Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › F-52: Trump verkauft Kampfjets aus…

WIssen aus einem Computerspiel

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: Zensurfeind 12.01.18 - 08:50

    Somit zieht Trump womöglich einen Atomkrieg gegen Russland in Betracht weil man ihn ja locker überleben kann.
    Radioaktivität kann man aus dem Lebensmittel kochen und es gibt ja RadX und Radaway wie ja jeder weiss, der mal Fallout 4 gespielt hat.

  2. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: TrollNo1 12.01.18 - 08:53

    Naja, die Russen basteln sich aus C&C Propagandamaterial, da können die USA doch auch machen.

    Es gab mal angebliche militärische Versorgungs-LKWs in der Ukraine, beim genaueren Hinsehen waren es aber Bilder aus Command&Conquer...

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  3. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 12.01.18 - 09:00

    TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, die Russen basteln sich aus C&C Propagandamaterial,
    > da können die USA doch auch machen.

    Dann hätte Russland dressierte Kampfbären, die über Wasser laufen können und dann hätten wir sowieso keine Chance mehr ...

  4. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: Kakiss 12.01.18 - 09:05

    Mhhh Nuca Cola

  5. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: TrollNo1 12.01.18 - 10:26

    Teslaspulen, die Russen hätten Teslaspulen... und Tanja, die alles platt macht!

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  6. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 12.01.18 - 12:31

    TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Teslaspulen, die Russen hätten Teslaspulen... und
    > Tanja, die alles platt macht!

    Tanja war - trotz des Namens - aber nicht auf russischer Seite.

    Aber Teslaspulen, ja. Und Kirov-Luftschiffe.

    Wir wären so was von am Arsch ...

  7. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: Zensurfeind 12.01.18 - 13:28

    Der Held vom Erdbeerfeld schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > TrollNo1 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Naja, die Russen basteln sich aus C&C Propagandamaterial,
    > > da können die USA doch auch machen.
    >
    > Dann hätte Russland dressierte Kampfbären, die über Wasser laufen können
    > und dann hätten wir sowieso keine Chance mehr ...


    LOL, fehlen noch Haifische mit Laserkanonen auf ihrem Rücken.

  8. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: Gucky 12.01.18 - 14:06

    Und Japan hat Transformas, also nix neues ^^

  9. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: das_mav 12.01.18 - 15:00

    Und Godzilla!!!

    Da ist selbst Nuklearmaterial machtlos!

  10. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 12.01.18 - 15:58

    das_mav schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und Godzilla!!!

    Wobei Godzilla/Gojira mehr japanische Städte (manche sogar mehrfach) geplättet hat als sämtliche Kriegsgegner Japans (einschließlich US-Kernwaffeneinsatz) zusammen. Das scheint mir irgendwie nicht ... zweckdienlich.

  11. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: Muhaha 12.01.18 - 16:11

    Gucky schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und Japan hat Transformas, also nix neues ^^

    Japan hatte vor allem Schulmädchen. Gegen die kaum ein Kraut gewachsen war :)

  12. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: ArcherV 12.01.18 - 22:15

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Japan hatte vor allem Schulmädchen. Gegen die kaum ein Kraut gewachsen war
    > :)


    Schulmädchen welche deutsche Panzer fahren..

    https://youtu.be/nzPcbmFf2qw

  13. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 13.01.18 - 00:04

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schulmädchen welche deutsche Panzer fahren..

    Was. Zur. Hölle. Habe. Ich. Da. Gerade. Gesehen?

    Das ist mal wieder so ein Moment, in dem mir die Japonskis mehr als ein wenig unheimlich sind ...

  14. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: ArcherV 13.01.18 - 00:32

    Der Held vom Erdbeerfeld schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ArcherV schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schulmädchen welche deutsche Panzer fahren..
    >
    > Was. Zur. Hölle. Habe. Ich. Da. Gerade. Gesehen?
    >
    > Das ist mal wieder so ein Moment, in dem mir die Japonskis mehr als ein
    > wenig unheimlich sind ...

