Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Discovery: CBS veröffentlicht…

positive Zukunft?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. positive Zukunft?

    Autor: decembersoul 18.05.17 - 15:10

    Was ich an den alten Serien immer sehr gut fand was das es meist eine positive Zukunft zeigt.

    Fast keine Krankheiten, keine Kriege auf der Erde, kein Geld, coole Technik. Alle scheinen gut gelaunt und identifizieren sich über ihre Arbeit und sind glücklich dabei.
    Bei der Technik wurde meistens versucht einigermaßen realistisch zu sein.

    Natürlich fand ich auch die Weltraumschlachten cool aber immer war die Zukunft so das ich sagen konnte das es eine Zukunft ist in der ich auch leben würde wollen.

    Vielleicht bin ich aber auch einfach aus dem Alter raus und zu sehr Realist geworden.
    Wäre cool wenn die Serie wieder das Gefühl bei mir wecken würde.

    Friede Freude Eierkuchen mit etwas Abenteuer und Action :-)

  2. Re: positive Zukunft?

    Autor: Icestorm 19.05.17 - 17:57

    Ich würde auch gern im TOS- oder TNG-Universum leben wollen - bis aufs Beamen, denn dieses Konzept widerspricht mir sowohl philosophisch wie auch vom Selbsterhaltungstrieb. Nicht ich, sonder eine Kopie von mir kommt an. Ich, das Original, wird zerstört. Nein Danke. Andere Transportmittel auf Wurmlochbasis, wie die Stargates oder die Materietransmitter in Perry Rhodan (vor Rainer Castors Startrekisierung!) sind mir da viel angenehmer.

    decembersoul schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ich an den alten Serien immer sehr gut fand was das es meist eine
    > positive Zukunft zeigt.
    >
    > Fast keine Krankheiten, keine Kriege auf der Erde, kein Geld, coole
    > Technik. Alle scheinen gut gelaunt und identifizieren sich über ihre Arbeit
    > und sind glücklich dabei.
    > Bei der Technik wurde meistens versucht einigermaßen realistisch zu sein.
    >
    > Natürlich fand ich auch die Weltraumschlachten cool aber immer war die
    > Zukunft so das ich sagen konnte das es eine Zukunft ist in der ich auch
    > leben würde wollen.
    >
    > Vielleicht bin ich aber auch einfach aus dem Alter raus und zu sehr Realist
    > geworden.
    > Wäre cool wenn die Serie wieder das Gefühl bei mir wecken würde.
    >
    > Friede Freude Eierkuchen mit etwas Abenteuer und Action :-)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. IABG Industrieanlagen-Betriebsgesellschaft mbH, Koblenz, Ottobrunn bei München
  2. Springer Science+Business Media Deutschland GmbH, Berlin
  3. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg
  4. LuK GmbH & Co. KG, Bühl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (Steam Mindestbestellwert 20 Euro, Guthaben verfällt am 05. Juli wieder)
  2. 13,49€
  3. (-10%) 53,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Risk: Kein normaler Mensch
Risk
Kein normaler Mensch

WD Black SSD im Test: Mehr Blau als Schwarz
WD Black SSD im Test
Mehr Blau als Schwarz
  1. NAND-Flash Toshiba legt sich beim Verkauf des Flashspeicher-Fab fest
  2. SSD WD Blue 3D ist sparsamer und kommt mit 2 TByte
  3. Western Digital Mini-SSD in externem Gehäuse schafft 512 MByte pro Sekunde

Amateur-Hörspiele: Drei Fragezeichen, TKKG - und jetzt komm' ich!
Amateur-Hörspiele
Drei Fragezeichen, TKKG - und jetzt komm' ich!
  1. Internet Lädt noch
  2. NetzDG EU-Kommission will Hate-Speech-Gesetz nicht stoppen
  3. Equal Rating Innovation Challenge Mozilla will indische Dörfer ins Netz holen

  1. EA Sports: NHL 18 soll Hockey der jungen Spielergeneration bieten
    EA Sports
    NHL 18 soll Hockey der jungen Spielergeneration bieten

    Mit neuen Angriffsmanövern und einer überarbeiteten Verteidigungssteuerung will EA Sports in NHL 18 auf die aktuellen Veränderungen in der Sportart reagieren. Außerdem sollen Fans ihr eigenes Dreamteam zusammenstellen können.

  2. Eviation: Alice fliegt elektrisch
    Eviation
    Alice fliegt elektrisch

    Leise und ohne Schadstoffemissionen soll Alice fliegen. Das israelische Unternehmen Eviation stellt auf der Luftfahrtmesse in Paris ein Elektroflugzeug für Regionalstrecken vor.

  3. Staatstrojaner: Dein trojanischer Freund und Helfer
    Staatstrojaner
    Dein trojanischer Freund und Helfer

    Am heutigen Donnerstag beschließt der Bundestag ein weitreichendes Überwachungsgesetz. Wir analysieren es Satz für Satz und erklären, warum es wohl verfassungswidrig ist.


  1. 15:51

  2. 15:35

  3. 15:00

  4. 14:28

  5. 13:40

  6. 13:29

  7. 13:00

  8. 12:46