Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Planet der affigen…

Was soll dieser ziemlich schlecht recherchierte Text von einem schlecht gelauntem Schreiber?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was soll dieser ziemlich schlecht recherchierte Text von einem schlecht gelauntem Schreiber?

Autor: SirusWhite 17.02.17 - 14:36

(Edit: Ich hab das IMHO schon gelesen, aber nur schlechte Sachen zu erwähnen, finde ich unprofessionell) Sorry, der Schreibstil ist extrem voreingenommen und wirkt auf mich so, als hätte da der Schreiber mal überhaupt kein Bock gehabt und findet nahezu alles schlimm, was in dieser Show passiert. Vorerst das herumgehacke auf den Namen der Show, der meiner Meinung nach relativ durchdacht ist, nicht so wie "Deutschland sucht den Superstar", oder "Dschungelcamp"...
    Dann der blöde Kommentar "Gary wer?" Ernsthaft? über 1,5 Mio Abonnenten und in den USA auf der Straße immer von einer Menschenmenge umgeben. Jetzt mag einer sagen (der Schreiber wohl auch), ja hier in Deutschland kennt man den nicht. Ja, vielleicht, die Serie ist aber auch aus den USA, wo eben nunmal Leute von dort auftreten und nicht Joko und Klaas.

Man man man...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.17 14:44 durch SirusWhite.

2. Re: Was soll dieser ziemlich schlecht recherchierte Text von einem schlecht gelauntem Schreiber?

Autor: shazbot 17.02.17 - 15:23

Gary wer..?

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

3. Re: Was soll dieser ziemlich schlecht recherchierte Text von einem schlecht gelauntem Schreiber?

Autor: Nikolai 17.02.17 - 15:31

> (...) die Serie ist aber auch aus den USA, wo eben nunmal
    > Leute von dort auftreten und nicht Joko und Klaas.

Wer sind "Joko und Klaas"?

4. Re: Was soll dieser ziemlich schlecht recherchierte Text von einem schlecht gelauntem Schreiber?

Autor: zilti 17.02.17 - 16:01

SirusWhite schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Leute von dort auftreten und nicht Joko und Klaas.

Das Niveau der drei scheint aber dasselbe zu sein...

5. Re: Was soll dieser ziemlich schlecht recherchierte Text von einem schlecht gelauntem Schreiber?

Autor: DeathMD 17.02.17 - 16:32

Gary wer??? Joko und was???

6. Re: Was soll dieser ziemlich schlecht recherchierte Text von einem schlecht gelauntem Schreiber?

Autor: User_x 17.02.17 - 16:43

na wie soll denn der Schreibstil sein, wenn etwas bereits vorhandenes als Neu vermarktet werden soll?

Aber nun gut, gilt wohl wie für alles im Appleversum: Was es da bis dato nicht im Apple Universum gab, existiert einfach nicht. Wenn User das Gegenteil schreien, handelt es sich um Ketzer...

7. Re: Was soll dieser ziemlich schlecht recherchierte Text von einem schlecht gelauntem Schreiber?

Autor: Baker 17.02.17 - 18:01

Ich finde der Autor bringt das ganze sehr gut auf den Punkt. Die Show nutzt ein Jahrzehnte altes trashiges Sendeformat und springt auf den Startup und Venturecapital Hype-Zug auf. Und Zynismus als rhetorisches Mittel finde ich in einer Kritik durchaus angebracht. So ein IMHO soll ja kein langweiliger und trockener Sachbericht sein.

8. Re: Was soll dieser ziemlich schlecht recherchierte Text von einem schlecht gelauntem Schreiber?

Autor: Prypjat 20.02.17 - 11:36

Ein IMHO bleibt ein IMHO bleibt ein IMHO.

9. Re: Was soll dieser ziemlich schlecht recherchierte Text von einem schlecht gelauntem Schreiber?

Autor: blariog 20.02.17 - 13:02

Da stimme ich zu. Der Name ist nicht sonderlich kreativ, die Idee schon alt, und die Jury... naja, man lese den Text dazu.
    (Ob ich mich für die Jury bewerben soll? Ich gehe gern in ne Kneipe, kenn mich also mit Wirtschaft aus LOL)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesamt für Strahlenschutz, Berlin
  2. Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG, Mainz
  3. Stadt Weil der Stadt, Weil der Stadt
  4. Versicherungskammer Bayern, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 44,53€ (Exklusiv!) @ ubi.com
  2. 25,00€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. MSI MPG Z390 Gaming Edge AC für 149,90€, MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC für 180,90€)
  4. 229,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Harmony OS: Die große Luftnummer von Huawei
Harmony OS
Die große Luftnummer von Huawei

Mit viel Medienaufmerksamkeit und großen Versprechungen hat Huawei sein eigenes Betriebssystem Harmony OS vorgestellt. Bei einer näheren Betrachtung bleibt von dem großen Wurf allerdings kaum etwas übrig.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

Smarte Wecker im Test: Unter den Blinden ist der Einäugige König
    Smarte Wecker im Test
    Unter den Blinden ist der Einäugige König

Einen guten smarten Wecker zu bauen, ist offenbar gar nicht so einfach. Bei Amazons Echo Show 5 und Lenovos Smart Clock fehlen uns viele Basisfunktionen. Dafür ist einer der beiden ein besonders preisgünstiges und leistungsfähiges smartes Display.
    Ein Test von Ingo Pakalski

1. Nest Hub im Test Google vermasselt es 1A

IT-Arbeit: Was fürs Auge
    IT-Arbeit
    Was fürs Auge

Notebook, Display und Smartphone sind für alle, die in der IT arbeiten, wichtige Werkzeuge. Damit man etwas mit ihnen anfangen kann, ist ein anderes Werkzeug mindestens genauso wichtig: die Augen. Wir geben Tipps, wie man auch als Freiberufler augenschonend arbeiten kann.
    Von Björn König

1. Verdeckte Leiharbeit Wenn die Firma IT-Spezialisten als Fremdpersonal einsetzt
    2. IT-Standorte Wie kann Leipzig Hypezig bleiben?
    3. IT-Fachkräftemangel Arbeit ohne Ende

1. Bundesregierung: Altmaiers Vision der Europa-Cloud heißt Gaia-X
      Bundesregierung
      Altmaiers Vision der Europa-Cloud heißt Gaia-X

Viele kleine Cloud-Anbieter aus ganz Europa sollen sich in einem offenen Netzwerk miteinander verbinden. Das Ziel: eine Europa-Cloud zu erschaffen, die ein Gegenstück zu Amazon, Alibaba, Google und Microsoft ist. Die Bundesregierung soll dabei eine Schlüsselrolle übernehmen.

2. Samsung: Galaxy A30s mit 25-Megapixel-Kamera kostet 280 Euro
      Samsung
      Galaxy A30s mit 25-Megapixel-Kamera kostet 280 Euro

Mit dem neuen Galaxy A30s bringt Samsung ein weiteres Smartphone im unteren Mittelklassebereich in den Handel: Das Gerät kommt mit einer Dreifachkamera, einem großen Akku und einem Fingerabdrucksensor im Display. Bei der Auflösung spart Samsung leider.

3. E-Rally Cup: Opel stellt elektrisches Rallyeauto vor
      E-Rally Cup
      Opel stellt elektrisches Rallyeauto vor

Opel will die Popularität seines kommenden Elektroautos durch einen Rallye-Markenpokal stärken und hat nun das passende Fahrzeug auf Basis des Corsa-e vorgestellt.

1. 10:56

2. 10:41

3. 10:22

4. 10:00

5. 09:42

6. 09:27

7. 08:45

8. 08:17