    Die Serie ist doch schon so alt das die nen Bart hat :D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.18 00:32 durch ArcherV.

  15. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: teenriot* 13.01.18 - 02:57

    Ich glaube du solltest dich auf Youtube von Japan fern halten, wenn dich das verstört.

    https://www.youtube.com/watch?v=WIKqgE4BwAY

  16. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: ArcherV 13.01.18 - 08:58

    teenriot* schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich glaube du solltest dich auf Youtube von Japan fern halten, wenn dich
    > das verstört.
    >
    > www.youtube.com


    lol geil :D

  17. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 13.01.18 - 09:34

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Serie ist doch schon so alt das die nen Bart hat :D

    Wenn man den Nippon-Irrsinn nicht ständig verfolgt, trifft es einen härter. ;-)

  18. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 13.01.18 - 09:41

    teenriot* schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich glaube du solltest dich auf Youtube von Japan fern
    > halten, wenn dich das verstört.
    > www.youtube.com

    Ach, kleine Mädchen die sich im Kontrast zu düsteren Klängen zum Affen machen, hatten wir doch schon vor Jahren auch hierzulande mit Osaka Bordell, äh, Yokohama Motel ... hm, nein, Tokio Hotel. Da hat man bereits Abwehrkräfte entwickelt.

  19. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: ArcherV 13.01.18 - 09:43

    Der Held vom Erdbeerfeld schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn man den Nippon-Irrsinn nicht ständig verfolgt, trifft es einen härter.
    > ;-)


    Naja AFAIK hat die Serie ihre Wurzeln in World of Tanks .

  20. Re: WIssen aus einem Computerspiel

    Autor: ArcherV 13.01.18 - 09:44

    Der Held vom Erdbeerfeld schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ach, kleine Mädchen die sich im Kontrast zu düsteren Klängen zum Affen
    > machen, hatten wir doch schon vor Jahren auch hierzulande mit Osaka
    > Bordell, äh, Yokohama Motel ... hm, nein, Tokio Hotel. Da hat man bereits
    > Abwehrkräfte entwickelt.


    Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft eine Metalband mit Tokio Hotel? o_0
    Aber ich hab vergessen, für die meisten Menschen sind Metalhörer ja eh Kinder-opfernde-Satansanbeter. :D

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. persona service Recklinghausen, Herten
  2. Bosch Gruppe, Reutlingen
  3. Netze BW GmbH, Karlsruhe
  4. über duerenhoff GmbH, Duisburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 915€ + Versand
  2. 149€ (Bestpreis!)
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

  1. Streaming: ARD-Vorsitzender Wilhelm plant "europäisches Youtube"
    Streaming
    ARD-Vorsitzender Wilhelm plant "europäisches Youtube"

    Statt nur mit den privaten Fernsehsendern zusammenzugehen, will der ARD-Chef die öffentlich-rechtlichen Sender Europas auf einer Streamingplattform zusammenschließen. Das Angebot soll nicht gebührenfinanziert sein. Germanys Gold wird Europeans Gold.

  2. Comcast: Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft
    Comcast
    Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft

    Sky gehört nun mehrheitlich dem US-Kabelnetzbetreiber Comcast. Eine Bietergruppe um Rupert Murdoch und Disney konnte sich nicht durchsetzen.

  3. Verwertungskette: Deutsche Kinos kämpfen gegen Netflix
    Verwertungskette
    Deutsche Kinos kämpfen gegen Netflix

    Die deutschen Arthouse-Kinos wollen eine Netflix-Produktion boykottieren. Es geht um nichts weniger als den Gewinner des Goldenen Löwen der Filmfestspiele von Venedig.


  1. 14:30

  2. 13:34

  3. 12:21

  4. 10:57

  5. 13:50

  6. 12:35

  7. 12:15

  8. 11:42