1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Avatar-Trilogie: James Cameron…

Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: Durst Star 28.10.10 - 17:07

    http://www.youtube.com/watch?v=rypJky04p10


    mich überzeugt er nicht wirklich :-)

  2. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: irata_ 28.10.10 - 17:12

    Durst Star schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.youtube.com
    >
    > mich überzeugt er nicht wirklich :-)

    Doch, ein Film der nur aus Zitaten besteht würde mich schon reizen.
    Hatte selber schon eine solche Idee ;-)

  3. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: Treadmill 28.10.10 - 22:12

    "Ha..Ha..HhhaaatschHotshots*



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.10 22:12 durch Treadmill.

  4. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: _irata 28.10.10 - 23:22

    Treadmill schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Ha..Ha..HhhaaatschHotshots*

    Hot Shots besteht nur aus Zitaten? Dann kenn ich aber einige Filme nicht... obwohl Eigenzitate da genügen würden.

    "Die Frau muß sofort in ein Krankenhaus gebracht werden!"
    "Ein Krankenhaus? Was ist es?"
    "Ein großes Gebäude mit Patienten, aber das ist jetzt nicht so wichtig."

    "Zigarette?"
    "Ja, ich weiß."

  5. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: Treadmill 29.10.10 - 02:34

    Ach, das besteht schon zu großen Teilen nur aus Anspielungen, was ja auch bei so mancher Simpsons-Folge nicht anders ist ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hot_Shots!_%E2%80%93_Die_Mutter_aller_Filme#Parodierte_Vorlagen

    Parodierte Vorlagen [Bearbeiten]

    Hot Shots parodiert unter anderem die folgenden Filme:

    * Top Gun (Großteil der Handlung)
    * Der mit dem Wolf tanzt
    * 9½ Wochen (Bett- bzw. Kochszene)
    * Superman II (Szene während Only You)
    * Rocky (Szene während Only You)
    * Vom Winde verweht (Szene während Only You)
    * Full Metal Jacket (Anschreien im Schlafraum)
    * Planet der Affen
    * Ein Offizier und Gentleman
    * Die fabelhaften Baker Boys
    * S.O.S. Feuer an Bord
    * Der Widerspenstigen Zähmung (1967)
    * Der Mann mit dem goldenen Colt
    * Der Marathon-Mann
    * Der Augenzeuge
    * Der Stoff, aus dem die Helden sind
    * Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (Rückkehr vom Flugeinsatz)
    * Star Wars (Laserbewaffnung Irakischer Kampfflugzeuge)

  6. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: 9life-Moderator 29.10.10 - 08:53

    Treadmill schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > * Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (Rückkehr vom
    > Flugeinsatz)

    Dann haben sie bei sich selber parodiert... :-)

    Wobei die Parodien von Abahams und den Zucker-Brüdern schon sehr gut sind.
    "Die nackte Kannone 1 - 3 (inklusive der Serie "police squart)"
    "Ruthless People" - "Die unglaubliche Entführung der verückten Mrs. Stone"
    "Die ganze "Die unglaublich... -Reihe"

    Ich liebe den Humor. Flach aber lustig :-)

  7. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: Treadmill 29.10.10 - 18:36

    Hehe, ja, wobei man ja auch immer etwas mehr davon hat, wenn man auch die Vorlage kennt.

    Solche Flugzeugkatastrophenfilme waren ja auch mal groß in Mode, ich sag nur das Flugzeug, das dann in den Weltraum eintrat, usw Das waren schon große Steilvorlagen für Veräppelungen :D

    Deshalb darf man dann auch fast überall dieses Klischee bewundern, dass ein Passagier irgendwie die Kiste noch landen kann ;D

    Beim Millionenspiel war das auch nicht schlecht, wo er in der Cessna aufwacht und das Ding landen muss und keine Ahnung davon hat :)

  8. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: _irata 31.10.10 - 15:29

    Treadmill schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Beim Millionenspiel war das auch nicht schlecht, wo er in der Cessna
    > aufwacht und das Ding landen muss und keine Ahnung davon hat :)

    Ach du bist der, der außer mir noch Das Millionenspiel gesehen hat?
    ;-)

  9. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: _irata 31.10.10 - 15:31

    Treadmill schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ach, das besteht schon zu großen Teilen nur aus Anspielungen, was ja auch
    > bei so mancher Simpsons-Folge nicht anders ist ;)

