1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android TV: Nokia-Box mit…

Preis und RAM/Speicher ist leider komplett enttäuschend

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Preis und RAM/Speicher ist leider komplett enttäuschend

Autor: Dino13 11.11.20 - 14:06

Ich hatte ja noch gehofft das die Gerüchte mit den 100¤ sich nicht erfüllen würden aber das ist dann doch leider eingetroffen.
    Dann auch noch die angaben zum RAM nur 2GB und auch nur 8GB Speicher sind einfach nur komplett daneben für den Preis. Lustiger weise finde ich auf Aliexpress nicht einmal die 2GB Versionen, sondern immer nur mit 4GB. Und das jetzt Lizenzkosten und Garantie 70% des Preises ausmachen kann mir auch ehrlich gesagt keiner weismachen.

2. Re: Preis und RAM/Speicher ist leider komplett enttäuschend

Autor: ChMu 11.11.20 - 19:30

Habe mich auch gewundert. Jede standard Android TV Box bringt mehr. Ich schaue gerade auf einer 6GB/128GB 8 Kern Box, 4k, zwei USB (3 und 2) sd Kartenleser, analogem Ausgang, optischem Ton Ausgang, Ethernet, dual Band Wifi, BT, google Playstore, Aptoide TV Store, SRoot, Nord VPN und Netflix, Prime, Hulu, CBS all Access und Disney+ vorinstalliert. Lernbare multi Fernbedienung dabei fuer TV und Box, Lautstaerke und Spul sowie Aufnahme Knoepfe, direkt Tasten fuer Netflix und Prime.
    Man kann ootb Android UND iOS devices streamen, voller drahtloser oder verdrahteter Zugang um eventuelle Aufnahmen vom Timeshift oder downloads einfach rauszuholen.
    49 Euro.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  2. Schwarz Dienstleistung KG, Neckarsulm
  3. neam IT-Services GmbH, Paderborn
  4. h.a.l.m. elektronik gmbh, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.399€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de