Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Avatar-Trilogie: James Cameron…

Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: Loolig 28.10.10 - 11:53

    Avatar war einer der ganz wenigen Filme bei denen ich das Kino verlassen habe wärend der Film noch lief.
    Die 3D Effekte waren nett, aber der Film einfach nur billig.. war klar das da ein NAchfolger kommt...wird bestimmt noch "besser" ;)

    Das Gute ist, mit den Fortsetzungen kann man den Film nicht kaputt machen (wie es damals z.B. mit Matrix 2 + 3 passier ist..wohl die miesesten Fortsetzungen der Filmgeschichte)

  2. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: Lowlander 28.10.10 - 12:06

    Loolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (wie es damals z.B. mit Matrix 2 + 3 passier ist..
    > wohl die miesesten Fortsetzungen der Filmgeschichte)

    Nein, das waren die Highlander-Fortsetzungen.

  3. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: Loolig 28.10.10 - 12:12

    Ok die waren auch mies, aber sie haben nicht die ganze Story kaputt gemacht

    dieser ganze "der Auserwählte" Quatsch mit übersinnlichen Fähigkeiten haben den genialen 1. Teil der insich logsich war ad absurdum geführt

  4. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: Peter Brülls 28.10.10 - 12:13

    Lowlander schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Loolig schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > (wie es damals z.B. mit Matrix 2 + 3 passier ist..
    > > wohl die miesesten Fortsetzungen der Filmgeschichte)
    >
    > Nein, das waren die Highlander-Fortsetzungen.

    Welche Highlander-Fortsetzungen?


    (tralallalalalalalala - ich kann euch nicht hööööööören.)

  5. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: Peter Brülls 28.10.10 - 12:15

    Loolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Avatar war einer der ganz wenigen Filme bei denen ich das Kino verlassen
    > habe wärend der Film noch lief.
    > Die 3D Effekte waren nett, aber der Film einfach nur billig.. war klar das
    > da ein NAchfolger kommt...wird bestimmt noch "besser" ;)
    >
    > Das Gute ist, mit den Fortsetzungen kann man den Film nicht kaputt machen
    > (wie es damals z.B. mit Matrix 2 + 3 passier ist..wohl die miesesten
    > Fortsetzungen der Filmgeschichte)

    Das gute ist, mit der Fortsetzungen kann man keinen Film zerstören.

    Wobei an Matrix nix zu zerstören ist. Was will man an einen Anleitung für Powerposing schon zerstören?

  6. Sean Connery

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 28.10.10 - 12:15

    Ich dachte mal, es gäbe eigentlich keinen Film, der durch Sean Connery nicht noch irgendwie etwas aufgewertet werden würde...

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  7. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: borstel 28.10.10 - 12:15

    jaja da waren die vielen Fortsetzungen vom Schulmädchenreport doch wesentlich interessanter ... könnte man die denn nicht in 3D wieder auf die Leinwand bringen?!?!

  8. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: Lowlander 28.10.10 - 12:16

    Loolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > dieser ganze "der Auserwählte" Quatsch mit übersinnlichen Fähigkeiten haben
    > den genialen 1. Teil der insich logsich war ad absurdum geführt

    Den Auserwählten und die übersinnlichen Fähigkeiten gab es doch im ersten Teil auch schon.

  9. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: Loolig 28.10.10 - 12:18

    JEin, es gab sie, aber nur in der virtuellen Ralität..das war der feine unterschied.

  10. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: Lowlander 28.10.10 - 12:21

    Loolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > JEin, es gab sie, aber nur in der virtuellen Ralität..das war der feine
    > unterschied.

    Echt? Ich glaube, ich habe Teil 2 und 3 gar nicht kapiert. Fand ich auch schwierig, bei dem sinnlosen Geklöppe wach zu bleiben.

  11. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: MarekP 28.10.10 - 12:22

    Jau stimmt, ich habe im 3. Teil auch darauf gewartet das sich heruasstellt das die Realität in der es diese Übersinnlichen Fähigkeiten plötzlich gibt sich auch als Virtuelle herausstellt. Aber diesen einzigen Weg Teil 2 und 3 noch irgendwie plausibel erscheinen zu lassen haben sie leider vergeigt.

    Für mich haben teil 2 und 3 den ersten Teil auch irgendwie kaputt gemacht.

  12. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: Burny 28.10.10 - 12:22

    Der mit dem Wolf tanzt
    Last Samurai
    Gorillas im Nebel
    Pocahontas
    ....

    Das Grundschema der Story wurde schon so oft durch Hollywood verwurstet, dass ich mir Avatar erst gar nicht angetan habe. Warum sollte ich mir auch eine genetische Kreuzung aus Indianern und Schlümpfen anschauen, wenn das Alleinstellungsmerkmal des Films der 3D-Effekt sein soll, auf den ich getrost kacken kann? :)

    Ne ne ne, eine Fortsetzung braucht es garantiert nicht, denn der Film selbst war ja eigentlich schon flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.

    Steinigt mich! :P ;)

    Spaß dabei
    Burny

    -------------------
    Except in Nebraska!

  13. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: netgear 28.10.10 - 12:28

    @Burny

    Besser konnte man es nicht beschreiben.
    Aber es gilt heutzutage, je niveauloser, desto erfolgreicher.
    Also wird eine Fortsetzung finanziell allemal ein Erfolg werden.

  14. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: Netspy 28.10.10 - 12:42

    Du beschreibst einen Film, den du nicht gesehen hast? Wie das?

