1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › E-Pad: Neues Android-Tablet mit E…

Gibt es seit über 5 Jahren(!) bereits absolut alltagstauglich von Sony!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gibt es seit über 5 Jahren(!) bereits absolut alltagstauglich von Sony!

    Autor: cyberdynesystems 30.03.19 - 08:34

    Und der chinesische Krampf sieht natürlich auch wieder aus wie 'ne Kopie davon.

    https://www.sony.com/electronics/digital-paper-systems/t/digital-paper-notepad

    Nutze seit 2014 die erste Generation DPT-S1 und es ist eines der besten Gadgets die ich je gekauft habe. Das e-ink Display ist sogar flexibel und bricht daher nicht bei jedem Sturz.

    Absolut zuverlässig, idiotensicher zu bedienen und vor allem komplett alltagstauglich.
    Habe im Studium nichts auf Papier geschrieben, alle Skripte als PDF direkt beschriftet, markiert etc.

  2. Re: Gibt es seit über 5 Jahren(!) bereits absolut alltagstauglich von Sony!

    Autor: Anonymer Nutzer 30.03.19 - 17:12

    Ich lese da nichts von Android. Kann man damit im Web browsen?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.19 17:13 durch Bradolan.

  3. Re: Gibt es seit über 5 Jahren(!) bereits absolut alltagstauglich von Sony!

    Autor: Anonymer Nutzer 31.03.19 - 18:33

    cyberdynesystems schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und der chinesische Krampf sieht natürlich auch wieder aus wie 'ne Kopie
    > davon.
    >
    > www.sony.com
    >
    > Nutze seit 2014 die erste Generation DPT-S1 und es ist eines der besten
    > Gadgets die ich je gekauft habe. Das e-ink Display ist sogar flexibel und
    > bricht daher nicht bei jedem Sturz.
    >
    > Absolut zuverlässig, idiotensicher zu bedienen und vor allem komplett
    > alltagstauglich.
    > Habe im Studium nichts auf Papier geschrieben, alle Skripte als PDF direkt
    > beschriftet, markiert etc.

    Wow 600¤ für deutlich schlechtere Ausstattung. Also so 10" in günstig würde ich mir gönnen.

  4. Re: Gibt es seit über 5 Jahren(!) bereits absolut alltagstauglich von Sony!

    Autor: hG0815 01.04.19 - 11:59

    Ich habe ein Onyx Boox Note und bin begeistert davon.

    Im Gegensatz zu dem Sony ist da ein Android drauf und man kann Apps installieren und Browsen - fast alles was mit einem Handy auch geht.

    Das Schreiben ist flüssig und die Oberfläche fühlt sich besser an, als auf einem iPad oder Surface zu schreiben.

    Leider sind die Dinger noch sehr teuer und es gibt DAS GEILE Gerät noch nicht.

    Das wäre dann eines mit Farb E-Ink und den besten Features des Sony DP (gute Qualität, aber kaum Features), Onyx Boox (gute Features) und Remarkable (das Beste zum Zeichnen). Dann aber bitte nicht mit Android, dieses OS ist echt Dreck, weßhalb mein nächstes Handy wirklich wieder ein iPhone wird, obwohl ich Apple hasse wie die Pest.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. Analytik Jena GmbH, Jena
  3. Mediaopt GmbH, Berlin
  4. Allianz Deutschland AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. KFA2 GeForc® RTX 3090 SG OC 24GB für 1.790,56€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
Antivirus
Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

Antivirus-Software soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
Von Moritz Tremmel

  1. NortonLifeLock Norton kauft deutschen Antivirenhersteller Avira

Whatsapp: Überfällige Datenschutzabstimmung mit den Füßen
Whatsapp
Überfällige Datenschutzabstimmung mit den Füßen

Es gibt zwar keinen wirklichen Anlass, um plötzlich von Whatsapp zu Signal oder Threema zu wechseln. Doch der Denkzettel für Facebook ist wichtig.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Facebook Whatsapp verschiebt Einführung der neuen Datenschutzregeln
  2. Facebook Whatsapp stellt Nutzern ein Ultimatum
  3. Watchchat Whatsapp mit der Apple Watch bedienen

Blackwidow V3 im Test: Razers Tastaturklassiker mit dem Ping
Blackwidow V3 im Test
Razers Tastaturklassiker mit dem Ping

Die neue Version der Blackwidow mit Razers eigenen Klickschaltern ist eine grundsolide Tastatur mit tollen Keycaps - der metallische Nachhall der Switches ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Gaming-Notebook Razer Blade 15 mit Geforce RTX 3080 und gestecktem RAM
  2. Project Brooklyn Razer zeigt skurrilen Gaming-Stuhl mit ausrollbarem OLED
  3. Razer Book 13 im Test Razer wird erwachsen