Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › F-52: Trump verkauft Kampfjets aus…

Re: Wird sich Deutschland auch zulegen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Wird sich Deutschland auch zulegen

    Autor: das_mav 12.01.18 - 10:21

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das_mav schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Warum denn sollten Piloten
    > > dann nicht auch an mehr als einem Flugzeug angelernt werden wenn die
    > > Kompetenzen das zulassen?
    >
    > Bezahlst Du dann auch den Aufwand, um Piloten nicht nur "oberflächlich
    > anzulernen", sondern so zu schulen, dass sie viele Typen gut genug
    > beherrschen, um damit sinnvoll Einsätze fliegen zu können? Bezahlst Du den
    > Aufwand, um verschiedene Typen mit jeweils unterschiedlichen
    > Wartungsanforderungen und Ersatzteilbedürfnissen einsatzbereit zu halten?

    Natürlich. Du übrigens auch, es sei denn hier Dünnpfiff abzulassen ist dein Hobby als Russischer Privatier, die Wahrscheinlichkeit dahingehend halte ich aber für geringer als die, dass Deutschland auch F35/52 (wie auch immer) kauft oder leiht um Piloten zu schulen.

    [quote]Ebenso gehört eine umfassen flugphysiologische Ausbildung dazu, welche vor allem in der Humanzentrifuge und der Unterdruckkammer stattfindet. Der zweite Teil der Flugausbildung findet in den USA statt. Hier absolvieren die angehenden Piloten zahlreiche Flugstunden auf den unterschiedlichen Flugzeugtypen. Am Ende dieses Ausbildungsabschnittes steht der Erwerb des Militärluftfahrzeug-Führerscheins.[/quote]

    http://www.pilotenausbildung.net/bundeswehr/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.18 10:25 durch das_mav.

  2. Re: Wird sich Deutschland auch zulegen

    Autor: Muhaha 12.01.18 - 10:22

    das_mav schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Natürlich. Du übrigens auch, es sei denn hier Dünnpfiff abzulassen ist dein
    > Hobby als Russischer Privatier, die Wahrscheinlichkeit dahingehend halte
    > ich aber für geringer als die, dass Deutschland auch F35/52 (wie auch
    > immer) kauft oder leiht um Piloten zu schulen.

    Greifst Du jeden umgehend persönlich an, der nicht Deiner Meinung ist?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.18 10:23 durch Muhaha.

  3. Re: Wird sich Deutschland auch zulegen

    Autor: das_mav 12.01.18 - 10:26

    Nein, ich verteidige mich aber wenn ich angegriffen werde - was du getan hast :)

    Alles wieder okay?
    Dann mach doch auch Wochenende.

    Desweiteren habe ich nicht dich sondern deinen Ausdruck angegriffen - musst es ja nicht persönlich nehmen, es sei denn du bist tatsächlich nicht ganz gesund.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.18 10:29 durch das_mav.

  4. Re: Wird sich Deutschland auch zulegen

    Autor: Muhaha 12.01.18 - 10:32

    das_mav schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, ich verteidige mich aber wenn ich angegriffen werde - was du getan
    > hast :)

    Ich greife Dich nicht an. Ich vertrete andere Positionen. Ich habe kein Interesse Dich anzugreifen :)

    > Alles wieder okay?

    Tippitoppi!

    > Dann mach doch auch Wochenende.

    DAS ist mal ein wahres Wort :)

  5. Re: Wird sich Deutschland auch zulegen

    Autor: das_mav 12.01.18 - 10:50

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das_mav schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nein, ich verteidige mich aber wenn ich angegriffen werde - was du getan
    > > hast :)
    >
    > Ich greife Dich nicht an. Ich vertrete andere Positionen. Ich habe kein
    > Interesse Dich anzugreifen :)
    >
    > > Alles wieder okay?
    >
    > Tippitoppi!
    >
    > > Dann mach doch auch Wochenende.
    >
    > DAS ist mal ein wahres Wort :)

    Freut mich ;) - war auch nicht meine Absicht. Ich interpretiere nur eben sehr selten Dinge/Worte und halte mich lieber an Fakten "fest". Das ist (für mich) weitaus Stressfreier. Variablen gibt es so auch noch genügend.
    Und naja: "Dein Leseverständnis" ist etwas anderes als "Das Leseverständnis hier/deinerseits" und bringt ebenso differenziert zwei verschiedene Reaktionen zutage.