    Zum Film: Natürlich ist Avatar reines Popcorn-Kino und die Story nur Mittel zum Zweck. Jedoch ist sie weder übertrieben kitschig noch unlogisch oder sonst irgendwie schlecht. Sie passt eben perfekt zu den fantastischen Bilder. Wer NUR auf tiefgründige Geschichten und Charaktere steht, der hat in dem Film nichts verloren aber die Masse der Leute schaut sich auch gerne mal einen Film an, der einfach nur Spaß macht und den man auch schon beim ersten mal Anschauen versteht.

    Wenn das unter deinem Niveau ist, dann gönne ich dir das, mache aber deshalb den Film nicht generell nieder. Das wirft nämlich schon wieder ein schlechtes Licht auf deinen doch so ausgeprägten Intellekt.

  15. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: Loolig 28.10.10 - 12:46

    Naja der Film war doch eher ne Grafikdemo.
    Intellekt hin oder her.. auch die Bildzeitung kann man einfach niedermachen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, auch wenn sie von vielen konsumiert wird, die keinen Anspruch haben.

  16. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: blub 28.10.10 - 12:50

    so'n schnodder... da kuck ich lieber pornos.

  17. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: dumdideidum 28.10.10 - 12:52

    Kann ich mich nur anschließen...das Avatar zum erfolgreichsten Film wurde noch vor titanic, spricht wohl kaum dafür, das er grottenschlecht und sinnfrei war. Grottenschlecht ist Star Trek 11 gewesen...

    Mal abgesehen davon, geht man meistens ins Kino um unterhalten zu werden, allg. schaut man deshalb einen Film...willst du tiefgründiges, weitreichendes Kino solltest du vllt. abseits des Mainstreams in Minikinos alternative Film anschauen...vllt. französisch oder auch deutsch..gibts ja doch ne handvoll brauchbare...

    ...lass mich raten...du gehst dafür in saw 1-7 äh 1-6 und saw 3d (woaahh)?

  18. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: bob1234 28.10.10 - 12:56

    ihr könnt auch nur alle rummeckern. vllt habe ich noch nie diese filme gesehn (der mit dem wolf tanzt, last samurai, pocahontas)??
    ich fande den film toll.. ich bin ins kino gegangen und hab mich der "belustigung" erfreut.
    wenn ich mal ne gute story oder sowas haben will dann kann ich auch nen buch lesen.

  19. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: MarekP. 28.10.10 - 13:00

    "wenn ich mal ne gute story oder sowas haben will dann kann ich auch nen buch lesen. "

    Lool... sag ich ja.. wer miese billige Storys ohne Anspruch haben will geht halt ins Kino.. Brot und Spiele fürs dämliche DSDS / Schlag den Raab - Volk?

  20. Re: Der (mal wieder) mit dem Wolf tanzt

    Autor: irata_ 28.10.10 - 13:20

    Netspy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die Masse der Leute schaut sich auch gerne
    > mal einen Film an, der einfach nur Spaß macht und den man auch schon beim
    > ersten mal Anschauen versteht.

    Gibt es auch Filme, die man *nicht* beim ersten mal Anschauen versteht?
    Sowas würde ich gerne mal sehen.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MicroNova AG, Wolfsburg
  2. Dataport, Bremen, Magdeburg, Rostock
  3. BAS Kundenservice GmbH & Co. KG, Berlin
  4. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim near Munich

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 22,99€
  2. (-50%) 14,99€
  3. 0,49€
  4. 69,99€ (Release am 21. Februar 2020, mit Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

Minecraft Earth angespielt: Die Invasion der Klötzchen
Minecraft Earth angespielt
Die Invasion der Klötzchen

Kämpfe mit Skeletten im Stadtpark, Begegnungen mit Schweinchen im Einkaufszentrum: Golem.de hat Minecraft Earth ausprobiert. Trotz Sammelaspekten hat das AR-Spiel ein ganz anderes Konzept als Pokémon Go - aber spannend ist es ebenfalls.
Von Peter Steinlechner

  1. Microsoft Minecraft hat 112 Millionen Spieler im Monat
  2. Machine Learning Facebooks KI-Assistent hilft beim Bau von Minecraft-Werken
  3. Nvidia Minecraft bekommt Raytracing statt Super-Duper-Grafik

IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

  1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

  1. Archer2: Britischer Top-10-Supercomputer nutzt AMDs Epyc
    Archer2
    Britischer Top-10-Supercomputer nutzt AMDs Epyc

    Der Archer2 soll 2020 die höchste CPU-Leistung aller Supercomputer weltweit erreichen und es dank Beschleunigerkarten in die Top Ten schaffen. Im System stecken fast 12.000 Epyc-7002-Chips und Next-Gen-Radeons.

  2. Corsair One: Wakü-Rechner erhalten mehr RAM- und SSD-Kapazität
    Corsair One
    Wakü-Rechner erhalten mehr RAM- und SSD-Kapazität

    Mit dem i182, dem i164 und dem i145 aktualisiert Corsair die One-Serie: Die wassergekühlten Komplett-PCs werden mit doppelt so viel DDR4-Speicher und doppelt so großen SSDs ausgerüstet.

  3. ChromeOS: Google zeigt neues Pixelbook Go und benennt Start von Stadia
    ChromeOS
    Google zeigt neues Pixelbook Go und benennt Start von Stadia

    Das Pixelbook Go ist ein Clamshell-Notebook mit ChromeOS, das eher eine Ergänzung als ein Nachfolger des Ur-Pixelbooks ist. Zumindest kostet es wesentlich weniger. Auch der genaue Starttermin für Stadia steht jetzt fest.


  1. 18:25

  2. 17:30

  3. 17:20

  4. 17:12

  5. 17:00

  6. 17:00

  7. 17:00

  8. 16:11