1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Filme und Serien vorab sehen…

Nur in USA - wieso ist das für deutsche Abonnenten interessant?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Nur in USA - wieso ist das für deutsche Abonnenten interessant?

    Autor: PSmith 18.05.22 - 11:53

    Zitat: Netflix hat bestätigt, dass es solche Sneak Previews gibt, das Unternehmen nennt sie Abonnenten-Feedback-Panels und bietet sie nach Aussage des Unternehmens ausschließlich in den USA an.

    Und was mache ich jetzt mit der News, wenn das in DE überhaupt kein Thema ist?

  2. Re: Nur in USA - wieso ist das für deutsche Abonnenten interessant?

    Autor: Muhaha 18.05.22 - 12:03

    PSmith schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Und was mache ich jetzt mit der News, wenn das in DE überhaupt kein Thema
    > ist?

    Einfach weiterklicken?

  3. Re: Nur in USA - wieso ist das für deutsche Abonnenten interessant?

    Autor: Silent_GSG9 18.05.22 - 12:26

    Finde den Einwand von @PSmith aber berechtigt... Wenn Netflix planen würde das auch außerhalb der USA anzubieten dann hätte ein Artikel darüber sicherlich seine Berechtigung. Aber über etwas berichten was nun wirklich keinerlei Auswirkungen außerhalb der USA hat ist schon die Frage wert wieso das für deutsche Abonnenten und nicht Abonnenten so interessant sein soll das ein Artikel verfasst wurde.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.22 12:29 durch Silent_GSG9.

  4. Re: Nur in USA - wieso ist das für deutsche Abonnenten interessant?

    Autor: Muhaha 18.05.22 - 12:41

    Silent_GSG9 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber über etwas berichten was nun wirklich
    > keinerlei Auswirkungen außerhalb der USA hat ist schon die Frage wert wieso
    > das für deutsche Abonnenten und nicht Abonnenten so interessant sein soll
    > das ein Artikel verfasst wurde.

    Diese ganze Diskussion ist so dermaßen sinnfrei, weil sich Golem NICHT dafür interessiert, wenn hier jemand im Forum herumjammert, dass ihm ein Thema nicht in den Kram passt. Golem interessiert sich nur für die Klickraten dieser Meldungen. Und die scheinen hoch genug, dass solche Meldungen immer wieder erscheinen.

  5. Re: Nur in USA - wieso ist das für deutsche Abonnenten interessant?

    Autor: Nahkampfschaf 18.05.22 - 13:07

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese ganze Diskussion ist so dermaßen sinnfrei, weil sich Golem NICHT
    > dafür interessiert, wenn hier jemand im Forum herumjammert, dass ihm ein
    > Thema nicht in den Kram passt. Golem interessiert sich nur für die
    > Klickraten dieser Meldungen. Und die scheinen hoch genug, dass solche
    > Meldungen immer wieder erscheinen.

    Klar sind sie hoch genug, es steht immerhin erst mitten im Artikel, daß das ja momentan gar nicht in Deutschland gilt. Die meisten werden geklickt haben, gerade WEIL sie dachten, sie könnten teilnehmen. Das ist übrigens überall, wo ich diese Meldung gelesen habe, genau so. Würde es direkt im Titel stehen, würde kaum einer draufklicken. Würde es im ersten Absatz stehen, wären die meisten auch eher weg. Wie gesagt, macht bisher jede Seite so, wo ich es gelesen habe. Leider.

  6. Re: Nur in USA - wieso ist das für deutsche Abonnenten interessant?

    Autor: forenuser 18.05.22 - 13:19

    PSmith schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was mache ich jetzt mit der News, wenn das in DE überhaupt kein Thema ist?

    Über den Tellerrand schauen?

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP ABAP OO/BW Entwickler / Berater Job (m/w/x) Inhouse
    über duerenhoff GmbH, Mannheim
  2. Consultant Data Governance (m/w/d)
    Lidl Digital, Neckarsulm
  3. SAP Junior Business Consultant - Treasury und Darlehen (m/w/d)
    Allianz Technology SE, Unterföhring
  4. IT-Teamleiter ERP (m/w/d)
    WE4YOU GmbH, verschiedene Standorte

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de