1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Deezer ist erste…

iTunes Match ging bisher auch zu einem Bruchteil der Kosten

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. iTunes Match ging bisher auch zu einem Bruchteil der Kosten

Autor: jo-1 06.05.21 - 15:56

und ist aus meiner Sicht massiv interessanter als alle andren Musik Dienste, da ich nichts kaufen muss.

https://support.apple.com/de-de/HT204146

Sehr attraktiv IMHO und die Musik hab ich ja bisher immer gekauft - sei es nun als DVD-A, BluRay Audio, CD oder hochauflösende Dateien.

Der grosse Vorteil - zu Hause hab ich dann die hochauflösenden Files am Server und unterwegs ist AAC mit 256 kbit mehr als ausreichend - da sind so viele Störgeräusche, dass die Datenkomprimierung mein kleinstes Problem darstellt.

geht auch sehr gut mit der Apple Watch und den AirPods - weniger kann man kaum unterwegs mit hunderten GM Musik haben - bei mir sind es mehr als 60.000 Titel und alles davon ist mit Genuss und Leidenschaft gehört und eingekauft in 40 Jahren Musikhörens.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.21 15:57 durch jo-1.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager MES in SAP (m/w/d)
    IGH Infotec AG, Langenfeld
  2. Teamleiter Informationsmanagement SAP BW (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Dortmund, Frankfurt am Main
  3. IT Service Operator / Systemadministrator / Anwendungsbetreuer Kernsysteme (m/w/d)
    WINGAS GmbH, Kassel
  4. Informationssicherheitsbeauf- tragter (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München Altstadt-Lehel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Razer Kraken Kitty für 99,99€ statt 115€, Razer Kitty Ears für 19,99€)
  2. 119€ (Vergleichspreis 145,98€)
  3. (u. a. MSI RTX 3090 Ti für 1.419€, MSI RTX 3090 für 1.239€, Gigabyte RTX 3080 Ti für 1...
  4. 6,29€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de