielleicht auch ganz cool findet, kommst du natürlich nicht, ne?



