1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Azure Brainwave: Microsoft will…

Cloud, das ich nicht lache, das ist ein Hype wovon in 10 Jahren keiner mehr was wissen will

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Cloud, das ich nicht lache, das ist ein Hype wovon in 10 Jahren keiner mehr was wissen will

Autor: Friedhelm 24.05.18 - 10:53

Weil die Sicherheit nämlich gen 0 gehen wird.

Wird alles auf Offline umgeschaltet werden, jedenfalls zu 95%. Nur noch "öffentliche" Informationen werden im Internet abgebildet, der Rest ist Fun und Propaganda.

Cloud ist längst tot, noch bevor die Spitze erreicht ist. Genauso Social-Media... auch tot.

Der nächste Trend wird sein... tada, ja, AR und VR. VR tot? das ich nicht lache. Das hat noch nicht mal angefangen. Und natürlich Games mit machine Learning. Das wird sicherlich ein Hype.

Ich warte nur noch auf die Spielzeuge. Wo sind die Spielzeug-Roboter? Das wird ein Mulit-Millarden Markt.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.18 10:56 durch Friedhelm.

2. Re: Cloud, das ich nicht lache, das ist ein Hype wovon in 10 Jahren keiner mehr was wissen will

Autor: schap23 24.05.18 - 11:01

Ich würde mich aber doch dafür interessieren, wie Du das hast schreiben können, wenn alles tot ist.

Bastle ruhig weiter an Deinen Faustkeilen, wenn es Dich glücklich macht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. engelbert strauss GmbH & Co. KG, Biebergemünd
  2. NetCologne IT Services GmbH, Köln
  3. Delta Energy Systems (Germany) GmbH, Soest
  4. Krankenhaus des Maßregelvollzugs Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de