1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Baboomi: Wecken mit Vibrationen

100 Dollar für eine Strahlungsquelle?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 100 Dollar für eine Strahlungsquelle?

Autor: co 02.10.13 - 09:20

zuerst mal, 100$ für einen Wecker ist schon heftig und nachdem ich davon ausgehe, dass das Teil drahtlos 'programmiert' wird, schlafe ich dann also auf einem WLAN oder BT Sender.

Nein Danke.

2. Re: 100 Dollar für eine Strahlungsquelle?

Autor: Himmerlarschundzwirn 02.10.13 - 09:23

Ich fänd eine Möglichkeit gut, das Ding in eine Art Flugzeugmodus zu schalten, wenn man es gerade nicht programmieren will. Weiß nicht, ob sowas vorgesehen ist, aber damit wäre dein Problem schon mal beseitigt.

Ich frage mich eher, was passiert, wenn man einen eher unruhigen Schlaf hat und das Teil nachts neben dem Bett landet. Ob die Vibrationen auf dem Fußboden dann noch ausreichen, um wenigstens akustisch geweckt zu werden :-)

3. Re: 100 Dollar für eine Strahlungsquelle?

Autor: the_spacewürm 02.10.13 - 13:57

Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fänd eine Möglichkeit gut, das Ding in eine Art Flugzeugmodus zu
    > schalten, wenn man es gerade nicht programmieren will. Weiß nicht, ob sowas
    > vorgesehen ist, aber damit wäre dein Problem schon mal beseitigt.

Evtl. ist das Ding ja in so einem Modus, wenn es nicht geladen wird. So würde ich das jedenfalls umsetzten.

> Ich frage mich eher, was passiert, wenn man einen eher unruhigen Schlaf hat
    > und das Teil nachts neben dem Bett landet. Ob die Vibrationen auf dem
    > Fußboden dann noch ausreichen, um wenigstens akustisch geweckt zu werden
    > :-)

Das wäre bei mir auf jeden Fall das Problem. Aber vll setzt sich eine meiner Katzen drauf, dann hat die wenigstens Spaß ;-)

4. Re: 100 Dollar für eine Strahlungsquelle?

Autor: JarounSantoKieser 03.10.13 - 23:02

Will I be able to turn off the WiFi / Bluetooth?
    Absolutely!

The default setting will be that the WiFi and Bluetooth will be on while the Baboomi is on the base and 60 seconds after it is taken off. This will allow users to easily access their unit to program alarms and also allow them to make some quick last second changes. But, you will be able to change it to have the WiFi/BT only on exactly when you want.

Von der FAQ

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Computacenter AG & Co. oHG, verschiedene Standorte
  2. über Hays AG, Düsseldorf
  3. Advantest Europe GmbH, Böblingen
  4. Landeshauptstadt München, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 51,90€ (Release 12. Februar)
  2. (u. a. Monster Hunter World: Iceborne Digital Deluxe für 29,99€, Phoenix Wright: Ace Attorney...
  3. 6,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de