1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blade 15 Advanced: Razer baut…

Macht Sinn!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Macht Sinn!

Autor: dangi12012 14.10.19 - 15:08

Bei vielen spielen kommt es darauf an eine taste schneller zu drücken als der gegner. Wenn ich 1ms schneller drücke als er gewinne ich.
    Man optimiert bildschirm und maus. Nun ist die Tastatur dran.
    Normale Tastatur: 2mm weg + 15ms debounce time
    Opto mechanisch: 1mm + 0.2ms delay

Gerade bei spielen wie overwatch dota etc.. macht das den unterschied zwischen sieg und niederlage.

2. Re: Macht Sinn!

Autor: Eheran 15.10.19 - 09:05

>Gerade bei spielen wie overwatch dota etc.. macht das den unterschied zwischen sieg und niederlage.
    Ich hätte eher argumentiert, dass hier perfekte Koordination mit dem Team wichtig ist. Da kommt es nicht so sehr auf ein paar (dutzend) ms an, sondern dass man es grundsätzlich zum richtigen Zeitpunkt macht.
    Bei einem Shooter hingegen könnte man irgendwie theoretisch einen Vorteil haben. Aber wenn ich mir angucke, wie unglaublich beschissen die Hitboxes selbst bei weltklasse Wettkämpfen von PUBG sind.... doch wieder irrelevant.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Spezialist - Produktverantwortung (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  2. Teamleiter (w/m/d) IT-Kunden- und Anwendungsbetreuung
    PKV Verband der privaten Krankenversicherung e.V., Köln
  3. System Engineer (m/w/d) Big Data-Plattform
    Fiducia & GAD IT AG, Karlsruhe, München, Münster
  4. Projektleiter (m/w/d)
    Funkwerk Systems GmbH, Karlsfeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 66,66€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Chivalry 2 für 32,99€, Dovetail Deals (u. a. Train Sim World 2 für 9,99€, Fishing Sim...
  3. 69,99€
  4. (u. a. HP Wired Desktop 320MK Desktop-Set Tastatur & Maus für 29,99€, HP Business Headset v2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de