1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple TV+: Apple bezahlt…

Zahlen geschönt

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zahlen geschönt

Autor: dancle 27.09.21 - 14:41

Ich gehe sogar stark davon aus das die 20 Millionen nicht einmal unbedingt zahlende Abonnenten sind, zum Start gabs AppleTV+ 1 Jahr kostenlos und selbst das wurde noch verlängert. Ich denke wenn die ersten zahlen sollen, bricht die Zahl noch weiter ein.

Denn den Inhalt von AppleTV+ als mau zu bezeichnen ist schon extrem geschmeichelt, so wenig eigener Inhalt und der Rest kostet Geld. Es lohnt sich einfach absolut nicht für AppleTV+ überhaupt einen Cent zu bezahlen (vorallem weil man es ja kostenlos bekommt).

Wenn man im Grunde in allen belangen ein schlechteres Amazon Prime ohne Lieferflat haben will, kann man hier zugreifen. Ansonsten verpasst man nix.

Und die paar Eigenproduktionen von Apple sind dazu noch ein Apple Product-Placement-Fest vor dem Herrn.

2. Re: Zahlen geschönt

Autor: Johnny1187 27.09.21 - 14:44

AppleTV + kostet seit einigen Monaten schon Geld. Es gibt auch keinen „Rabatt“ mehr auf AppleOne.

3. Re: Zahlen geschönt

Autor: dancle 27.09.21 - 14:47

Ich kriege es noch bis Ende des Jahre kostenlos, ohne je was verlängert zu haben. Man hats ja bis Ende des Jahres 2020 kostenlos zu jeden neuen Apple-Gerät für 1 Jahr dazubekommen. Davon leben sie halt aktuell noch.

4. Re: Zahlen geschönt

Autor: unbuntu 27.09.21 - 15:14

dancle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Denn den Inhalt von AppleTV+ als mau zu bezeichnen ist schon extrem
    > geschmeichelt, so wenig eigener Inhalt und der Rest kostet Geld.

Ja aber bei Apple gilt doch "Qualität statt Quantität". Wer will schon 5000 Serien? "Wer soll das denn alles gucken?" ;)

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

5. Re: Zahlen geschönt

Autor: psyemi 27.09.21 - 16:05

dancle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich gehe sogar stark davon aus das die 20 Millionen nicht einmal unbedingt
    > zahlende Abonnenten sind, zum Start gabs AppleTV+ 1 Jahr kostenlos und
    > selbst das wurde noch verlängert. Ich denke wenn die ersten zahlen sollen,
    > bricht die Zahl noch weiter ein.
    >
    > Denn den Inhalt von AppleTV+ als mau zu bezeichnen ist schon extrem
    > geschmeichelt, so wenig eigener Inhalt und der Rest kostet Geld. Es lohnt
    > sich einfach absolut nicht für AppleTV+ überhaupt einen Cent zu bezahlen
    > (vorallem weil man es ja kostenlos bekommt).
    >
    > Wenn man im Grunde in allen belangen ein schlechteres Amazon Prime ohne
    > Lieferflat haben will, kann man hier zugreifen. Ansonsten verpasst man
    > nix.
    >
    > Und die paar Eigenproduktionen von Apple sind dazu noch ein Apple
    > Product-Placement-Fest vor dem Herrn.

Ich denke die wenigsten haben nur Apple TV . Mit Apple One Family ist das evtl 20 Cent pro Person.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemingenieur (m/w/d) Active Directory / Exchange
    Helios IT Service GmbH, Berlin
  2. Web-Developer (m|w|d) Marketing
    ESCHA GmbH & Co. KG', Halver
  3. Referent (w/m/d) für die Arbeitsgruppe "Informations- und Kommunikationstechnik"
    Ministerium des Innern und für Kommunales des Landes Brandenburg, Potsdam
  4. Senior Software Entwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt PLC
    SUSS MicroTec Lithography GmbH, Garching bei München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)
  2. (u. a. The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für 24,99€, Before Your Eyes für 4...
  3. (u. a. Monster Train für 7,40€, Code Vain für 11€, F.E.A.R. für 2,50€)
  4. 22,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de