1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple M2 im Test: Die…

Wer sagte denn jemals, dass der M2 im Vergleich zum M1 eine Revolution werden solle?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wer sagte denn jemals, dass der M2 im Vergleich zum M1 eine Revolution werden solle?

Autor: Fotobar 28.06.22 - 11:05

Oder will man einfach nur wieder da meckern, wo es gar nichts zu meckern gibt?

2. Re: Wer sagte denn jemals, dass der M2 im Vergleich zum M1 eine Revolution werden solle?

Autor: ms (Golem.de) 28.06.22 - 12:41

Jupp, ich stehe morgens auf und mein erster Gedanke ist IMMER sofort: "Wo kann ich einfach nur wieder da meckern, wo es gar nichts zu meckern gibt?" =)

Marc Sauter, Sr Editor
    Golem.de

3. Re: Wer sagte denn jemals, dass der M2 im Vergleich zum M1 eine Revolution werden solle?

Autor: budweiser 28.06.22 - 17:17

ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jupp, ich stehe morgens auf und mein erster Gedanke ist IMMER sofort: "Wo
    > kann ich einfach nur wieder da meckern, wo es gar nichts zu meckern gibt?"
    > =)

Wenigstens ehrlich.

4. Re: Wer sagte denn jemals, dass der M2 im Vergleich zum M1 eine Revolution werden solle?

Autor: Fotobar 28.06.22 - 22:06

ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jupp, ich stehe morgens auf und mein erster Gedanke ist IMMER sofort: "Wo
    > kann ich einfach nur wieder da meckern, wo es gar nichts zu meckern gibt?"
    > =)

Echt? Ich dachte immer ihr steht morgens auf und fragt euch zu aller erst „was hat Elon der Frechdachs heute wieder angestellt?“

5. Re: Wer sagte denn jemals, dass der M2 im Vergleich zum M1 eine Revolution werden solle?

Autor: Fudanti 30.06.22 - 13:02

Fotobar schrieb:
    > ms (Golem.de) schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Jupp, ich stehe morgens auf und mein erster Gedanke ist IMMER sofort:
    > "Wo
    > > kann ich einfach nur wieder da meckern, wo es gar nichts zu meckern
    > gibt?"
    > > =)
    >
    > Echt? Ich dachte immer ihr steht morgens auf und fragt euch zu aller erst
    > „was hat Elon der Frechdachs heute wieder angestellt?“

+1 :O)

6. Re: Wer sagte denn jemals, dass der M2 im Vergleich zum M1 eine Revolution werden solle?

Autor: ms (Golem.de) 01.07.22 - 09:20

Du verwechselst mich mit jemandem ^^

Marc Sauter, Sr Editor
    Golem.de

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Developer (m/w/d)
    Gameforge AG, Karlsruhe
  2. Senior Projektleiter - IT Betrieb (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  3. Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
    rose plastic AG, Hergensweiler
  4. Leiterin / Leiter (m/w/d) des MACH-Kompetenzzentrums
    Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. 29,99€ (UVP 39€)