1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Disney+ im Nachtest: Lücken im…

"Schon gesehen"

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. "Schon gesehen"

Autor: buliwyf 26.03.20 - 13:38

Was mir auch hier wieder fehlt ust eine "Das habe ich schon gesehen" Option.

Die fehlt leider allen.
    Ich will nicht immer wieder Dinge vorgeschlagen bekommen welche ich schon gesehen habe.
    Es ist nicht ungewöhnlich einen Film schon gesehen zu haben. z.b. im Kino oder mit freunden auf einem anderen Account.
    Gleiches gilt für Serien die man die letzten Jahrzehnte bereits im Fernsehen gesehen hat.

2. Re: "Schon gesehen"

Autor: Sybok 26.03.20 - 13:45

buliwyf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was mir auch hier wieder fehlt ust eine "Das habe ich schon gesehen"
    > Option.
    >
    > Die fehlt leider allen.
    > Ich will nicht immer wieder Dinge vorgeschlagen bekommen welche ich schon
    > gesehen habe.
    > Es ist nicht ungewöhnlich einen Film schon gesehen zu haben. z.b. im Kino
    > oder mit freunden auf einem anderen Account.
    > Gleiches gilt für Serien die man die letzten Jahrzehnte bereits im
    > Fernsehen gesehen hat.

Ich denke nicht, dass der Dienst sich primär an Leute richtet, die alles nur ein Mal anschauen. Da bist Du bei Netflix glaube ich besser bedient.

3. Re: "Schon gesehen"

Autor: buliwyf 26.03.20 - 13:59

Darum geht es ja nicht.
    Auch ich schaue manche Dinge mehrfach, aber ich möchte nicht jeden Tag erneut auf etwas hingewiesen werden, dass ich evtl schon gesehen habe.
    Ja ich schau es mir eventuell später wieder einmal an aber dieses "Schau mal hier, ganz neu" ist sehr nervig.
    Außerdem könnte man anhand der bereits gesehenen Dinge besser Empfehlungen für den User generieren.

4. Re: "Schon gesehen"

Autor: quineloe 26.03.20 - 14:07

Sogar Youtube hat eine "Not interested" funktion und dann sieht man ein Video nie wieder ohne es zu suchen. Das ist echt nicht zu viel verlangt.

Verifizierter Top 500 Poster!

5. Re: "Schon gesehen"

Autor: Sharra 26.03.20 - 14:32

quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sogar Youtube hat eine "Not interested" funktion und dann sieht man ein
    > Video nie wieder ohne es zu suchen. Das ist echt nicht zu viel verlangt.

Der Witz war jetzt aber so richtig gut.
    YT schlägt ständig Videos vor, die man a) schon gesehen und b) dann als nicht interessant markiert hat. So alle 2-3 Monate tauchen die dann wieder auf.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Architekt Google Cloud Platform (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Berlin, Frankfurt, Zwickau
  2. IT-Anwendungsberater für das Fachverfahren Einwohnermeldewesen (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  3. IT Projektleiter (m/w/d) interne Digitalisierung
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  4. Netzwerkadministrator (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Art of Rally für 11€, Mable and the Wood für 2,20€, REZ PLZ für 2,20€)
  2. (u. a. Paper Mario: The Origami King (Switch) für 27€ statt 69,99€, Star Wars Squadrons (PS4...
  3. 7,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de