1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Avatar-Trilogie: James Cameron…

Habt ihr eigentlich auch Spass am Leben ?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Habt ihr eigentlich auch Spass am Leben ?

    Autor: asdfasdf2 30.10.10 - 09:49

    Dieses freudlose Gemeckere und Genörgel (Avatar und
    alle Filme...und überhaupt...alles ist ja soooo Scheisse)

    Darf ich mal etwas provokativ fragen:
    Warum seid ihr überhaupt auf der Welt, wenn euch nichts gefällt ?


    Ich fand Avatar schön. Das war einfach nur nette
    seichte Unterhaltung, optisch sehr spektakulär.
    Mehr nicht....daran ist doch nichts auszusetzen.
    Denn mehr erwarte ich von einem Unterhaltungsfilm
    auch nicht.

  2. Re: Habt ihr eigentlich auch Spass am Leben ?

    Autor: Bildzeitungsleser 30.10.10 - 13:22

    "Denn mehr erwarte ich von einem Unterhaltungsfilm
    auch nicht. "

    Genau das sage ich auch immer zu meiner Zeitung.. warum muss immer das Niveau kritisiert werden, ich will mich nur amysieren. Muss ja nicht immer anspruchsvoll sein!

  3. Re: Habt ihr eigentlich auch Spass am Leben ?

    Autor: qwertz2 30.10.10 - 13:31

    "amysieren"


    Wo wir gerade bei Anspruch sind...http://www.duden.de/definition/am%C3%BCsieren

  4. Re: Habt ihr eigentlich auch Spass am Leben ?

    Autor: lov tq hate 30.10.10 - 14:28

    No brain - no pain. ;)
    Wobei ich Avatar nicht kenne. Allerdings sagt mir meine Erfahrung, daß Hollywood-Filme, in die glückliche Herdentiere gleich in Rekordmassen von den Medien getrieben werden, schlecht sein müssen! ;)

  5. Und da Du immer noch unfähig für einen richtigen Nick bist...

    Autor: LockerBleiben 30.10.10 - 18:30

    Und auch sonst nur durch grenzdebiles Gestammel auffällst, nimmt Dich hier jetzt jeder Ernst.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, Hamburg
  2. Deutsches Dialog Institut GmbH, Frankfurt am Main
  3. FREICON GmbH & Co. KG, Freiburg im Breisgau
  4. Autohaus Heisel GmbH, Merzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kognitive Produktionssteuerung: Auf der Suche nach dem Universalroboter
Kognitive Produktionssteuerung
Auf der Suche nach dem Universalroboter

Roboter erledigen am Band jetzt schon viele Arbeiten. Allerdings müssen sie oft noch von Menschen kontrolliert und ihre Fehler ausgebessert werden. Wissenschaftler arbeiten daran, dass das in Zukunft nicht mehr so ist. Ziel ist ein selbstständig lernender Roboter für die Automobilindustrie.
Ein Bericht von Friedrich List

  1. Ocean Discovery X Prize Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Gardena: Open Source, wie es sein soll
Gardena
Open Source, wie es sein soll

Wenn Entwickler mit Zeitdruck nach Lösungen suchen und sich dann für Open Source entscheiden, sollte das anderen als Vorbild dienen, sagen zwei Gardena-Entwickler in einem Vortrag. Der sei auch eine Anleitung dafür, das Management von der Open-Source-Idee zu überzeugen - was auch den Nutzern hilft.
Ein Bericht von Sebastian Grüner

  1. Linux-Kernel Machine-Learning allein findet keine Bugs
  2. KernelCI Der Linux-Kernel bekommt einheitliche Test-Umgebung
  3. Linux-Kernel Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Mobilität: Überlasten zu viele Elektroautos die Stromnetze?
Mobilität
Überlasten zu viele Elektroautos die Stromnetze?

Wenn sich Elektroautos durchsetzen, werden die Stromnetze gefordert sein. Ein Netzbetreiber in Baden-Württemberg hat in einem Straßenzug getestet, welche Auswirkungen das haben kann.
Ein Interview von Daniela Becker

  1. Autogipfel Regierung will Kaufprämie auf 6.000 Euro erhöhen
  2. Tesla im Langstrecken-Test Einmal Nordkap und zurück
  3. Elektroauto Mazda MX-30 öffnet Türen wie der BMW i3

  1. 7.000 Arbeitsplätze: Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen
    7.000 Arbeitsplätze
    Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen

    Elon Musk kündigte bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads an, dass Tesla seine erste europäische Gigafactory in Brandenburg südöstlich von Berlin bauen wird. In der Hauptstadt selbst soll ein Design- und Entwicklungszentrum entstehen.

  2. US-Sanktionen: Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober
    US-Sanktionen
    Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober

    Huawei belohnt die Beschäftigten für ihre Energie und den Widerstand, die sie gegen den US-Boykott entwickeln. Die Teams, die den Schaden minimieren, können sich zusätzlich über 285 Millionen US-Dollar freuen.

  3. Telefónica Deutschland: Drittes 5G-Netz in Berlin gestartet
    Telefónica Deutschland
    Drittes 5G-Netz in Berlin gestartet

    Jetzt hat auch die Telefónica Deutschland ein 5G-Netz in Berlin eingeschaltet. Doch es ist nur ein kleines Campusnetz.


  1. 23:10

  2. 19:07

  3. 18:01

  4. 17:00

  5. 16:15

  6. 15:54

  7. 15:21

  8. 14:00