1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Avatar-Trilogie: James Cameron…

Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: Durst Star 28.10.10 - 17:07

    http://www.youtube.com/watch?v=rypJky04p10


    mich überzeugt er nicht wirklich :-)

  2. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: irata_ 28.10.10 - 17:12

    Durst Star schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.youtube.com
    >
    > mich überzeugt er nicht wirklich :-)

    Doch, ein Film der nur aus Zitaten besteht würde mich schon reizen.
    Hatte selber schon eine solche Idee ;-)

  3. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: Treadmill 28.10.10 - 22:12

    "Ha..Ha..HhhaaatschHotshots*



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.10 22:12 durch Treadmill.

  4. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: _irata 28.10.10 - 23:22

    Treadmill schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Ha..Ha..HhhaaatschHotshots*

    Hot Shots besteht nur aus Zitaten? Dann kenn ich aber einige Filme nicht... obwohl Eigenzitate da genügen würden.

    "Die Frau muß sofort in ein Krankenhaus gebracht werden!"
    "Ein Krankenhaus? Was ist es?"
    "Ein großes Gebäude mit Patienten, aber das ist jetzt nicht so wichtig."

    "Zigarette?"
    "Ja, ich weiß."

  5. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: Treadmill 29.10.10 - 02:34

    Ach, das besteht schon zu großen Teilen nur aus Anspielungen, was ja auch bei so mancher Simpsons-Folge nicht anders ist ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hot_Shots!_%E2%80%93_Die_Mutter_aller_Filme#Parodierte_Vorlagen

    Parodierte Vorlagen [Bearbeiten]

    Hot Shots parodiert unter anderem die folgenden Filme:

    * Top Gun (Großteil der Handlung)
    * Der mit dem Wolf tanzt
    * 9½ Wochen (Bett- bzw. Kochszene)
    * Superman II (Szene während Only You)
    * Rocky (Szene während Only You)
    * Vom Winde verweht (Szene während Only You)
    * Full Metal Jacket (Anschreien im Schlafraum)
    * Planet der Affen
    * Ein Offizier und Gentleman
    * Die fabelhaften Baker Boys
    * S.O.S. Feuer an Bord
    * Der Widerspenstigen Zähmung (1967)
    * Der Mann mit dem goldenen Colt
    * Der Marathon-Mann
    * Der Augenzeuge
    * Der Stoff, aus dem die Helden sind
    * Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (Rückkehr vom Flugeinsatz)
    * Star Wars (Laserbewaffnung Irakischer Kampfflugzeuge)

  6. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: 9life-Moderator 29.10.10 - 08:53

    Treadmill schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > * Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (Rückkehr vom
    > Flugeinsatz)

    Dann haben sie bei sich selber parodiert... :-)

    Wobei die Parodien von Abahams und den Zucker-Brüdern schon sehr gut sind.
    "Die nackte Kannone 1 - 3 (inklusive der Serie "police squart)"
    "Ruthless People" - "Die unglaubliche Entführung der verückten Mrs. Stone"
    "Die ganze "Die unglaublich... -Reihe"

    Ich liebe den Humor. Flach aber lustig :-)

  7. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: Treadmill 29.10.10 - 18:36

    Hehe, ja, wobei man ja auch immer etwas mehr davon hat, wenn man auch die Vorlage kennt.

    Solche Flugzeugkatastrophenfilme waren ja auch mal groß in Mode, ich sag nur das Flugzeug, das dann in den Weltraum eintrat, usw Das waren schon große Steilvorlagen für Veräppelungen :D

    Deshalb darf man dann auch fast überall dieses Klischee bewundern, dass ein Passagier irgendwie die Kiste noch landen kann ;D

    Beim Millionenspiel war das auch nicht schlecht, wo er in der Cessna aufwacht und das Ding landen muss und keine Ahnung davon hat :)

  8. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: _irata 31.10.10 - 15:29

    Treadmill schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Beim Millionenspiel war das auch nicht schlecht, wo er in der Cessna
    > aufwacht und das Ding landen muss und keine Ahnung davon hat :)

    Ach du bist der, der außer mir noch Das Millionenspiel gesehen hat?
    ;-)

  9. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: _irata 31.10.10 - 15:31

    Treadmill schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ach, das besteht schon zu großen Teilen nur aus Anspielungen, was ja auch
    > bei so mancher Simpsons-Folge nicht anders ist ;)

