1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Coronavirus: Congstar verteilt 5…

Schlechte Verträge erfordern ungewöhnliche Maßnahmen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schlechte Verträge erfordern ungewöhnliche Maßnahmen

Autor: tuser295 19.03.20 - 11:22

Wenn die Anbieter mit dem Datenvolumen nicht so geizig wären, wäre verschenktes Volumen völlig unnötig. In anderen europäischen Ländern gibt es echte Flatrates bei voller Geschwindigkeit für 30¤ (z.B. WindTre, Italien). Auch in Nicht-Flatrate Verträgen ist dort das Datenvolumen deutlich größer. Und vom besseren Netzausbau will ich gar nicht reden.

2. Re: Schlechte Verträge erfordern ungewöhnliche Maßnahmen

Autor: sunrunner 19.03.20 - 12:41

Thema "Netzausbau" und "Mobiles Datenvolumen" ist in Deutshcland kein Thema mehr.
    Das ist Geschichte. Ich habe mit meinen 10 GB Tarif, den ich seit anbeginn der Mobilen-Internetzeit mit mir schleppe einen sehr guten Tarif. Damals waren es nur 500mb, der Vertrag ist dank Kundenbindung stetig gewachsen.
    Wenn ich mir so anschaue, was andere für die 18¤ die ich Zahle bekommen muss ich echt lachen.
    Klar, es gibt für 18¤ auch bessere Tarife, aber ich habe 10Gb, eine Mobile Festnetznummer und, das jat jetzt keine Bedeutung mehr, hatte damals sogar alles in der EU mit drin.

Aber hey..... Congstar rechnet also damit, dass das ganze in 30 Tagen alles vorbei ist. Ist doch auch schön zu hören :-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Köln
  2. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal
  3. Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
  4. Stadtwerke Potsdam GmbH, Potsdam

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sandisk Ultra 3D 500GB SATA-SSD für 62,90€, Lenovo Smart Display 10" für 88€ statt 224...
  2. (u. a. Dark Souls 3 Deluxe Edition für 12,50€, Moonlighter für 6,66€, Assassin's Creed...
  3. 38,99€
  4. (u. a. Forza Horizon 4 für 29,99€, Gears 5 für 29,99€, Halo 5: Guardians für 10,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de