Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Disney: Obi Wan Kenobi kehrt ab 2020…

endloses ausschlachten weil sonst keine Ideen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. endloses ausschlachten weil sonst keine Ideen

Autor: notuf 24.08.19 - 14:23

Mir persönlich geht das nur noch auf den Nerv. Da wird ein Franchise endlos ausgeschlachtet und in die Länge gezogen weil die Unternehmen sonst keine Ideen mehr haben bzw kein Risiko mehr eingehen wollen. Für mich hätte SW nach den originalen 3 Teilen aus de letzten Jahrhundert enden sollen/können.

Selbiges sieht man mit den Comic Verfilmungen wo sich alles endlos zieht. Die Krönung waren für mich die unzähligen Neuauflagen vom Spiderman, die an die Filme mit Tobey Maguire einfach nicht heran kommen.

2. Re: endloses ausschlachten weil sonst keine Ideen

Autor: 946ben 24.08.19 - 15:42

Dann schau dir halt die neuen Teile und Serien einfach nicht an und lass denen, die auch an dem neuen Kram was finden, ihren Spaß.

3. Re: endloses ausschlachten weil sonst keine Ideen

Autor: azeu 24.08.19 - 15:49

Den neuen Fans scheint SW aber bei weitem nicht so viel Spaß zu machen wie den alten Fans.

Das Merchandising für die neuen Figuren läuft so gut wie gar nicht.

DU bist ...

4. Re: endloses ausschlachten weil sonst keine Ideen

Autor: Yo 24.08.19 - 16:46

Ich schaue die Filme immer erst dann wenn man sie kostenlos runterladen kann.
    Da mir bisher keiner der Filme derart gut gefallen hat das ich ihn ein zweites Mal schauen würde, kaufe ich sie dann auch nicht.
    Grundsätzlich schaue ich einen Film bevor ich ein Urteil darüber fälle.
    Aber Disney hat es so ziemlich verbockt. Da sind so viele Filmfehler drin das es schon echt peinlich ist. Und Film-Charakter einzuführen nur damit man Spielzeug verkaufen kann ist echt widerlich anbiedernd.

// Yo

5. Re: endloses ausschlachten weil sonst keine Ideen

Autor: sovereign 24.08.19 - 17:09

erinnert ihr euch an die Folge Southpark in der es um den neuen Indiana Jones Film geht?

Mickey und Lucas vergewaltigen Han Solo und Chewy <--- Genau das kommt mir in den Sinn wenn ich heute an Star Wars denke.

6. Re: endloses ausschlachten weil sonst keine Ideen

Autor: tomate.salat.inc 25.08.19 - 08:40

sovereign schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > erinnert ihr euch an die Folge Southpark in der es um den neuen Indiana
    > Jones Film geht?

Ja - an die muss ich auch bei der SW-Ankündigung denken...und auch bei Ready Player One musste ich dran denken.

South Park hat es da halt sehr gut auf den Punkt gebracht.

7. Re: endloses ausschlachten weil sonst keine Ideen

Autor: tomate.salat.inc 25.08.19 - 08:50

notuf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Krönung waren für mich die unzähligen Neuauflagen vom Spiderman, die an
    > die Filme mit Tobey Maguire einfach nicht heran kommen.

Also, objektiv gesehen sind die neuen Teile um Welten besser als die mit Tobey Meguire. Die waren voller Film- und Logikfehler. Von daher gesehen hat Spiderman hier die Neuauflage gut getan.

Allerdings hat der letzte Avangers-Film genauso viele dumme Fehler. Von daher gesehen wird Marvel die zukünftigen Spiderman-teile und alle anderen vermutlich genauso dumm und lieblos gestalten.

Aber anscheinend gehöre ich einfach nicht mehr zur Zielgruppe. Anfangs mochte ich die Marvel-Kino-Filme. War in so ziemlich jedem Teil im Kino. Mittlerweile hat es soviel Unterhaltungswert wie RTL.

8. Re: endloses ausschlachten weil sonst keine Ideen

Autor: gaym0r 26.08.19 - 09:03

azeu schrieb:
    > Das Merchandising für die neuen Figuren läuft so gut wie gar nicht.

2016 Platz 1, 2017 Platz 2.
    So gut wie garnicht. OK.

9. Re: endloses ausschlachten weil sonst keine Ideen

Autor: azeu 26.08.19 - 09:19

Für die neuen Figuren oder die alten?

Auf welche Zahlen beziehst Du Dich jetzt genau?

DU bist ...

10. Re: endloses ausschlachten weil sonst keine Ideen

Autor: tomate.salat.inc 26.08.19 - 10:37

Das ist eine gute Frage. Wenn die Zahlen aus einem SW-Souvenir-Shop kommen, dann wäre das jetzt wenig Eindrucksvoll.

11. Re: endloses ausschlachten weil sonst keine Ideen

Autor: gaym0r 26.08.19 - 13:23

azeu schrieb:
    > Auf welche Zahlen beziehst Du Dich jetzt genau?

Vielleicht sagst du erstmal worauf du dich beziehst? Meine Zahlen habe ich von der NPD Group.

Weiteres Beispiel: Die Verkaufszahlen von Hasbro sind seit 2005 (SW Ep 3) kontinuierlich gesunken. 2015 (SW Ep 7) hat sich der Umsatz wieder verdoppelt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische Informationsbibliothek (TIB), Hannover
  2. BWI GmbH, bundesweit
  3. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  4. MAINGAU Energie GmbH, Obertshausen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39,99€ (Release am 3. Dezember)
  2. 17,99€
  3. 0,49€
  4. (-67%) 3,30€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

1. H2.City Gold: Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor
    H2.City Gold
    Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor

Damit die Luft in Städten besser wird, sollen Busse sauberer werden. Ein neuer Bus aus Portugal mit Brennstoffzellenantrieb emititiert als Abgas nur Wasserdampf.

2. Ceconomy: Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn
    Ceconomy
    Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn

Die Diskussion um die mögliche Absetzung von Ceconomy-Chef Jörn Werner sollte eigentlich noch nicht öffentlich werden. Jetzt wissen es alle, und es gibt keinen Nachfolger.

3. Polizei: Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln
    Polizei
    Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln

Spürhunde können neben Sprengstoff und Drogen auch Datenspeicher oder Smartphones erschnüffeln. Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat kürzlich ihre frisch ausgebildeten Speicherschnüffler vorgestellt.

1. 18:18

2. 18:00

3. 17:26

4. 17:07

5. 16:42

6. 16:17

7. 15:56

8. 15:29