1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Coronavirus-Krise: EU diskutiert mit…

"Pikant dabei"

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "Pikant dabei"

Autor: g0r3 19.03.20 - 09:31

"Pikant dabei: Netflix-Kunden zahlen für eine höhere Auflösung höhere Abogebühren."

Mal sehen, wer sich mit der Arschloch-Krone selbst zum Arschloch-König krönt und trotz der aktuellen Umstände dagegen klagt. Ich fürchte, da gibts einige.

2. Re: "Pikant dabei"

Autor: Prinzenrolle 19.03.20 - 09:51

Ich bin 30 Jahre alt und habe natürlich noch nie so eine Situation erlebt. Ich bin Softwareentwickler und habe einen sicheren Job, welche ich jetzt schon nur noch im Homeoffice ausführen kann. Ich selber benutze Netflix auch und bezahle für die hohe Auflösung. Mir würde es aber niemals in den Sinn kommen, jetzt gegen so was zu klagen. Ich wäre sogar bereit, monatlich etwas für all die Restaurants / Coiffeursalons etc. zu spenden. Denn das Geld brauche ich momentan nicht, würde es aber normalerweise verballern.
    Wir sind nun alle verantwortlich dafür, dass wir heil aus dieser Situation kommen.

3. Re: "Pikant dabei"

Autor: elradko 19.03.20 - 10:18

Prinzenrolle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin 30 Jahre alt und habe natürlich noch nie so eine Situation erlebt.
    Bin ein paar Jahre Älter, auch noch nicht erlebt, obwohl die Wendezeit wie ein Vakuum war, aber eben nicht so potenziell Gefährlich wie heute.

> Ich bin Softwareentwickler und habe einen sicheren Job, welche ich jetzt
    > schon nur noch im Homeoffice ausführen kann. Ich selber benutze Netflix
    > auch und bezahle für die hohe Auflösung. Mir würde es aber niemals in den
    > Sinn kommen, jetzt gegen so was zu klagen. Ich wäre sogar bereit, monatlich
    > etwas für all die Restaurants / Coiffeursalons etc. zu spenden. Denn das
    > Geld brauche ich momentan nicht, würde es aber normalerweise verballern.