1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android TV: Nokia-Box mit…

Fernbedienung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fernbedienung

Autor: blue_think 11.11.20 - 12:57

Wow. Die wollen da so eine altmodische Fernbedienung beilegen? Irgendwie ist das zu viel und Googles neuer Chromecast hat zu wenig Knöpfe. Amazon macht es meiner Meinung nach am besten.

2. Re: Fernbedienung

Autor: PieMan 11.11.20 - 13:28

Sieht jeder anders ... ich finde die Fernbedienung gelungen.

3. Re: Fernbedienung

Autor: countzero 11.11.20 - 15:23

Grundsätzlich sind mir mehr Tasten auch lieber als eine kleine Fernbedienung, aber wofür braucht man die Zahlentasten? Außer zum Senderwechsel, der hier ja nicht wirklich relevant ist, habe ich die Tasten bei keinem Heimkino-Gerät je genutzt.

4. Re: Fernbedienung

Autor: bike4energy 12.11.20 - 07:38

Ich hatte schon diverse Android Player in Einsatz, aber die haben mich nie so überzeugt wie das jeweils aktuell flotte Amazon Firetv.
    Bei den Android Geräten war die Fernbedienung meistens Infrarot. Da ist die von Amazon um Längen besser gewesen was Reaktionszeiten angeht.

Auf dem FireTV konnte ich als Prime Kunde Amazon Video nutzen, Netflix, SkyGo (nutze ich nicht mehr), Kodi, Disney Plus, Ard Zdf Mediatheken und diverse andere Dienste.

Steuerung per Alexa war ebenfalls möglich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Ansbach
  2. Medion AG, Essen
  3. Advantest Europe GmbH, Böblingen
  4. Emsland Group, Emlichheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.399€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de