1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Disney+: Disney veröffentlicht…

So ein Quatsch

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. So ein Quatsch

Autor: deus-ex 30.08.19 - 09:04

Disney möchte einfach Abo hopping unattraktiver machen damit die Leute nicht für 7¤ die Staffeln ihrer Favoriten in einem Monat durchsuchten und dann erst wiederkommen wenn die nächste Staffel anläuft.

2. Re: So ein Quatsch

Autor: theFiend 30.08.19 - 09:06

Kannst ja trotzdem machen, musst nur warten bis die Staffel zuende ausgestrahlt ist...

3. Re: So ein Quatsch

Autor: Pecker 30.08.19 - 09:13

theFiend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kannst ja trotzdem machen, musst nur warten bis die Staffel zuende
    > ausgestrahlt ist...

Dafür braucht es aber sowas wie Geduld. Ich habe bei vielen inzwischen das Gefühl, die wissen nicht einmal mehr, wie man das überhaupt schreibt.

4. Re: So ein Quatsch

Autor: theFiend 30.08.19 - 09:22

Pecker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Dafür braucht es aber sowas wie Geduld. Ich habe bei vielen inzwischen das
    > Gefühl, die wissen nicht einmal mehr, wie man das überhaupt schreibt.

Naja, das ist für die Anbieter doch praktisch, das lässt sich in Bare Münze umwandeln.

Normales Abo für diejenigen mit Geduld, und "Premium" Abo für deutlich mehr für diejenigen die alles sofort sehen wollen. Ich wette das verkauft sich gut ;)

5. Re: So ein Quatsch

Autor: most 30.08.19 - 09:32

Pecker schrieb:
    > theFiend schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Kannst ja trotzdem machen, musst nur warten bis die Staffel zuende
    > > ausgestrahlt ist...
    >

Das ist vermutlich sehr altersabhängig. Für jemanden um die 20 ist ein Jahr Verzögerung eine Ewigkeit. Für mich als ü40 ist ein Jahr schon fast Termindruck, ich muss ja noch so viele andere Sachen schauen und spielen und komme kaum hinterher.

6. Re: So ein Quatsch

Autor: Hotohori 30.08.19 - 10:37

most schrieb:
    > Das ist vermutlich sehr altersabhängig. Für jemanden um die 20 ist ein Jahr
    > Verzögerung eine Ewigkeit. Für mich als ü40 ist ein Jahr schon fast
    > Termindruck, ich muss ja noch so viele andere Sachen schauen und spielen
    > und komme kaum hinterher.

Die Zeit läuft halt gefühlt immer schneller je älter man wird. Aber ich bezweifle, dass ein 20jähriger heute nicht auch Probleme hat alles zu schauen und zu spielen was er zumindest halbwegs interessant findet. Dafür erscheint einfach viel zu viel in kurzer Zeit.

7. Re: So ein Quatsch

Autor: bummelbär 30.08.19 - 10:41

Gehtullt. So schreibt man das ;-) Du Leggarsthenikker :D

8. Re: So ein Quatsch

Autor: bummelbär 30.08.19 - 10:42

Ist ja auch so. Schau mal wenn Disney+ kommt. Dann gibts da SOOOOOO viel Inhalt. Bis du zu was "neuem" kommst, bist du 45 :D

9. Re: So ein Quatsch

Autor: Yash 30.08.19 - 14:16

Pecker schrieb:
    > theFiend schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Kannst ja trotzdem machen, musst nur warten bis die Staffel zuende
    > > ausgestrahlt ist...
    >
    Das hat wenig mit Geduld zu tun, immerhin warte ich seit 2012 auf Star Citizen :D aber wenn ich eine Geschichte anfange, dann möchte ich nicht nach dem Rhythmus des Senders schauen, sondern nach meinem. Und wenn es bedeutet, dass ich eine ganze Staffel an einem Tag schaue. Nur Cliffhanger sind schlimmer als eine wöchentliche Ausstrahlung und leider produzieren viele Serien Cliffhanger am Ende einer Staffel und erzählen eine Geschichte nicht fertig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektleiter*in Digitalisierung
    Universitätsstadt MARBURG, Marburg
  2. IT Support- und Digitalisierungsmanager(in) (w/m/d)
    Krone gebäudemanagment und technologie gmbh, Berlin
  3. Mitarbeiter (m/w/d) Strategischer Einkauf IT Dienstleistungen
    W&W Service GmbH, Ludwigsburg
  4. Softwareentwickler:in Java / Selenium / Cloud
    HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 199€ (Bestpreis mit Amazon. Vergleichspreis 246,63€)
  2. 199€ (Bestpreis mit MediaMarkt. Vergleichspreis 246,63€)
  3. 199,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis über 250€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de