1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Brettspiele-Trends: Computer und…

Brettspielwelt

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Brettspielwelt

Autor: korona 30.07.19 - 11:04

Früher gab es Mal einen Client über den man mehrere Brettspiele gegen andere online spielen kann. Der Client selber war ziemlich seltsam aber durchaus empfehlenswert.

2. Re: Brettspielwelt

Autor: yrg 30.07.19 - 13:09

Du meinst vermutlich http://www.vassalengine.org , wird immernoch relativ gut gepflegt meines Wissens nach, aber ein Großteil ist zu dem Tabletopsimulator auf Steam gewechselt.

Aber hatte schöne Stunden mit xwing und Battlestar Galactica in Vassal damals.

3. Re: Brettspielwelt

Autor: korona 30.07.19 - 14:43

ne ich meine schon die Brettspielwelt http://www.brettspielwelt.de/

4. Re: Brettspielwelt

Autor: BerlinBoardGeek 30.07.19 - 14:49

Die aktuell umfangreichste und meines Wissens nach auch beste Möglichkeit, um Brettspiele digital mit/gegen Andere zu spielen, ist Tabletopia. Schau Dir das mal an :)

5. Re: Brettspielwelt

Autor: yrg 30.07.19 - 15:06

oh dann missverstanden, brettspielwelt scheint aber zumindest nur eine banal kleine Auswahl zu haben vergleichsweise.

6. Re: Brettspielwelt

Autor: Anonymer Nutzer 30.07.19 - 21:19

Sie sind böse ☹

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  2. Komm.ONE Anstalt des öffentlichen Rechts, verschiedene Standorte
  3. ALBIS PLASTIC GmbH, Hamburg
  4. TenneT TSO GmbH, Bayreuth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 34,11€
  2. mit täglich wechselnden Angeboten
  3. (u. a. Marvel's Spider-Man PS4 für 11,99€ inkl. Versand, Alphacool Eisbaer LT360 CPU für 93...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de