1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Disney+ im Test: Ein Fest für…

Disney+ zu ignorieren wäre die bessere Wahl gewesen ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Disney+ zu ignorieren wäre die bessere Wahl gewesen ...

Autor: TK297498214 23.03.20 - 09:10

Wenn niemand Disney+ abonniert hätte und somit Disney keinen Erfolg mit seiner Streamingplattform hätte, müsste Disney zu alten Vertriebswegen zurückkehren und ihr könntet the "The Mandalorian" über euer Netflix Abo schauen. Da sich aber alle wie hirnlose Zombies benehmen und nur sehen was sie bekommen, aber nicht darauf achten was sie verlieren, zahlt ihr jetzt noch ein Abo ...

2. Ach, einen Monat 7 ¤ investieren und sich durch die Filme sehen, ...

Autor: Dr. Mad 23.03.20 - 19:57

... die neu gegenüber dem letzten Mal sind und natürlich die einen auch interessieren und dann wieder kündigen. Das ganze dann je nach Bedarf alle paar Monate wiederholen. Hab ich bei Netflix so gehandhabt.

Klar, komfortabel ist was anderes, aber so ist das halt; wenn sich die Studios so entschieden haben, dann hilft kein Jammern, sondern mit den Füßen abstimmen und zumindest kein Jahresabo abschließen. 7 ¤ für eine ganze Latte Blockbuster plus Bonusmaterial finde ich günstig. Ich hoffe nur, die Filme sind nicht zu Tode komprimiert...

3. Re: Disney+ zu ignorieren wäre die bessere Wahl gewesen ...

Autor: Mike LeBuchet 24.03.20 - 08:19

Sehe ich auch so. Aber so ist das heute: Konsumzombiepostillen geben den Konsumzombies die Richtung vor. Da wird nichts hinterfragt, sondern einfach nur hochgejubelt. Aber was soll's? Man muss ja dabei nicht mitmachen. Disney wird unter Garantie wieder den Rappel kriegen und Inhalte im Disney-Vault verschwinden lassen. Auch das werden sich die Zombies schönreden und weiter dafür zahlen, dass sie etwas nicht mehr ansehen dürfen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ilum:e Informatik ag, Mainz
  2. Hays AG, Berlin
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Stuttgart
  4. M-net Telekommunikations GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de