1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Planet der affigen…

Zumindest Gary Vaynerchuk sollte man im Marketing- bzw. App- und Social-Media-Bereich schon kennen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Zumindest Gary Vaynerchuk sollte man im Marketing- bzw. App- und Social-Media-Bereich schon kennen

    Autor: Gooair 17.02.17 - 11:50

    Wirklich kein Text.

  2. Re: Zumindest Gary Vaynerchuk sollte man im Marketing- bzw. App- und Social-Media-Bereich schon kennen

    Autor: Kein Kostverächter 17.02.17 - 13:08

    Warum? Nur weil er Unternehmer ist? Weil er zu den Unternehmern gehört, die Glück hatten? Muss man jetzt auch jeden Lottogewinner kennen?

    Bis die Tage,

    KK

    ----------------------------------------------------------
    Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
    (Epikur, griech. Phil., 341-270 v.Chr.)
    ----------------------------------------------------------
    We provide AI Blockchain Cloud (ABC) enabled applications bringing Enterprise level synergies to vertically integrated business processes.

  3. Re: Zumindest Gary Vaynerchuk sollte man im Marketing- bzw. App- und Social-Media-Bereich schon kennen

    Autor: xxtesaxx 17.02.17 - 15:24

    Muss man überhaupt einen bzw. alle von denen kennen? Alba kenn ich nur aus so ner uralten Serie bei der sie ne Gen-Mutantin gespielt hat (damals war das Internet noch nicht so weit und ich war als Kind zum Fernsehen gezwungen). Will I Am kenn ich von den Black Eyed Peas aus dem Radio und von damals als MTV noch Musik gespielt hat. Gary ist doch bestimmt jedem schonmal in der YouTube Empfehlungsliste über den Weg gelaufen. Wer jedoch die Blonde mit den Vagina-Steinen ist, entzieht sich mir vollständig... Du siehst, nicht jeder der A kennt, kennt auch B und ich finde es ist nicht verwerflich keinen von denen zu kennen.

    Zum Format: Ich konnte mir den Trailer nicht mal ganz anschauen. Das wird n Flop. Wenn nicht generell, dann zumindest bei mir...

  4. Der pseudohippe Flucher?

    Autor: zilti 17.02.17 - 16:00

    Ich kannte ihn nicht, und schaue auf Youtube gewiss nicht nur Musik in schlechter Qualität oder Letsplays. Habe das oberste Video eine halbe Minute ausgehalten. Was bitte soll an einem fluchenden, einen auf Bronx machenden Hipster toll sein?

  5. Re: Zumindest Gary Vaynerchuk sollte man im Marketing- bzw. App- und Social-Media-Bereich schon kennen

    Autor: DeathMD 17.02.17 - 16:31

    Gary wer??

  6. Re: Zumindest Gary Vaynerchuk sollte man im Marketing- bzw. App- und Social-Media-Bereich schon kennen

    Autor: Prypjat 20.02.17 - 11:43

    ALTER!!!! Du bist so Neunziger!
    Air Flosse!

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT - Spezialist / Informatiker (w/m/d)
    Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Köln
  2. Associate Lead Expert Solution Architecture Healthcare (m/w/d)
    BWI GmbH, deutschlandweit
  3. IT-Spezialist (m/w/d) Storage, SAN und Backup
    Amprion GmbH, Pulheim
  4. Kundenberater IT Support (m/w/d)
    SH business COM GmbH, Schweinfurt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bowers & Wilkins PX7 S2 im Test: Guter ANC-Kopfhörer für windstille Tage
Bowers & Wilkins PX7 S2 im Test
Guter ANC-Kopfhörer für windstille Tage

Der PX7 S2 von Bowers & Wilkins ist ein guter ANC-Kopfhörer, der sich im Test mit einer starken Konkurrenz von sechs ANC-Kopfhörern beweisen muss.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Nuratrue Pro Nura bringt neue In-Ears mit 3D-Sound und Lossless-Audio
  2. Master & Dynamic MW75 ANC-Kopfhörer mit Knopfsteuerung kostet 600 Euro
  3. Dyson Zone ANC-Kopfhörer hat einen eingebauten Luftreiniger

Ferngesteuertes Auto ausprobiert: Wenn 4G für das Autofahren nicht ausreicht
Ferngesteuertes Auto ausprobiert
Wenn 4G für das Autofahren nicht ausreicht

Der Carsharing-Anbieter Elmo zeigt uns seine Lösung für ferngesteuertes Fahren in Städten und stößt dabei an die Grenzen der deutschen Mobilfunknetze.
Ein Bericht von Martin Wolf

  1. EU-Verkehrsminister Lkw-Ladepunkte an allen wichtigen Straßen bis 2030
  2. Bloomberg Die Revolution in der E-Mobilität auf zwei Rädern
  3. Elektromobilität Produktion von Elektroautos ist 2021 stark gestiegen

Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
Technics EAH-A800 im Praxistest
Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
Ein Test von Ingo Pakalski