1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BiCS4-Speicher: Sandisks kleiner USB…

"Russian Roulett" ~ neue Auflage 2019

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "Russian Roulett" ~ neue Auflage 2019

Autor: sleepless55 09.01.19 - 15:12

Wie geil ist das denn !

Bei den hohen Ausfallquoten (siehe Amazon: noch immer viel zu hohe Ausfallquoten: siehe 1-Stern Bewertungen), sicherlich ein absoluter Lustgewinn, wenn am Stück gleich fette 4TB an Daten im Orkus-Nimmersattus verschwinden !

2. Re: "Russian Roulett" ~ neue Auflage 2019

Autor: Delle 09.01.19 - 21:16

Ich weiß ja nicht was du dir immer kaufst, jedoch habe ich hier 3 funktionierende SSD´s sowie 5 USB-Sticks rumliegen die alle wie ne 1 laufen und teilweise über 12 Jahre alt sind.
    Es gab nur einen Ausfall und der war ein billiger USB-Stick aus dem Kaufland. Wer billig kauft kauft zweimal.

3. Re: "Russian Roulett" ~ neue Auflage 2019

Autor: sleepless55 10.01.19 - 00:17

Na Glück gehabt, wüde ich da mal sagen.
    Auch bei mir sind diese betagten USB-Sticks "fast" alle noch im Spiel. Aber das hat doch nichts mit meiner Kritik zum aktuellen Stand der sehr schlecht überwachten High-Speed-Produktion neuer Speichersticks zu tun !!

Mach Dir doch einfach auch mal die "Mühe" und guck Dir die Rezensionen auf Amazon / Idealo etc. genauer an. Insbesondere die 1-Stern Bewertungen zeigen doch reichlich klar in die Richtung meiner Überschrift.

4. Re: "Russian Roulett" ~ neue Auflage 2019

Autor: sleepless55 10.01.19 - 00:45

Nachtrag:

Oftmals 10% Ausfall, schon nach nur wenigen Tagen/Wochen ist einfach unterirdisch schlecht, und eine extrem nervige Zumutung, auch in zeitlicher Hinsicht, ---> für alle Käufer aktueller Hardware.

Dazu kommt außerdem auch, daß unsere Umwelt durch extrem viele, Hin- und Her-Transporte für die vielen Reklamationen, zusätzlich belastet wird.

mfG

5. Re: "Russian Roulett" ~ neue Auflage 2019

Autor: 0xDEADC0DE 10.01.19 - 09:29

Hardware fällt meistens entweder in den ersten Wochen/Monaten aus oder erst nach Jahren.

Ich hab auch keine Ahnung warum du hier irgendwelche Amazon-Bewertungen nennst, ohne sie zu verlinken. Vor allem nicht was diesen neuen Stick hier angeht.

Ich persönlich habe einige SanDisk-Sticks, die sind super schnell und auch sehr zuverlässig. Ich kaufe keine anderen Marken mehr.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesamt für Soziale Sicherung, Bonn
  2. Hays AG, Chemnitz
  3. Handwerkskammer für Schwaben, Augsburg
  4. G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG, Hohenlockstedt (Großraum Hamburg)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 213,47€ (Bestpreis mit Saturn)
  2. (u. a. Crucial P2 250GB NVMe für 42,99€, Crucial Ballistix Sport 8GB (4GB x2) Speicher Kit DDR3...
  3. (aktuell u. a. Crucial MX 500 1TB für 98,45€ (mit Direktabzug - Bestpreis!), WD Blue SN550 1TB...
  4. (u. a. TT Isle of Man - Ride on the Edge 2 für 27,99€, Zombie Night Terror für 1,20€, Anno...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de