1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Avatar-Trilogie: James Cameron…

Habt ihr eigentlich auch Spass am Leben ?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Habt ihr eigentlich auch Spass am Leben ?

    Autor: asdfasdf2 30.10.10 - 09:49

    Dieses freudlose Gemeckere und Genörgel (Avatar und
    alle Filme...und überhaupt...alles ist ja soooo Scheisse)

    Darf ich mal etwas provokativ fragen:
    Warum seid ihr überhaupt auf der Welt, wenn euch nichts gefällt ?


    Ich fand Avatar schön. Das war einfach nur nette
    seichte Unterhaltung, optisch sehr spektakulär.
    Mehr nicht....daran ist doch nichts auszusetzen.
    Denn mehr erwarte ich von einem Unterhaltungsfilm
    auch nicht.

  2. Re: Habt ihr eigentlich auch Spass am Leben ?

    Autor: Bildzeitungsleser 30.10.10 - 13:22

    "Denn mehr erwarte ich von einem Unterhaltungsfilm
    auch nicht. "

    Genau das sage ich auch immer zu meiner Zeitung.. warum muss immer das Niveau kritisiert werden, ich will mich nur amysieren. Muss ja nicht immer anspruchsvoll sein!

  3. Re: Habt ihr eigentlich auch Spass am Leben ?

    Autor: qwertz2 30.10.10 - 13:31

    "amysieren"


    Wo wir gerade bei Anspruch sind...http://www.duden.de/definition/am%C3%BCsieren

  4. Re: Habt ihr eigentlich auch Spass am Leben ?

    Autor: lov tq hate 30.10.10 - 14:28

    No brain - no pain. ;)
    Wobei ich Avatar nicht kenne. Allerdings sagt mir meine Erfahrung, daß Hollywood-Filme, in die glückliche Herdentiere gleich in Rekordmassen von den Medien getrieben werden, schlecht sein müssen! ;)

  5. Und da Du immer noch unfähig für einen richtigen Nick bist...

    Autor: LockerBleiben 30.10.10 - 18:30

    Und auch sonst nur durch grenzdebiles Gestammel auffällst, nimmt Dich hier jetzt jeder Ernst.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Plauen
  2. Deutscher Apotheker Verlag Dr. Roland Schmiedel GmbH & Co., Gerlingen
  3. Taconic Biosciences GmbH, Leverkusen
  4. Laempe Mössner Sinto GmbH, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. RTX 2080 ROG Strix Gaming Advanced für 699€, RTX 2080 SUPER Dual Evo OC für 739€ und...
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Confidential Computing: Vertrauen ist schlecht, Kontrolle besser
Confidential Computing
Vertrauen ist schlecht, Kontrolle besser

Die IT-Welt zieht in die Cloud und damit auf fremde Rechner. Beim Confidential Computing sollen Daten trotzdem während der Nutzung geschützt werden, und zwar durch die Hardware - keine gute Idee!
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Gaia-X Knoten in Altmaiers Cloud identifzieren sich eindeutig
  2. Gaia-X Altmaiers Cloud-Pläne bleiben weiter wolkig
  3. Cloud Ex-SAP-Chef McDermott will Servicenow stark expandieren

Neuer Streamingdienst von Disney: Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien
Neuer Streamingdienst von Disney
Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien

Das Hollywoodstudio Disney ist in den Markt für Videostreamingabos eingestiegen. In den USA hat es beim Start von Disney+ technische Probleme gegeben. Mit Blick auf inhaltliche Vielfalt kann der Dienst weder mit Netflix noch mit Amazon Prime Video mithalten.
Von Ingo Pakalski

  1. Disney+ Disney korrigiert falsches Seitenverhältnis bei den Simpsons
  2. Videostreaming im Abo Disney+ hat 10 Millionen Abonnenten
  3. Disney+ Disney bringt seinen Streaming-Dienst auf Fire-TV-Geräte

Google Stadia im Test: Stadia ist (noch) kein Spiele-PC- oder Konsolenkiller
Google Stadia im Test
Stadia ist (noch) kein Spiele-PC- oder Konsolenkiller

Tschüss, Downloads, Datenträger und Installationsroutinen: Mit Google Stadia können wir einfach losspielen. Beim Test hat das unter Echtweltbedingungen schon ziemlich gut geklappt - trotz der teils enormen Datenmengen und vielen fehlenden Funktionen.
Von Peter Steinlechner

  1. Google Stadia Assassin's Creed Odyssey bis Samurai Showdown zum Start
  2. Nest Wifi Googles Mesh-Router priorisiert Stadia
  3. Spielestreaming Google stiftet Verwirrung über Start von Stadia