Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › E-Tron - Audis schicker E-Sportwagen

Autos werden immer hässlicher

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Autos werden immer hässlicher

    Autor: Marty 16.09.09 - 19:10

    Man sollte den ganzen Designern, welche zuviele SciFi-Filme gesehen haben und meinen Autos müssten immer abgespaceter aussehen, mal kräftig zwischen die Beine blasen.

  2. Re: Autos werden immer hässlicher

    Autor: random Autorname 16.09.09 - 19:27

    findest nicht dass das ne stark subjektive Aussage is? Aber wennma schon dabei sind. Ich find das Modell saugeil :D

  3. Re: Autos werden immer hässlicher

    Autor: AUDI.fan 16.09.09 - 19:53

    FACK ^^

    @Marty: Wenn du von schlechten Design redest und u.a. Renault meinst oder das neue Concept Car von BMW, welches auch ein eCar ist, dann hast du recht, aber sowas von AUDI zu sagen, zeugt nicht gerade von Geschmack.

  4. Re: Autos werden immer hässlicher

    Autor: Omul 16.09.09 - 20:14

    Ich fahre einen (9 Jahre alten) BMW, finde aber dass Audi zur Zeit einfach die schönsten Autos baut.

  5. Re: Autos werden immer hässlicher

    Autor: Gamer_Dad 16.09.09 - 20:25

    FULL ACK!

    ~<Cogito ergo sum>~

  6. Nein, du wirst nur immer älter

    Autor: der minister 16.09.09 - 20:46

    Marty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man sollte den ganzen Designern, welche zuviele SciFi-Filme gesehen haben
    > und meinen Autos müssten immer abgespaceter aussehen, mal kräftig zwischen
    > die Beine blasen.

    Ab einem gewissen Alter kommt man einfach nicht mehr mit, man bleibt in seinen alten Strukturen und Zeitgeschmack hängen. Schau dir z.B. mal alte Leute an, deren Klamotten auch oft immer an den Zeitgeist ihrer Jugend angelehnt sind. Ab irgendeinem Zeitpunkt geht alles an einem vorbei.
    Dachte bei mir wäre der Zeitpunkt in den neunzigern gekommen, als diese ganzen gruseligen niedlichen Knubbelautos (noch runder als rund) rauskamen. Aber der momentane Trend zum spacigen gefällt mir, endlich wieder Ecken und Kanten, da sehen Autos auch wieder nach Maschine aus und nicht nach Kinder-Kuschel-Spielzeug.
    ;o)

  7. Re: Nein, du wirst nur immer älter

    Autor: Burke 16.09.09 - 20:51

    Die Autos von Audi sehen zur Zeit echt super aus, IMO

    Noch eine subjektive Meinung.

    Ich empfehle von Original-Poster mal nach den kathegorischen Imperativ von Kant zu googlen. ;)

  8. Re: Nein, du wirst nur immer älter

    Autor: oooo 17.09.09 - 00:49

    Ja. Aber doch nicht überall diese Pseudo-50ies-Designelemente. Am besten nich aufgesetzte Chrom Haifischkiemen und anderer Klimbim, der einfach nur affektiert wirkt.

    Ich finde es nur noch widerlich. Das hat alles der absolut kackhässliche PT Cruiser losgetreten. Bei so ner Deppenkarre von mir aus. Aber doch nicht bei Audi!

  9. Re: Autos werden immer hässlicher

    Autor: zt 17.09.09 - 00:51

    Unreflektiert eine Marke als unfehlbar geschmackvoll hinzustellen zeigt dass du Fanboy bist und niemand der Design fachgerecht betrachten vermag.

  10. Re: Autos werden immer hässlicher

    Autor: lool 17.09.09 - 09:39

    Omul schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fahre einen (9 Jahre alten) BMW, finde aber dass Audi zur Zeit einfach
    > die schönsten Autos baut.

