1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blade 15 (2020): Bei Razer gibt's…

Keine Kontextmenü Taste

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Keine Kontextmenü Taste

Autor: JouMxyzptlk 02.04.20 - 18:59

Wieso sparen sich die alle weg? Das nervt so.
    Ja, irgendwann fand ich dass Shift+F10 geht, aber wenn man so viel mit Tastatur statt Maus bedient wie ich...
    F2 F3 F5 Tab Ctrl+Tab Ctrl+Shift+Tab, Alt+(unterstrichener Buchstabe Taste), Kontextmenü, Windows+R etc etc ich nutze so viel via Tastatur um den ewigen Weg zur Maus nicht machen zu müssen.
    Und Shift-Kontextmenü "Als Pfad kopieren" geht gar nicht mehr bei solchen Tastaturen, man muss ja Shift F10 nehmen... Shift-Kontextmenü ist auch für viele Webseiten richtig welche das Kontextmenü blockieren.
    Selbst das verschieben von Fenstern mach ich öfters über "Alt+Space V" - eine Tastenkombination aus Windows 3.x Zeiten (habe grad kein Windows 2.x zum testen ob es da schon so ging).

Ultra HD ist LOW RES! 8K bis 16K sind mein Metier.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.20 19:08 durch JouMxyzptlk.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator Linux / Windows (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau/Pfalz
  2. Site Reliability Engineer (w/m/d)
    Haufe Group, Freiburg
  3. PHP-Developer (w/m/d)
    Personalwerk Holding GmbH, Karben
  4. Team- und Projektassistenz eLearning (m/w/d)
    Ärztekammer Westfalen-Lippe, Münster

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 69,99€
  2. (u. a. WoW Shadowlands für 33,99€, Dead by Daylight für 4,99€, Die Sims 4 Landhaus Leben für...
  3. 29,99€
  4. (u. a. Fire TV Cube für 69,99€, Corsair Vengeance RGB Pro 16 GB DDR4 für 96,99€, Sandisk...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de