1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cryorig Taku im Test: Der Alu…

Sieht gut aus aber

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sieht gut aus aber

Autor: Geddo2k 15.03.18 - 13:55

bei allen Videos die ich bisher gesehen habe biegt sich das Gehäuse bei etwas größeren Monitoren durch - das geht leider gar nicht.

2. Re: Sieht gut aus aber

Autor: xondan 15.03.18 - 16:13

Ich hab mein Nfc Skyreach 4 Mini (S4 Mini) Ans VESA mount hintern 40 Zoll Monitor gehängt.

3. Re: Sieht gut aus aber

Autor: Trockenobst 16.03.18 - 12:01

Geddo2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bei allen Videos die ich bisher gesehen habe biegt sich das Gehäuse bei
    > etwas größeren Monitoren durch - das geht leider gar nicht.

Das wirst du aber nie hinbekommen, wenn du nicht bereit bist einen drei Millimeter Alu oder gleich schweres Blech als Abdeckung zu nehmen.

Ich habe mir deswegen Monitorarme für die Tischbefestigung besorgt. Das hat dann auch den Vorteil dass der Tisch unter dem Monitor nutzbar ist, wenn man die Kiste unter den Tisch stellt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator (m/w/d)
    DRÄXLMAIER Group, Leipzig
  2. Operations Manager - IT-Security (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Hamburg, Frankfurt am Main, München
  3. IT-Unternehmensarchitekt*in
    GASAG AG, Berlin
  4. Softwareentwicklerin / Softwareentwickler (m/w/d) am Zentrum für Informationstechnologie und Medienmanagement (ZIM)
    Universität Passau, Passau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 149,97€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Unhinged: Außer Kontrolle, Knives Out, Forrest Gump - Remastered, Blade Runner (Final Cut...
  3. (u. a. Nintendo Switch für 291,55€, AMD Ryzen 7 5800X für 350,91€)
  4. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de