1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-TV-Geräte im Vergleichstest…

Profilauswahl beim FIre TV Stick funktioniert doch

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Profilauswahl beim FIre TV Stick funktioniert doch

Autor: SM_1611 16.12.20 - 10:29

Also bei mir geht die Profilverwaltung beim FireTV Stick, einfach die App PrimeVideo anklicken!

2. Re: Profilauswahl beim FIre TV Stick funktioniert doch

Autor: debattierer 16.12.20 - 10:47

yep..das hat mir auch der Amazon Kundenservice gesagt. Finde ich eigentlich müßig und nicht sehr logisch, wenn man die Prime Videos auch ohne Prime App anzeigt, die Profile aber erst wenn man die Prime App startet.

3. Re: Profilauswahl beim FIre TV Stick funktioniert doch

Autor: TheITGuy 17.12.20 - 08:51

Ja, genau, nur eben standardmäßig nicht, also man loggt sich beim FireTV Stick nicht mit einem Profil ein, sondern erst, wenn man die Prime Video App verwendet.
    Das liegt wohl daran, dass Amazon erst sehr sehr sehr sehr spät gelernt hat, dass Filmempfehlungen personenbasiert sein sollten ;) Netflix hat es von Anfang an richtig gemacht - die Profile von meiner Frau und mir sehen schon sehr unterschiedlich aus ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System-Engineer (m/w/d) für den Bereich Managed Services
    K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  2. Programmierer / Softwareentwickler (w/m/d)
    Haux-Life-Support GmbH, Karlsbad
  3. Entwicklungsingenieur Systemtest (m/w/d)
    Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH Schwieberdingen, Schwieberdingen
  4. Senior Softwareentwickler - Vernetzte Systeme und Server (m/w/d), (hybrid working)
    Smiths Detection, Wiesbaden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,49€
  2. 13,99€
  3. 1,99€
  4. 14,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de