1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Disney+: Darth Vaders Schülerin soll…

Favreau ist ein echter Fan

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Favreau ist ein echter Fan

Autor: Computer_Science 23.03.20 - 13:04

Man merkt, dass Favreau ein echter SW Fan ist. Er hat die Essenz der Original-Triologie verstanden und war in der Lage sie für eine Serie zu adaptieren ohne dass das SW-Feeling verloren geht.
    Er hat Respekt vor dem Originalmaterial und dem bis dato etablierten SW-Universum und dessen Regeln, the Mandalorian fügt sich wunderbar ein, das gilt/galt auch für the Clone Wars ... so macht man Star Wars ... und nicht anders. Man kann eine Verflechtung beider Serien nur begrüssen: Ahsoka Tano hat in the Clone Wars eine bewegende Geschichte und Persönlichkeitsentwicklung durchgemacht ... so schafft man Charaktere mit Tiefgang, die dem Zuschauer auch etwas bedeuten ... sie ist zu Recht ein Fan-Liebling ... im Gegensatz zu all den Mary Sues, die Disney bisher in Seinen Filmen vor die Kamera gestellt hat. Auch die Wahl von Rosario Dawson war ein Fan Wunsch, obwohl ich persönlich lieber gesehen hätte, wen die englische Originalstimme von Ahsoka (Ashley Eckstein) hier zum Zuge gekommen wäre.

Es ist eben doch die Geschichte, Charakterentwicklung und Persönlichkeit ... die wir in SW bei allen Protagonisten sehen wollen, das schließt Frauen mit ein ... da reicht es eben nicht, eine Mary Sue Rey zu schaffen - deren Hintergrundgeschichte in jedem Film neu erfunden werden muss ... weil vorher niemand darüber nachgedacht hat ...

ich persönlich freue mich schon auf die Ahsoka Folgen ...

2. Re: Favreau ist ein echter Fan

Autor: d1m1 23.03.20 - 13:27

+1

Der Mann versteht, was Fans haben wollen. Und schaff dazu noch den Spagat zum Mainstream.
    Top!

3. Re: Favreau ist ein echter Fan

Autor: Hotohori 24.03.20 - 07:12

Gibts Clone Wars und Rebels eigentlich auf Disney+?

Ich glaub bei Clone Wars fehlt mir noch die ein oder andere Staffel und Rebels hab ich noch gar nicht gesehen. CW hat mir aber gut gefallen und Ahsoka war eh mein Lieblingscharakter.

4. Re: Favreau ist ein echter Fan

Autor: Wechselgänger 24.03.20 - 08:48

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibts Clone Wars und Rebels eigentlich auf Disney+?
    >
    > Ich glaub bei Clone Wars fehlt mir noch die ein oder andere Staffel und
    > Rebels hab ich noch gar nicht gesehen. CW hat mir aber gut gefallen und
    > Ahsoka war eh mein Lieblingscharakter.

Ich habe vorhin mal das Angebot von Disney+ durchgeschaut: Ja, beide Serien gibt es auf Disney+. Und ich habe sie mir in die Wunschliste gepackt, weil ich sie auch noch nicht (vollständig) gesehen habe.

5. Re: Favreau ist ein echter Fan

Autor: zZz 24.03.20 - 10:13

Mandalorian hatte trotz allem etliche Inkonsistenzen und einige komplett unnötige Folgen, die nichts zur Handlung beigetragen haben (z.B. der Gefängnisausbruch oder die Folge mit der Scharfschützin). Aber vielleicht wird letzteres ja noch in den kommenden Staffeln aufgelöst. Fand die Serie zwar nicht so schlecht, da ist aber noch Luft nach oben!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  2. DIRINGER & SCHEIDEL GmbH & Co. BETEILIGUNGS KG, Mannheim
  3. Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  4. Dataport, Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-53%) 27,99€
  2. 4,19€
  3. (-73%) 15,99€
  4. (-67%) 6,66€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

SpaceX: Die Raumfahrt ist im 21. Jahrhundert angekommen
SpaceX
Die Raumfahrt ist im 21. Jahrhundert angekommen

Das Crew-Dragon-Raumschiff von SpaceX ist gestartet und hat einen Namen bekommen. Golem.de verfolgt den Rest der Reise zur ISS.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Satelliteninternet SpaceX schießt 60 weitere Starlink-Satelliten ins All
  2. SpaceX Vierter Starship-Prototyp explodiert in gewaltigem Feuerball
  3. SpaceX Crew Dragon erfolgreich gestartet

Zhaoxin KX-U6780A im Test: Das kann Chinas x86-Prozessor
Zhaoxin KX-U6780A im Test
Das kann Chinas x86-Prozessor

Nicht nur AMD und Intel entwickeln x86-Chips, sondern auch Zhaoxin. Deren Achtkern-CPU fasziniert uns trotz oder gerade wegen ihrer Schwächen.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

1. KH-40000 & KX-7000 Zhaoxin plant x86-Chips mit 32 Kernen

Space Force: Die Realität ist witziger als die Fiktion
Space Force
Die Realität ist witziger als die Fiktion

Über Trumps United States Space Force ist schon viel gelacht worden. Steve Carrell hat daraus eine Serie gemacht. Die ist allerdings nicht ganz so lustig geworden.
Von Peter Osteried

1. Videostreaming Netflix deaktiviert lange nicht genutzte Abos
  2. Corona und Videostreaming Netflix beendet Drosselung der Bitrate, Amazon nicht
  3. Streaming Netflix-Comedyserie zeigt die Anfänge der US Space Force