Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus Chromebox im Test: Die kleine…

Für 180 EUR kriege ich 10 Kisten Bier und das Bier ist viel nützlicher als die Chromebox.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Für 180 EUR kriege ich 10 Kisten Bier und das Bier ist viel nützlicher als die Chromebox.

Autor: Robert_online 30.05.14 - 19:03

Prost also. :-)

Robert

2. Re: Für 180 EUR kriege ich 10 Kisten Bier und das Bier ist viel nützlicher als die Chromebox.

Autor: Anonymer Nutzer 30.05.14 - 19:35

Die Chromebox ist aber nach einem Wochenende noch da :P

3. Re: Für 180 EUR kriege ich 10 Kisten Bier und das Bier ist viel nützlicher als die Chromebox.

Autor: der kleine boss 30.05.14 - 20:02

Dafür spioniert bier nicht :)

(fixed)Golem Kommentar-Formular (bitte ausfüllen):
    ========================================
    Wer braucht das bitte?????
    Ich kann für ______¤ das gleiche von _______ haben!

4. Re: Für 180 EUR kriege ich 10 Kisten Bier und das Bier ist viel nützlicher als die Chromebox.

Autor: Anonymer Nutzer 30.05.14 - 20:06

Bier gewinnt.

5. Re: Für 180 EUR kriege ich 10 Kisten Bier und das Bier ist viel nützlicher als die Chromebox.

Autor: Anonymer Nutzer 30.05.14 - 20:22

der kleine boss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dafür spioniert bier nicht :)

Bei zuviel Bier kann man aber auch ungewollt Geheimnisse ausplaudern ;-)

6. Re: Für 180 EUR kriege ich 10 Kisten Bier und das Bier ist viel nützlicher als die Chromebox.

Autor: User2 30.05.14 - 20:46

der kleine boss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dafür spioniert bier nicht :)

you won!

7. Re: Für 180 EUR kriege ich 10 Kisten Bier und das Bier ist viel nützlicher als die Chromebox.

Autor: exxo 30.05.14 - 20:53

Zuviel von beidem macht Kopfschmerzen

8. Re: Für 180 EUR kriege ich 10 Kisten Bier und das Bier ist viel nützlicher als die Chromebox.

Autor: paris 30.05.14 - 20:59

vorsicht!
    beides kann abstürze verursachen.

9. Re: Für 180 EUR kriege ich 10 Kisten Bier und das Bier ist viel nützlicher als die Chromebox.

Autor: 9Z3R06 30.05.14 - 21:53

+1 :D

10. Re: Für 180 EUR kriege ich 10 Kisten Bier und das Bier ist viel nützlicher als die Chromebox.

Autor: Pirated 07.06.14 - 02:51

Robert_online schrieb:
    > Prost also. :-)
    >
    > Robert

Dieser Beitrag hat mich kichern, danke :)

11. Re: Für 180 EUR kriege ich 10 Kisten Bier und das Bier ist viel nützlicher als die Chromebox.

Autor: deadeye 22.06.14 - 16:26

Die Zigaretten und den Pizza-Lieferservice nicht vergessen!

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. BWI GmbH, Nürnberg, München, Rheinbach
  3. TLI Consulting GmbH, Nürnberg, Hannover, Berlin, Erlangen
  4. Interhyp Gruppe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 319,90€ (Bestpreis!)
  2. (aktuell u. a.Transcend 256-GB-SSD 41,49€, Chieftec 550/600W Netzteile ab 42,90€)
  3. 229,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Energie: Warum Japan auf Wasserstoff setzt
Energie
Warum Japan auf Wasserstoff setzt

Saubere Luft und Unabhängigkeit von Ölimporten: Mit der Umstellung der Wirtschaft auf den Energieträger Wasserstoff will die japanische Regierung gleich zwei große politische Probleme lösen. Das Konzept erscheint attraktiv, hat aber auch entscheidende Nachteile.
Eine Analyse von Werner Pluta

Verschlüsselung: Ärger für die PGP-Keyserver
    Verschlüsselung
    Ärger für die PGP-Keyserver

Die Schlüsselserver für PGP sind so ausgelegt, dass sie fast alles ungeprüft akzeptieren. Das führt zu zahlreichen Problemen, zuletzt wurden die Keyserver aufgrund von Angriffen mit vergifteten Schlüsseln immer unzuverlässiger.
    Ein Bericht von Hanno Böck

1. OpenPGP/GnuPG Signaturen fälschen mit HTML und Bildern
    2. GPG-Entwickler Sequoia-Projekt baut OpenPGP in Rust

Tropico 6 im Test: Wir basteln eine Bananenrepublik
    Tropico 6 im Test
    Wir basteln eine Bananenrepublik

Das Militär droht mit Streik, die Nachbarländer mit Krieg und wir haben keinen Rum mehr: Vor solchen Problemen stehen wir als (nicht allzu böser) Diktator in Tropico 6, das für anspruchsvolle Aufbauspieler mehr als einen Blick wert ist.
    Ein Test von Peter Steinlechner

1. Lokaler Netzbetreiber: Inexio baut Glasfaser, auch wenn es sich nicht lohnt
        Lokaler Netzbetreiber
        Inexio baut Glasfaser, auch wenn es sich nicht lohnt

Der Glasfaser-Ausbau bis an die Straßenecke kostet 2.000 Euro pro Kunde, bis ins Haus sind rund 5.000 Euro fällig. Dennoch setzt Inexio verstärkt auf FTTH, auch wenn sich dem Kunden dafür nicht viel mehr berechnen lässt.

2. Volkswagen: 5G bietet flexible Software-Betankung in der Produktion
        Volkswagen
        5G bietet flexible Software-Betankung in der Produktion

Volkswagen will mit 5G in der Produktion flexibel große Datenmenge in die Fahrzeuge einspielen. Campusnetze könnten auch zusammen mit Netzbetreibern laufen.

3. Amazon vs. Google: Youtube kommt auf Fire TV, Prime Video auf Chromecast
        Amazon vs. Google
        Youtube kommt auf Fire TV, Prime Video auf Chromecast

Fire-TV-Geräte erhalten erstmals eine offizielle Youtube-App von Google. Dafür integriert Amazon eine Chromecast-Unterstützung in die Prime-Video-App. Andere Streitpunkte zwischen Amazon und Google bleiben hingegen bestehen.

1. 19:10

2. 18:20

3. 17:59

4. 16:31

5. 15:32

6. 14:56

7. 14:41

8. 13:20