-
Immer noch ungenügend
Autor: Marduk 25.03.21 - 09:15
Nach zwei Monaten Disney+ zum Launch ist der Dienst eigentlich nicht mehr interessant gewesen, und nach dem Launch von Star ist es nach wenigen Wochen wieder genauso. 20 bis 40 Jahre alte Filme erzeugen keine besonders große Anziehungskraft mehr für einen Streamingdienst. Da alle Marvel-Filme irgendwie beliebig austauschbar sind, ist auch das schnell uninteressant, und Star Wars Filme kommen so selten... Disney+ ist eigentlich das Abo, bei dem ich schon eine Weile überlege, warum ich es nicht wieder kündige.
-
Re: Immer noch ungenügend
Autor: most 25.03.21 - 09:44
Ich war in einem Monat durch. Mandalorian und ein paar Filme hier und da, über Weihnachten und Neujahr hatte ich ein bisschen Zeit.
Ich mag z.B. alle Star Wars Filme ganz gerne, manchen ein bisschen mehr als andere, aber grundsätzlich sind sie nett. Die alten habe ich unzählige Male gesehen, die EP1-3 auch sehr häufig und 7-9 habe ich jeweils ein Mal im Kino und dann noch mal als VOD angeschaut, der Bedarf ist erst mal gedeckt.
Bei Marvel sieht es ähnlich aus. Ein, zwei Filme habe ich nachgeholt, ein, zwei noch mal angesehen und damit ist das Kapitel erst Mal abgeschlossen. -
Re: Immer noch ungenügend
Autor: Lacrimula 25.03.21 - 17:06
Marduk schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 20 bis 40 Jahre alte Filme erzeugen keine besonders große Anziehungskraft mehr für einen Streamingdienst
Das mag auf dich zutreffen, aber ich schätze genau das. Teilweise vergessene Klassiker, die ich früher gerne geschaut habe. Für mir ein absoluter + Punkt. -
Re: Immer noch ungenügend
Autor: daehanmingug 29.03.21 - 16:55
Persönlich ist Disney+ für mich auch uninteressant, den X-StartWars, den nächsten Marvel und was alles. Auch haben die "Klassiker" an Anziehung verloren.
Würde nicht die Familie ab und zu mal ein Film schauen -> meist VIP als extra, so wäre es kein Abo mehr Wert.
Jeder hat so seinen Favoriten, ich persönlich hoffe ja immer noch auf "den" Service. Alle Filme, alle Serien, alles zu einem Preis, wie die das dann untereinander verhackstückeln ist mir dann reichlich Banane.
Schon krass was sich da über die Zeit an Abos ansammelt. Amazon, Netflix, Disney+, YouTube Premium und AppleTV+. Sky hatte ich mal für 28 Tage, war der größte Reinfall, exakt nichts schauen können, was ich wollte, Transparenz und Kompetenz im Kundenservice stelle ich mir anders vor, am Abbuchen waren sie schnell, am Service. Nun ja, gelernt.