    Aber nicht dieser hier, in dem es bei diesem Beitrag geht. Der sieht potthässlich aus.

  11. Was lehrt uns das?

    Autor: pool 17.09.09 - 22:39

    > Ab einem gewissen Alter kommt man einfach nicht mehr mit, man bleibt in
    > seinen alten Strukturen und Zeitgeschmack hängen. Schau dir z.B. mal alte
    > Leute an, deren Klamotten auch oft immer an den Zeitgeist ihrer Jugend
    > angelehnt sind.

    Also merke:

    Kleide dich Zeitlos und fahre zeitlose Autos.
    ...
    Wobei letzteres schwierig sein dürfte.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GELSENWASSER AG, Gelsenkirchen
  2. Technische Informationsbibliothek (TIB), Hannover
  3. Medion AG, Essen
  4. BG BAU - Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. beide Spiele zu Ryzen 9 3000 oder 7 3800X Series, eines davon zu Ryzen 7 3700X/5 3600X/7...
  2. 69,90€ (Bestpreis!)
  3. 279,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektromobilität: Warum der Ladestrom so teuer geworden ist
Elektromobilität
Warum der Ladestrom so teuer geworden ist

Das Aufladen von Elektroautos an einer öffentlichen Ladesäule kann bisweilen teuer sein. Golem.de hat mit dem Ladenetzbetreiber Allego über die Tücken bei der Ladeinfrastruktur und den schwierigen Kunden We Share gesprochen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektromobilität Hamburg lädt am besten, München besser als Berlin
  2. Volta Charging Werbung soll kostenloses Elektroauto-Laden ermöglichen
  3. Elektromobilität Allego stellt 350-kW-Lader in Hamburg auf

Funkstandards: Womit funkt das smarte Heim?
Funkstandards
Womit funkt das smarte Heim?

Ob Wohnung oder Haus: Smart soll es bitte sein. Und wenn das nicht von Anfang an klappt, soll die Nachrüstung zum Smart Home so wenig aufwendig wie möglich sein. Dafür kommen vor allem Funklösungen infrage, wir stellen die gebräuchlichsten vor.
Von Jan Rähm

  1. Local Home SDK Google bietet SDK für Smarthomesteuerung im lokalen Netzwerk
  2. GE Smarte Lampe mit 11- bis 13-stufigem Resetverfahren
  3. IoT Smart Homes ohne Internet, geht das? Ja!

iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

  1. Streaming: Apple und Netflix aus Auktion um South Park ausgestiegen
    Streaming
    Apple und Netflix aus Auktion um South Park ausgestiegen

    Insidern zufolge könnte der Bieterwettstreit um die Streaming-Rechte der Zeichentrickserie South Park bis zu 500 Millionen US-Dollar erreichen. Netflix soll sein Angebot bereits zurückgezogen haben. Auch Apple will wohl nicht mitbieten - was am jüngsten Verbot der Sendung in China liegen soll.

  2. Google: Vorabwiderspruch bei Street View wird überprüft
    Google
    Vorabwiderspruch bei Street View wird überprüft

    Googles Street View ist in Deutschland bisher kaum verfügbar, das Bildmaterial ist veraltet und Häuser sind oft verpixelt. Grund ist der Vorabwiderspruch gegen die Anzeige von Häusern, den viele Besitzer in Anspruch nahmen. Google lässt nun prüfen, ob neue Aufnahmen ohne Vorabwiderspruch möglich sind.

  3. Datenschutz: Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt
    Datenschutz
    Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt

    Behörden in Deutschland haben im bisherigen Jahresverlauf häufiger auf Konten von Bürgern zugegriffen als im Vorjahreszeitraum. Dem Bundesdatenschutzbeauftragten gefällt das nicht - er fordert eine Überprüfung der rechtlichen Grundlage.


  1. 15:12

  2. 14:18

  3. 13:21

  4. 12:56

  5. 11:20

  6. 14:43

  7. 13:45

  8. 12:49