1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Avatar-Trilogie: James Cameron…

Der sollte lieber erst Battle Angel fertig machen ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der sollte lieber erst Battle Angel fertig machen ...

    Autor: Harkan57 28.10.10 - 13:34

    ... denn die Geschichte um Alita bietet mehr als dieser Pocahontas Abklatsch. Der anvisierte Termin wurde auch schon von ursprünglich Ende 2011 auf 2013 geschätzt. Jetzt wird das wohl vor 2015/2016 nichts mehr. Oder er soll die Filmrechte freigeben.

  2. Re: Der sollte lieber erst Battle Angel fertig machen ...

    Autor: pc.action.leser 28.10.10 - 14:03

    Aber bitte nur alle !LastOrder-Baende verflimen (vorerst).

    Alle das Futter aus den Buechern koennte fuer viele Filme herlaten.

    Zalem und Jeru mal zu sehen waere toll :-D.

  3. Re: Der sollte lieber erst Battle Angel fertig machen ...

    Autor: Fan91 28.10.10 - 16:45

    wieso? alle buchteile in einen dreiteiler mit je 150 minuten; wär doch klasse. abgesehen davon, dass es für einen zuschauer garnicht einfach wäre nur die last order teile zu sehen, diese werden ja nur vom ZOTT dominiert. könnte aber auch interessant sein..

  4. Re: Der sollte lieber erst Battle Angel fertig machen ...

    Autor: asdasd 28.10.10 - 18:59

    Hm?
    Es gibt auch Bücher von BAA? Kenne jetzt nur die Mangas und (würg) die Anime/OVA.
    Kann mich da mal jemand aufklären?

  5. Re: Der sollte lieber erst Battle Angel fertig machen ...

    Autor: moppi 28.10.10 - 19:15

    das was in den mangas drinne ist das kann man einfach nicht verfilmen ...

    also das wird einfach nicht schön werden ... also der soll einfach die finger davon lassen

    hier könnte ein bild sein

  6. Re: Der sollte lieber erst Battle Angel fertig machen ...

    Autor: moppi 28.10.10 - 19:17

    das ist es ja es ist einfach zu viel für nur einen film ... der würde ja einen epos von zichen filmen hinter sich herzeiehen um das zu machen was alles in den mangas vorkommt und da ist nicht mal last order einbegriffen ... obwohl da geällt mir einiges nicght ... vorallem das mit den vampieren :\

    hier könnte ein bild sein

  7. Re: Der sollte lieber erst Battle Angel fertig machen ...

    Autor: Fan91 28.10.10 - 20:26

    ich kann euch sagen, was das problem ist. ich habe mal gelesen, dass Yukito Kishiro sich die story spontan überlegt. aus diesem grund hat er auch diesen charakter wettbewerb ins leben gerufen. ich weiss nicht was der grund ist, vielleicht inspirationslosigkeit, aber das macht die sache zu einem komplizierten flickenwerk, welches wirklich kaum verfilmt werden kann.

    PS: mit büchern meinte ich mangas.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Wiesbaden
  2. Netlution GmbH, Mannheim
  3. ITEOS, verschiedene Standorte
  4. BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Asus Rog Strix X570-F + Ryzen 7 3700X für 555,00€, Asus Tuf B450-Plus + Ryzen 7 2700 für...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Frauen in der IT: Ist Logik von Natur aus Männersache?
Frauen in der IT
Ist Logik von Natur aus Männersache?

Wenn es um die Frage geht, warum es immer noch so wenig Frauen in der IT gibt, kommt früher oder später das Argument, dass Frauen nicht eben zur Logik veranlagt seien. Kann die niedrige Zahl von Frauen in dieser Branche tatsächlich mit der Biologie erklärt werden?
Von Valerie Lux

  1. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?
  2. Arbeit im Amt Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen
  3. IT-Freelancer Paradiesische Zustände

Death Stranding im Test: Paketbote trifft Postapokalypse
Death Stranding im Test
Paketbote trifft Postapokalypse

Seltsam, aber super: Der Held in Death Stranding ist ein mit Frachtsendungen überladener Kurier und Weltenretter. Mit ebenso absurden wie erstklassig umgesetzten Ideen hat Hideo Kojima ein tolles Spiel für PS4 und Windows-PC (erst 2020) geschaffen, das viel mehr bietet als Filmspektakel.
Von Peter Steinlechner

  1. PC-Version Death Stranding erscheint gleichzeitig bei Epic und Steam
  2. Kojima Productions Death Stranding erscheint auch für Windows-PC

ZFS erklärt: Ein Dateisystem, alle Funktionen
ZFS erklärt
Ein Dateisystem, alle Funktionen

Um für möglichst redundante und sichere Daten zu sorgen, ist längst keine teure Hardware mehr nötig. Ein Grund dafür ist das Dateisystem ZFS. Es bietet Snapshots, sichere Checksummen, eigene Raid-Level und andere sinnvolle Funktionen - kann aber zu Anfang überfordern.
Von Oliver Nickel

  1. Dateisystem OpenZFS soll einheitliches Repository bekommen
  2. Dateisystem ZFS on Linux unterstützt native Verschlüsselung

  1. 7.000 Arbeitsplätze: Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen
    7.000 Arbeitsplätze
    Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen

    Elon Musk kündigte bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads an, dass Tesla seine erste europäische Gigafactory in Brandenburg südöstlich von Berlin bauen wird. In der Hauptstadt selbst soll ein Design- und Entwicklungszentrum entstehen.

  2. US-Sanktionen: Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober
    US-Sanktionen
    Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober

    Huawei belohnt die Beschäftigten für ihre Energie und den Widerstand, die sie gegen den US-Boykott entwickeln. Die Teams, die den Schaden minimieren, können sich zusätzlich über 285 Millionen US-Dollar freuen.

  3. Telefónica Deutschland: Drittes 5G-Netz in Berlin gestartet
    Telefónica Deutschland
    Drittes 5G-Netz in Berlin gestartet

    Jetzt hat auch die Telefónica Deutschland ein 5G-Netz in Berlin eingeschaltet. Doch es ist nur ein kleines Campusnetz.


  1. 23:10

  2. 19:07

  3. 18:01

  4. 17:00

  5. 16:15

  6. 15:54

  7. 15:21

  8. 14:00