    In dem Sinne: mysqldump -u root -p --all-databases > und schönes Wochenende.

    Siehste wie Sinnlos mein tun ist? :) Nichts was bzr nicht auch schneller und besser kann. Die nahezu einzige geistige Tagesforderung findet hier statt. Solange der Rubel rollt und ich Pilotenausbildungen in den USA bezahlen darf bin ich aber beruhigt.

    @Der Held vom Erdbeerfeld: 40 Minuten, ja, weil dann eh jeder (mit Kriegsabsicht vorsichtshalber) abgeknallt wird. Bis Moskau kommst du HEUTE nicht mehr so einfach wie Anno Dazumal. Russland hat IMMER NOCH 2 mal Funkwarnen und dann Abschuss und DANACH erst melden auf der TodoListe bei unberechtigtem Luftverkehr. Nach Erfassung ca 60-90sek. Zeitkorridor, weiter als über den ersten LKP kommst du nicht.



    4 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.18 10:53 durch das_mav.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Net at Work GmbH, Paderborn
  2. Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei, Stuttgart
  3. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  4. flexis AG, Olpe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 61,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Vorschau Kinofilme 2018: Lara, Han und Player One
Vorschau Kinofilme 2018
Lara, Han und Player One
  1. Kinofilme 2017 Rückkehr der Replikanten und Triumph der Nasa-Frauen
  2. Star Wars - Die letzten Jedi Viel Luke und zu viel Unfug

Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert: Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert
Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
  1. XG Station Pro Asus' zweite eGPU-Box ist schlicht
  2. Zotac Amp Box (Mini) TB3-Gehäuse eignen sich für eGPUs oder SSDs
  3. Snpr External Graphics Enclosure KFA2s Grafikbox samt Geforce GTX 1060 kostet 500 Euro

Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  2. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  3. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps

  1. Amazon Go: Kassenloser Supermarkt öffnet
    Amazon Go
    Kassenloser Supermarkt öffnet

    Mit einem Jahr Verspätung eröffnet Amazon Go. Das Besondere an dem Supermarkt ist, dass er keine Kassen hat und es keine lästigen Anstehzeiten gibt. In der Praxis könnten Wartezeiten aber an anderer Stelle entstehen.

  2. Microsoft: Großer Widerstand gegen US-Zugriff auf weltweite Cloud-Daten
    Microsoft
    Großer Widerstand gegen US-Zugriff auf weltweite Cloud-Daten

    Bürgerrechtler, Wirtschaftsverbände und Sicherheitsexperten unterstützen im Streit um den Zugang zu Daten auf Cloud-Servern im Ausland Microsoft. Sie warnen vor großer Rechtsunsicherheit und dem Ende der Privatheit im Netz.

  3. Künstliche Intelligenz: Microsofts Bot zeichnet auf Geheiß alles
    Künstliche Intelligenz
    Microsofts Bot zeichnet auf Geheiß alles

    Wie weit künstliche Intelligenz fortgeschritten ist, lässt sich besonders gut an visuellen Aufgaben erkennen, die die Programme mittlerweile lösen können. Microsoft hat einem Bot beigebracht, das zu zeichnen, was der Nutzer ihm sagt. Fehlerfrei ist er nicht.


  1. 09:16

  2. 09:00

  3. 08:33

  4. 08:01

  5. 07:51

  6. 07:40

  7. 16:59

  8. 14:13