Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Avatar-Trilogie: James Cameron…

star wars 7 8 9

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. star wars 7 8 9

Autor: tolly 28.01.13 - 07:10

hallo für alle star wars fans zu 7 8 9 episoden kommen die ja oder nein ? warum sollen die denn nicht kommen ? denn george lucas wollte ja neun teile machen doch auf grund seines alters hört er auf das heisst aber nicht das 7 8 9 nicht kommen mit der erlaubniss von lucas machen nun andere regie 1977 kam star wars 4 hiess krieg der sterne später eine neue hoffnung da das wort krieg nicht benutzt werden durfte 1980 kam star wars 5 das imperium schlägt zurück 1983 kam starwars 6 die rückkehr der jedi ritter diese filme sind die originalle geschichte warum kam erst 4 5 6 weil 1 2 3 technisch 1977-1983 nicht möglich war erst 1999-2000 kam teil 1 die dunkle bedrohung da die technik weiter war 2002 kam dann teil 2 angriff der klonenkrieger und 2005 teil 3 die rache der sith. Von 4-6 zwischen 1-3 liegen 30 jahre in der zeit wollte lucas keine star wars filme machen da er sich auf seine familie konzentrieren wollte erst 1999-2000 wollte er wieder ein film dieser grösse machen dann folgte also 1 2 3. Ursprünglich wollte er aber neun teile machen wahre fans wissen das doch da er heute über 60 jahre alt ist hört er auf. Und andere machen mit seiner erlaubniss weiter 7 kommt ab 2015 heraus dann 8 und 9 nur von anderen regie gemacht. Für alle die es nicht wissen auch in den 6 filmen die es gibt hat lucas nicht überall regie geführt wie in teil 6 rückkehr der jedi ritter sondern die regie wurde gemacht von richard marquand in teil 5 das imperium schlägt zurück war es irvin kershner die regie machten also nur weil lucas aufhört denken viele 7-9 kommen nicht doch nur nicht von lucas sondern mit seiner erlaubniss machen es nun andere wie früher auch. Für alle die sagen 7-9 zu kennen die ganzen geschichten die es dazu gibt stammen nicht von lucas sondern von unzähligen fans denn die filme gibt es ja noch nicht und so wurde auch noch kein drehbuch gemacht ein drehbuch wird erst von regie gemacht wenn der film gemacht wird. so hat lucas es jedenfalls immer getan. Der film star wars the clone wars kam nur im kino den hat lucas gemacht um wahrheiten über die filmgeschichte zu erzählen zu 1-3 . Für die leute die nicht ins kino gehen lief dann die star wars the clone wars serie im tv an mit 100 folgen. ausserdem gab es früher noch ein film der heute kaum bekannt ist der film kampf um endor 1986 in dem die ewoks die hauptrolle spielen . also ich würde mich auf 7-9 star wars freuen . von mir ich hatte früher ein grosses intresse an star wars doch heute da ich auch älter bin nicht mehr so viel . ICH SAGE NICHT DAS ALLE ANGABEN DIE ICH HIER SAGTE ECHT SIND SONDERN ICH HABE SIE NACH MEINEM WISSEN BEANTWORTET UND ICH VERSICHERE EUCH HABE EIN GRÖSSERES WISSEN ÜBER STAR WARS ALS MANCH ANDER: DANKE BIS ZU 7 8 9 ......

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Köln
  2. BWI GmbH, Bonn, München
  3. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler
  4. Universitätsklinikum Augsburg, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 43,99€
  2. 4,99€
  3. 74,99€
  4. 2,80€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Recruiting: Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
Recruiting
Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Gerade im IT-Bereich können Unternehmen sehr schnell wachsen. Dabei können der Fachkräftemangel und das schnelle Onboarding von neuen Mitarbeitern zum Problem werden. Wir haben uns bei kleinen Startups und Großkonzernen umgehört, wie sie in so einer Situation mit den Herausforderungen umgehen.
Von Robert Meyer

1. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  2. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss
  3. IT-Arbeit Was fürs Auge

Mobile-Games-Auslese: Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
Mobile-Games-Auslese
Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone

Markus Fenix aus Gears of War kämpft in Gears Pop gegen fiese (Knuddel-)Aliens und der Typ in Tombshaft erinnert an Indiana Jones: In Mobile Games tummelt sich derzeit echte und falsche Prominenz.
Von Rainer Sigl

1. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs
  2. Dr. Mario World im Test Spielspaß für Privatpatienten
  3. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß

5G-Antenne in Berlin ausprobiert: Zu schnell, um nützlich zu sein
5G-Antenne in Berlin ausprobiert
Zu schnell, um nützlich zu sein

Neben einem unwirtlichen Parkplatz in Berlin-Adlershof befindet sich ein Knotenpunkt für den frühen 5G-Ausbau von Vodafone und Telekom. Wir sind hingefahren, um 5G selbst auszuprobieren, und kamen dabei ins Schwitzen.
Von Achim Sawall und Martin Wolf

1. Tausende neue Nutzer Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab
  2. Vodafone Callya Digital Prepaid-Tarif mit 10 GByte Datenvolumen kostet 20 Euro
  3. Kabelnetz Vodafone bekommt Netzüberlastung nicht in den Griff

1. Datenleck: Persönliche Daten von Ecuadors Bürgern ungeschützt im Netz
    Datenleck
    Persönliche Daten von Ecuadors Bürgern ungeschützt im Netz

Detaillierte persönliche Informationen von Ecuadors Bürgern waren offen zugänglich im Internet. Insgesamt umfasste die Datenbank 20 Millionen Einträge, darunter auch der 2017 eingebürgerte Julian Assange.

2. Wegen Cloudflare: OpenBSD deaktiviert DoH im Firefox-Browser
    Wegen Cloudflare
    OpenBSD deaktiviert DoH im Firefox-Browser

Wegen der Kooperation von Mozilla und Cloudflare für DNS über HTTPS (DoH) deaktiviert das Team von OpenBSD die Nutzung des Protokolls für alle Firefox-Nutzer des freien Betriebssystems. Interessierte können die Technik aber weiterhin einsetzen.

3. Medion Akoya E4272: Aldi Süd bringt Neuauflage immer noch mit wenig Speicher
    Medion Akoya E4272
    Aldi Süd bringt Neuauflage immer noch mit wenig Speicher

Medion bringt über die Aldi-Süd-Filialen ab dem 26. September 2019 erneut ein recht großes Convertible-Notebook auf den Markt, das gerade einmal 350 Euro kosten wird. Dem Preis entsprechend ist die Ausstattung aber sehr knapp. Interessanterweise gibt es eine bessere Ausstattung zum gleichen Preis.

1. 15:27

2. 13:40

3. 13:24

4. 13:17

5. 12:34

6. 12:02

7. 11:15

8. 10:58