    Ja.
    Ich meinte eigentlich einen Film, der zu 100% aus 1:1 Dialogen aus anderen Filmen besteht.
    Das wäre mal interessant, Vorlagen gibt es ja genug :-)

  10. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: Loolig 31.10.10 - 18:09

    "Tote tragen keine Karos" ging in die Richtung ;)

  11. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: Treadmill 31.10.10 - 20:54

    Hm, dann ist man ja auf die Dialogualität aus Hollywood angewiesen ;D Aber warum nicht :)

    Parodien haben es ja auch größtenteils an sich, dass sie nicht nur den Dialog, sondern auch gleich die Szene nachstellen, das ist dann schon eine Herausforderung, die Dialoge sinnvoll aneinanderzureihen, ohne direkt die Filme dabei nachzubauen.

    So eine Mischart sind ja die zusammengeschnittenen Filme, die man oftmals bei youtube findet.

  12. Re: Von Avatar 2 gibt es schon den ersten Trailer

    Autor: Treadmill 31.10.10 - 20:55

    Stabil Elite! :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, Bremen
  3. IOSS - Intelligente optische Sensoren und Systeme GmbH, Radolfzell
  4. Bonback GmbH & Co. KG, Übach-Palenberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test: Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen
Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test
Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen

Was passiert, wenn ein 13-Zoll-Notebook ein 15-Zoll-Panel erhält? Es entsteht der Surface Laptop 3. Er ist leicht, sehr gut verarbeitet und hat eine exzellente Tastatur. Das bereitet aber nur Freude, wenn wir die wenigen Anschlüsse und den recht kleinen Akku verkraften können.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Surface Laptop 3 mit 15 Zoll Microsoft könnte achtkernigen Ryzen verbauen

Videospiellokalisierung: Lost in Translation
Videospiellokalisierung
Lost in Translation

Damit Videospiele in möglichst viele Länder verkauft werden können, müssen sie übersetzt beziehungsweise lokalisiert werden. Ein kniffliger Job, denn die Textdatei eines Games hat oft auf den ersten Blick keine logische Struktur - dafür aber Hunderte Seiten.
Von Nadine Emmerich

  1. Spielebranche Entwickler können bis 2023 mit Millionenförderung rechnen
  2. Planet Zoo im Test Tierische Tüftelei
  3. Förderung Spielentwickler sollen 2020 nur einen "Ausgaberest" bekommen

Handelskrieg: Zartbittere Zeiten für Chinas Technikbranche
Handelskrieg
Zartbittere Zeiten für Chinas Technikbranche

"Bitterkeit essen" heißt es in China, wenn schlechte Zeiten überstanden werden müssen. Doch so schlimm wie Donald Trump es darstellt, wird der Handelskrieg mit den USA für Chinas Technikbranche wohl nicht werden.
Eine Analyse von Finn Mayer-Kuckuk

  1. Smarter Türöffner Nello One soll weiter nutzbar sein
  2. Bonaverde Berliner Kaffee-Startup meldet Insolvenz an
  3. Unitymedia Vodafone plant großen Stellenabbau in Deutschland

  1. Bundesrechnungshof: Kritik an Rettungsplan für Bundes-IT
    Bundesrechnungshof
    Kritik an Rettungsplan für Bundes-IT

    Mit einem neuen Konzept will die Bundesregierung die Modernisierung der Bundes-IT retten. Doch der Bundesrechnungshof hat große Bedenken, dass der Notfallplan die Probleme lösen kann.

  2. Air Race E: Flugrennserie zeigt erstes Elektroflugzeug
    Air Race E
    Flugrennserie zeigt erstes Elektroflugzeug

    Auch in der Luft soll die Serie vom Rennsport profitieren: Auf der Luftfahrtmesse in Dubai ist das Rennflugzeug White Lightning zu sehen, das für die Serie Air Race E entwickelt worden ist. Unterstützt wird die Serie von Airbus.

  3. Aibo: Sonys Roboterhund lässt sich füttern
    Aibo
    Sonys Roboterhund lässt sich füttern

    Der Roboterhund Aibo von Sony kommt normalerweise ohne Futter aus - dank einer neuen Funktion lässt sich das mechanische Haustier ab sofort aber auch füttern, zumindest virtuell. Als Belohnung gibt es Leckerlis, die dem Hund neue Tricks beibringen.


  1. 11:35

  2. 11:21

  3. 10:58

  4. 10:20

  5. 10:11

  6. 09:53

  7. 09:22

  8. 09:01