1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iPhone 12 Pro trotz…

Wow Drecksladen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wow Drecksladen

Autor: loktron 12.03.21 - 09:07

Sie könnten auch einfach einen Lasercutter Kaufen und nur das Glas wechseln, wie es die Independants machen. Wäre auch gut für die Umwelt, die Crapple ja angeblich sooooo wichtig ist (Bullshit) würde definitiv mehr bringen, als netzteile zu sparen.
    Und wenn sie Independant Repair nicht so aktiv behindern würden, hätten wir gar kein Problem.

Versteht mich nicht falsch, ich habe selber ein Iphone, weil es einfach ein gutes Produkt ist, aber Crapples scheinheilige Heuchler-Kundenverarsche Politik ist eindach zum Kotzen. Ich hoffe die EU kommt bald mal aus dem Arsch und verbietet das.

Gewinnmarge erhöhen und Aufwand verringern und gleichzeitig eigenständige Reperaturen verhindern. Einfach nur schäbig

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.21 09:15 durch loktron.

2. Re: Wow Drecksladen

Autor: JTR 12.03.21 - 10:22

Das dachte ich auch, zumal ich bei Youtube gesehen wie mit der richtigen Maske so ein Laser innert wenigen Sekunden das alte Glas gelöst hat.

3. Re: Wow Drecksladen

Autor: Grimur 12.03.21 - 11:51

Deine Antwort bzw. echt asoziale Wortwahl lässt tief blicken... was für ein unreifes, geistiges Niveau. Klar, das Glas kann mit winem Laser gelöst werden, aber auch nicht immer und nicht immer sauber. Und skalierbar ist das Procedere nun wirklich nicht. Finde dich damit ab oder kauf halt kein Apple, oder geh besser mit deinem Gerät um. Vollxxxxxxxxx.

4. Re: Wow Drecksladen

Autor: loktron 15.03.21 - 08:18

Grimur schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Deine Antwort bzw. echt asoziale Wortwahl lässt tief blicken... was für ein
    > unreifes, geistiges Niveau. Klar, das Glas kann mit winem Laser gelöst
    > werden, aber auch nicht immer und nicht immer sauber. Und skalierbar ist
    > das Procedere nun wirklich nicht. Finde dich damit ab oder kauf halt kein
    > Apple, oder geh besser mit deinem Gerät um. Vollxxxxxxxxx.
    ohhhh habe ich deine Fanboy Gefühle verletzt? Sorry

Das Problem ist ja, dass Apple vormacht und alle anderen nachmachen! Es gibt kaum noch alternativen.
    Lächerlich ist halt die Scheinheiligkeit, erst von wegen Umwelt Ahoi und dann sowas, was dem definitiv widerspricht!

Sie selber können ihre Geräte ja "reparieren" wie sie möchten aber doch bitte anderen Werkstätten nicht verbieten oder unmöglich machen, es nachhaltiger zu tun aus reiner Gier!
    Wenn ich als Kunde es Okay finde mein Iphone "unsauber" repaieren zu lassen , sollte das meine Entscheidung sein und nicht die von Crapple.

Und von wegen besser behandeln, ich hatte noch nie ein gebrochenes Display ode Rückseite, daher ist es mir opersönlich relativ egal, es geht mir ums Prinzip!
    Alle heulen Rum dass E-Autos soooooooo wichtig für die Umwelt sind, aber hier könnte man mit einem Gesetz viel schneller viel mehr für das Klima tun, aber man sieht ja, wie gut die Lobby menschen wie dir bereits den Kopf verdreht hat. Schau mal paar right to repair videos von Louis Rossmann, dann siehts du klarer, wie abartig dieser Laden wirklich ist

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Systems Engineer (m/w/d) Security Operation Center
    Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Schwäbisch Hall
  2. Berater als Projektleiter (m/w/d) Software
    wiko Bausoftware GmbH, Freiburg im Breisgau
  3. Administrator Security-Operations (m/w/d)
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg
  4. Anwendungsbetreuer (m/w/d) ERP System
    SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH, Freiburg im Breisgau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Hochwasser: Digitale Sicherheit gibt es erst nach Hunderten Toten
Hochwasser
Digitale Sicherheit gibt es erst nach Hunderten Toten

Die Diskussion um Cell Broadcast zeigt: Digitale Sicherheit gibt es erst nach Katastrophen. Das ist beängstigend, auch wenn man an kritische Infrastruktur wie das Stromnetz oder die Wasserversorgung denkt.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

1. Cell Broadcast Seehofer sieht keine Widerstände mehr gegen Warnung per SMS
  2. Unwetterkatastrophe Einige Orte in Rheinland-Pfalz weiter ohne Mobilfunk
  3. Katastrophenschutz Cell Broadcast soll im Sommer 2022 einsatzbereit sein

Form Energy: Eisen-Luft-Akku soll Energiespeicherprobleme lösen
Form Energy
Eisen-Luft-Akku soll Energiespeicherprobleme lösen

Mit Geld von Bill Gates und Jeff Bezos sollen große, billige Akkus Strom für mehrere Tage speichern. Kann die Technik liefern, was sie verspricht?
Eine Analyse von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Förderprogramm Bund will Fachkräfte für Akkuindustrie ausbilden lassen
  2. Akkutechnologie Südkorea investiert 30 Milliarden Euro in Akkutechnologie
  3. CR2032 Airtags sind für Kleinkinder eine Gefahr

Oneplus Nord 2 im Test: Das neue Nord lohnt sich
Oneplus Nord 2 im Test
Das neue Nord lohnt sich

Das Oneplus Nord 2 hat einen neuen Chipsatz, eine neue Kamera und sehr schnelles Laden - 400 Euro sind für das Gesamtpaket ein guter Preis.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Smartphone Oneplus will Drosselung abschaltbar machen
  2. Buds Pro Oneplus' neue Kopfhörer haben intelligentes Noise Cancelling
  3. Oneplus 9 und Oneplus 9 Pro Oneplus gibt Drosselung bei beliebten Apps zu