1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Daydream View: Googles neues VR…

Google meint es wohl ernst

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Google meint es wohl ernst

Autor: 4Real 07.11.16 - 13:12

Wow Google gibt in letzter Zeit wirklich Vollgas. Vor kurzem das Pixel phone und jetzt schon eine VR-Brille. Naja bin gespannt, wie gut das Headset abschneiden wird, aber man kann ja von ausgehen, dass es ordentlich wird. 70 ¤ finde ich persönlich auch einen akzeptablen Preis, wenn man das vergleicht mit Sonys VR-Brille. Wie seht ihr das? Habt ihr andere Meinungen und findet andere Hersteller, oder Modelle vielversprechender?

Ich freue mich über Antworten!

LG
    4Real

Achja noch ein kleiner Geheimtipp für alle Headsetinteressierten:
    Wer sich ein neues, individuell passendes Headset zulegen möchte, kann hier mehr zu Gaming Headsets erfahren.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke Heidelberg GmbH, Heidelberg
  2. ING-DiBa AG, Frankfurt
  3. Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe, Münster
  4. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Plattling

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Darksiders 3 für 15,99€, The Moment of Silence für 2,50€, Steel Division: Normandy 44...
  2. (u. a. Die Sims 4 - Nachhaltig leben (DLC) - Eco Lifestyle für 28,49€, F1 2019 - Legends Edition...
  3. (u. a. Huawei Mediapad T5 für 159€, Acer ED273URP WQHD-Monitor mit 144 Hz für 289€ statt 328...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de