1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bald exklusiv bei Disney…

Lieber mehrere Anbieter, als das Lieblingsserie abgesetzt wird.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lieber mehrere Anbieter, als das Lieblingsserie abgesetzt wird.

Autor: henry86 04.12.21 - 14:20

Ok, das eine mag mit dem anderen nichts zu tun haben, aber ich wollte mal kurz klagen, dass ich bei manchen Serien, die ich gerne weiter geschaut hätte, sofort noch einen streaming Anbieter gewählt hätte, wenn der die Serie fortgesetzt hätte.

Im übrigen ist es für den Kunden besser, als mancher denkt, wenn es mehrere streaming Anbieter gibt. Schließlich ist man auf keinen festgelegt und kann frei wählen, genauso können das auch die Serienproduzenten machen und entsprechend wächst das Angebot.

Und was die kosten anbelangt - wenn man sich das Abo mit Freunden teilt, kommt man da locker mit unter 10 Euro im Monat hin - für Disney, Amazon und Netflix.

Abgesehen davon, dass ich Amazon ohnehin schon wegen den Vorteilen beim Versand habe, das streamingangebot ist einfach nur nebenbei mit drin.

2. Re: Lieber mehrere Anbieter, als das Lieblingsserie abgesetzt wird.

Autor: gan 04.12.21 - 23:51

Wieso sollte die Lieblingsserie nicht abgesetzt werden, wenn es mehrere Anbieter gibt. Es ist eher das Gegenteil der Fall.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Inhouse Consultant CRM / Marketing-Systeme (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  2. Softwareentwicklerin / Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Datenkonnektivität - Goethe ... (m/w/d)
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  3. Software-Entwickler (m/w/d) ORACLE - WEB
    Rieker Holding AG, Thayngen
  4. IT-Administrator (m/w/d) Windows-Systeme & MS SQL
    UmweltBank AG, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de