1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blade Runner 2049: Ein gelungenes…

Kassenflop aber ich fand sowal Blade Runner und Tron 1 hammer geil

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kassenflop aber ich fand sowal Blade Runner und Tron 1 hammer geil

    Autor: Mastercontrol 06.10.17 - 09:08

    Tron 1 war sogar mehr oder minder der grund warum ich in die IT gegangen bin habe ihn mit 5 Jahren gesehen und fand den Film Geil

  2. Re: Kassenflop aber ich fand sowal Blade Runner und Tron 1 hammer geil

    Autor: eXXogene 06.10.17 - 10:56

    Bladerunner habe ich vor ein paar Monaten das erste mal geschaut. Der Streifen ist zäh wie eine Wagneroper. Kein Wunder das er im Kino geflopt ist. Es gibt viele Streifen aus den 1980ern die bescheiden gealtert sind. Bladerunner gehört sicherlich dazu. Wahrscheinlich muss man den Film damals auf VHS gesehen haben um heute zu begreifen warum er so viele Fans hat. Kubrick hat definitiv überrissen.

    Andere sehr alte Filme, zb Alien und Aliens habe ich auch das erste Mal in diesem Jahr gesehen und die waren super.

  3. Re: Kassenflop aber ich fand sowal Blade Runner und Tron 1 hammer geil

    Autor: Vaako 09.10.17 - 23:38

    eXXogene schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bladerunner habe ich vor ein paar Monaten das erste mal geschaut. Der
    > Streifen ist zäh wie eine Wagneroper. Kein Wunder das er im Kino geflopt
    > ist. Es gibt viele Streifen aus den 1980ern die bescheiden gealtert sind.
    > Bladerunner gehört sicherlich dazu. Wahrscheinlich muss man den Film damals
    > auf VHS gesehen haben um heute zu begreifen warum er so viele Fans hat.
    > Kubrick hat definitiv überrissen.
    >
    > Andere sehr alte Filme, zb Alien und Aliens habe ich auch das erste Mal in
    > diesem Jahr gesehen und die waren super.

    Ist halt kein Aktionflick. Was den ersten Bladerunner ausgemacht hat war wohl vor allem wie die Szenen gefilmt wurden von der Perspektive und mit der richtigen Musik Unterlegung. Der erste Film hat auch einige Logikfehler und oft schau ich den auch nicht an aber wenn man etwas getrunken hat ist er schon recht unterhaltsam. Und keine 3std Orgie wie der neue.

  4. Re: Kassenflop aber ich fand sowal Blade Runner und Tron 1 hammer geil

    Autor: HanSwurst101 11.10.17 - 16:24

    eXXogene schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bladerunner habe ich vor ein paar Monaten das erste mal geschaut. Der
    > Streifen ist zäh wie eine Wagneroper. Kein Wunder das er im Kino geflopt
    > ist. Es gibt viele Streifen aus den 1980ern die bescheiden gealtert sind.
    > Bladerunner gehört sicherlich dazu. Wahrscheinlich muss man den Film damals
    > auf VHS gesehen haben um heute zu begreifen warum er so viele Fans hat.
    > Kubrick hat definitiv überrissen.
    >
    > Andere sehr alte Filme, zb Alien und Aliens habe ich auch das erste Mal in
    > diesem Jahr gesehen und die waren super.

    Kubrick ?! LOL. Wenn man keine Ahnung hat, ----

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Dortmund,Düsseldorf
  2. Haufe Group, Hannover, Freiburg
  3. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme