1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bald exklusiv bei Disney…

Warum so kompliziert?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum so kompliziert?

Autor: dasbinich 04.12.21 - 10:43

Wenn ein Anbieter nicht streamt, was ich schauen will, dann kündige ich halt und such mir ggf. einen neuen. Man kann alle paar Monate wechseln und hätte dadurch eine riesen Auswahl.

Wer nicht verzichten kann, der muss halt mehr zahlen. Niemand wird gezwungen ständig alles zu schauen. Wie haben wir früher nur leben können mit 5 öffentlich-rechtlichen Sendern. Und später mit den paar Privaten in SD. Man musste eine Woche auf die nächste Folge warten. Und die kam dann genau zur Zeit X mit Werbung.
    Heutzutage kann man alles immer schauen, kann das Intro skippen und notfalls auch etwas "schneller" schauen um mehr konsumieren zu können. Und da wird nur gejammert!!! Ganz im Zeichen des Klimawandels -> niemals verzichten, immer nur mehr mehr mehr.
    Schönes Wochenende, ich gehe jetzt mit den Kindern raus nen Schneeman bauen.

2. Re: Warum so kompliziert?

Autor: gadthrawn 04.12.21 - 11:38

dasbinich schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn ein Anbieter nicht streamt, was ich schauen will, dann kündige ich
    > halt und such mir ggf. einen neuen. Man kann alle paar Monate wechseln und
    > hätte dadurch eine riesen Auswahl.
    >
    >

Ich würde es eher anders herum sagen: einfach nicht auf die Portale wie Disney+ gehen, die nur von einem einzigen Anbieter sind der die dann nirgends anders anbieten lässt.
    Ansonsten halt man die jeden Quatsch irgendwann getrennt. Also lieber Portale die von verschiedenen Anbietern streamen bezahlen.
    Das Wechseln unterstützt eben die Bildung von eben vielen zu bezahlenden Angeboten...

3. Re: Warum so kompliziert?

Autor: dasbinich 04.12.21 - 11:41

Irgendwann werden die eh nen 12 Monatsvertrag aufzwingen, dann muss man sich entscheiden - zahlen oder verzichten!

Gibts Portale, welche mehrere Anbieter inbegriffen haben? Wenn ja, gibts auch die passenden Apps für den Fernseher dazu?

4. Re: Warum so kompliziert?

Autor: Garius 04.12.21 - 19:27

dasbinich schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...] Schönes Wochenende, ich gehe jetzt mit den Kindern raus nen Schneeman
    > bauen.
    *neidischguck*

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Spezialist (m/w/d) Sicherheitstechnik / Brandschutz
    DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg
  2. Technischer Redakteur (m/w/d)
    VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder, Karlsruhe
  3. Technischer Energiemanager (m/w/d)
    EnergiData GmbH, Duisburg
  4. Leitung IT-Stabsstelle (w/m/d)
    Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg (BSZ), Konstanz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 107,19€ inkl. Direktabzug (Vergleichspreis 168,25€)
  2. (u.a. WD Blue 3D 1TB für 79€ statt 94,53€ im Vergleich, be quiet! Straight Power 11 850W für...
  3. (u.a. XFX Speedster SWFT 309 Radeon RX 6700 XT Core Gaming für 879€ + 6,99€ Versand)
  4. PC-Hardware, Zubehör und mehr zu reduzerten Preisen

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de