    Ja.
    Ich meinte eigentlich einen Film, der zu 100% aus 1:1 Dialogen aus anderen Filmen besteht.
    Das wäre mal interessant, Vorlagen gibt es ja genug :-)

  10. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: Loolig 31.10.10 - 18:09

    "Tote tragen keine Karos" ging in die Richtung ;)

  11. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: Treadmill 31.10.10 - 20:54

    Hm, dann ist man ja auf die Dialogualität aus Hollywood angewiesen ;D Aber warum nicht :)

    Parodien haben es ja auch größtenteils an sich, dass sie nicht nur den Dialog, sondern auch gleich die Szene nachstellen, das ist dann schon eine Herausforderung, die Dialoge sinnvoll aneinanderzureihen, ohne direkt die Filme dabei nachzubauen.

    So eine Mischart sind ja die zusammengeschnittenen Filme, die man oftmals bei youtube findet.

  12. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: Treadmill 31.10.10 - 20:55

    Stabil Elite! :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Braunschweig, Wolfsburg
  2. ankhlabs GmbH, Ammersee
  3. BSH Hausgeräte GmbH, Giengen
  4. i22 Digitalagentur GmbH, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


HR-Analytics: Weshalb Mitarbeiter kündigen
HR-Analytics
Weshalb Mitarbeiter kündigen

HR-Analytics soll vorhersagbare und damit wertvollere Informationen liefern als reine Zahlen aus dem Controlling. Diese junge Disziplin im Personalwesen hat großes Potenzial, weil sie Personaler in die Lage versetzt, zu agieren, statt zu reagieren.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Frauen in der IT Ist Logik von Natur aus Männersache?
  2. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?
  3. Arbeit im Amt Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen

Neuer Streamingdienst von Disney: Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien
Neuer Streamingdienst von Disney
Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien

Das Hollywoodstudio Disney ist in den Markt für Videostreamingabos eingestiegen. In den USA hat es beim Start von Disney+ technische Probleme gegeben. Mit Blick auf inhaltliche Vielfalt kann der Dienst weder mit Netflix noch mit Amazon Prime Video mithalten.
Von Ingo Pakalski

  1. Disney+ Disney korrigiert falsches Seitenverhältnis bei den Simpsons
  2. Videostreaming im Abo Disney+ hat 10 Millionen Abonnenten
  3. Disney+ Disney bringt seinen Streaming-Dienst auf Fire-TV-Geräte

Indiegames-Rundschau: Der letzte Kampf des alten Cops
Indiegames-Rundschau
Der letzte Kampf des alten Cops

Rollenspiel deluxe mit einem abgehalfterten Polizisten in Disco Elysium, unmöglich-verdrehte Architektur in Manifold Garden und eine höllische Feier in Afterparty: Golem.de stellt die aktuellen Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Killer trifft Gans
  2. Indiegames-Rundschau Überleben im Dschungel und tausend Tode im Dunkeln
  3. Indiegames-Rundschau Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

  1. Cherry Keys ausprobiert: Cherry stellt Software für Tastatur- und Maus-Remapping vor
    Cherry Keys ausprobiert
    Cherry stellt Software für Tastatur- und Maus-Remapping vor

    Mit Cherry Keys hat der Tastaturhersteller eine einfache Möglichkeit vorgestellt, auf bestimmte Tasten einer Tastatur oder einer Maus neue Funktionen zu programmieren. Nutzer können beispielsweise die F-Tasten mit Systemfunktionen, dem Start von Anwendungen oder Makros belegen.

  2. Linux: Google will Einheits-Kernel für alle Android-Geräte
    Linux
    Google will Einheits-Kernel für alle Android-Geräte

    Bisher nutzen die Android-Geräte verschiedene, speziell angepasste Versionen des Linux-Kernel. Google will stattdessen künftig ein einheitliches Image mit stabiler API für Hardware-Treiber nutzen.

  3. BGH-Urteil: Gericht soll Marktmissbrauch von Adblock Plus überprüfen
    BGH-Urteil
    Gericht soll Marktmissbrauch von Adblock Plus überprüfen

    Missbraucht der Adblock-Plus-Anbieter Eyeo beim Whitelisting von Anzeigen eine marktbeherrschende Stellung? Das Geschäftsmodell von Eyeo könnte nach einem BGH-Urteil nun sehr genau überprüft werden.


  1. 14:47

  2. 14:20

  3. 13:06

  4. 12:40

  5. 12:29

  6. 12:04

  7. 12:00

  8. 11:43