1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bürokrieger: M41A Pulse Rifle…

Fehler im Artikel

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fehler im Artikel

    Autor: FetteFee 18.08.21 - 08:30

    Moin,

    es war nicht 1979 und nicht die "Nostromo" ....sondern 1986 im 2. Teil "ALIENS" und es war das Raumschiff "Sulaco"...

  2. Re: Fehler im Artikel

    Autor: Sorji62 18.08.21 - 08:34

    So ist es. Dieser Fehler erreicht schon einen heftigen Banausen-Level. Nichts für ungut ;)

  3. Re: Fehler im Artikel

    Autor: ad (Golem.de) 18.08.21 - 08:50

    FetteFee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Moin,
    >
    > es war nicht 1979 und nicht die "Nostromo" ....sondern 1986 im 2. Teil
    > "ALIENS" und es war das Raumschiff "Sulaco"...

    Mittwochblues.

    Aber Frage zurück. Welche Pistolen waren bei der Nostromo im Spiel und auf welcher echten Waffe basierten sie?

  4. Re: Fehler im Artikel

    Autor: FetteFee 18.08.21 - 08:56

    ad (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > FetteFee schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Moin,
    > >
    > > es war nicht 1979 und nicht die "Nostromo" ....sondern 1986 im 2. Teil
    > > "ALIENS" und es war das Raumschiff "Sulaco"...
    >
    > Mittwochblues.
    >
    > Aber Frage zurück. Welche Pistolen waren bei der Nostromo im Spiel und auf
    > welcher echten Waffe basierten sie?

    Naja wird schon besser :-) Es war eher auf dem Planeten LV-426 - die Sulacu war nur der Truppentransporter und spielt eher eine untergeordnete Rolle, aber sei es drum..

    Im ersten Teil kommen IMHO gar keine Schusswaffen zum Einsatz (korrigiert mich bitte). Dort werden nur provisorisch gebaute Flammenwerfer eingesetzt. Und eine Art Harpune.

  5. Re: Fehler im Artikel

    Autor: Gunslinger Gary 18.08.21 - 09:06

    Wenn man über Waffen in Filmen und Spielen Bescheid wissen will, dann wendet man sich an die IMFDB, die Internet Movie Firearms Database => [www.imfdb.org].

    Die haben alles, außer Hundefutter.

    Außerdem für Autos gibt's die IMCDB und für Fluggeräte die IMPDB. :D

    Verifizierter Top 500 Poster!

    Signatur von quineloe geklaut!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.21 09:08 durch Gunslinger Gary.

  6. Re: Fehler im Artikel

    Autor: violator 18.08.21 - 09:10

    In Alien 3 kamen sie auch vor!

  7. Re: Fehler im Artikel

    Autor: HAsiRocker 18.08.21 - 09:14

    "Es kann ab sofort bei Hasbro, pünktlich zum 35-jährigen Filmjubiläum, vorbestellt werden" würde bei 1979 auch nicht aufgehen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lead Product Manager (m/w/d) - Digital Platform
    BCA AG, Oberursel, Frankfurt am Main (Home-Office)
  2. Software Entwickler* LabView
    LayTec AG, Berlin
  3. Data Scientist (m/w/d) für parametrische Versicherungen
    Hannover Rück SE, Hannover
  4. Software Entwickler PHP (m/w/d)
    NPO Applications GmbH, Oberhausen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Tesla Model Y im Test: Die furzende Familienkutsche
Tesla Model Y im Test
Die furzende Familienkutsche

Teslas Model Y ist der Wunschtraum vieler Model-3-Besitzer. Reichweite und Raumangebot überzeugen im Test - doch der Autopilot ist nicht konkurrenzfähig.
Ein Test von Friedhelm Greis

  1. Klimaschutz 14 Millionen Elektroautos bis 2030 erforderlich
  2. Probefahrt mit BMW i4 M50 Für mehr Freude am Fahren
  3. Mercedes-AMG-CTO Hermann "V8-Sound im Elektroauto wäre Quatsch"

Bosch Nyon im Test: Die dunkle Seite des Tachos
Bosch Nyon im Test
Die dunkle Seite des Tachos

Connected Biking nennt Bosch seine Lösung für aktuelle Pedelecs - wir sind mit dem Fahrradcomputer Nyon geradelt und nicht vom Weg abgekommen.
Ein Test von Martin Wolf

  1. Electrom Liege-E-Bike mit Allrad und Stromlinien-Hülle
  2. VanMoof V Vanmoof kündigt S-Pedelec an
  3. Tiler E-Bikes kabellos über den Fahrradständer laden

Fairphone 4 im Test: Innen modular, außen schickes Smartphone
Fairphone 4 im Test
Innen modular, außen schickes Smartphone

Das vierte Fairphone sieht kaum aus wie ein modulares Smartphone - aber auch hier lassen sich wieder viele Bauteile leicht tauschen. Die Qualität ist so gut wie nie zuvor.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Preise und Fotos zum Fairphone 4 geleakt
  2. Smartphone Verkauf des Fairphone 3 wird eingestellt
  3. Green IT Fairphone macht wieder Gewinn