1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Filmkritik Apollo 11: Echte…

Tatsache?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tatsache?

Autor: Crolham 06.07.19 - 12:40

X-faktor das unfassbare :D waren wir wirklich auf dem Mond oder wurden wir hier hinters Licht geführt? So manche Aussagen der NASA (zB wir haben diese Technik nicht mehr^^) oder jede Menge verschollenes Archivmaterial könnten einem stutzig machen .. Aber wie kann ich nur so eine Errungenschaft der Menschheit in Frage stellen? Ich unmensch sollte wohl mehr vertrauen in die Amis haben, die waren schon immer ehrlich ^^

2. Re: Tatsache?

Autor: Leynad 06.07.19 - 13:00

Alle Mondlandungen waren Fake und keine Apollo Mission ist aus dem Inneren Orbit je rausgekommen. Es gibt unzählige Beweise, dass alles gefälscht wurde wie z. B. hier (2:36): https://youtu.be/ymwE1sNm82Y

3. Re: Tatsache?

Autor: Garius 06.07.19 - 17:51

Crolham schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > X-faktor das unfassbare :D waren wir wirklich auf dem Mond oder wurden wir
    > hier hinters Licht geführt? So manche Aussagen der NASA (zB wir haben diese
    > Technik nicht mehr^^) oder jede Menge verschollenes Archivmaterial könnten
    > einem stutzig machen .. Aber wie kann ich nur so eine Errungenschaft der
    > Menschheit in Frage stellen? Ich unmensch sollte wohl mehr vertrauen in die
    > Amis haben, die waren schon immer ehrlich ^^
    Nein. Aber in Russland sollten wir alle vertrauen. Meinst nicht die hätten was gesagt? Stichwort Kalter Krieg und so.

4. Re: Tatsache?

Autor: ThadMiller 08.07.19 - 11:21

Ihr seid hier definitiv falsch.

5. Re: Tatsache?

Autor: herme 15.07.19 - 13:40

Leynad schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Alle Mondlandungen waren Fake und keine Apollo Mission ist aus dem Inneren
    > Orbit je rausgekommen. Es gibt unzählige Beweise, dass alles gefälscht
    > wurde wie z. B. hier (2:36): youtu.be

Ach wie süß. Wieder einer der an die Existenz eines "Mondes" glaubt...

6. Re: Tatsache?

Autor: Khabaal 15.07.19 - 16:26

ThadMiller schrieb:
    > Ihr seid hier definitiv falsch.

Ich find irgendwie auch dreist dass jeder von denen problemlos anzunehmen scheint, dass die Amis mal eben Millionen öffentlich beteiligte Menschen in eine Verschwörung einbinden konnten, aber Juri Gagarins Ausflug ins All (der lediglich durch die sowjetischen Staatsmedien und mit Verzögerung der Öffentlichkeit zugänglich war), der hat definitiv stattgefunden! Weil Russland ja auch die Wahrheit in Persona ist! xD
    Dass die eventuell einfach nur ne Puppe mit ner Rakete ins All geschossen haben während der kleine Bauernbengel sich auf nem Karussel in Sibirien statt in seiner Landekapsel gedreht hat - ne das kann einfach nicht passiert sein... Путин наш бог!!!

BTW hier die Originalaufnahmen wie sich Wostok-1 tatsächlich abgespielt hat ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=kOBckP-K3So

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareprogrammierer / Inbetriebnehmer (m/w/d) für Roboter- und Automatisierungstechnik
    ENGEL Automatisierungstechnik Deutschland GmbH, Hagen
  2. wWssenschaftliche Mitarbeiter:innen für die Forschungsgruppe AI Systems Engineering
    Universität Mannheim, Mannheim
  3. Ausbilder im Bereich Wirtschaft & IT (m/w/d)
    Stiftung ICP München, München
  4. IT-Projektmanager (m/w/d)
    Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald, Freiburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. LG 75NANO999NA NanoCell 75 Zoll LCD 8K für 2.699€)
  2. 42,99€ pro Monat über 24 Monate Laufzeit, 45,98€ einmalige Kosten bei o2
  3. 182,90€ (Bestpreis)
  4. (u. a. Transcend 220S 1TB PCIe-SSD für 135,90€, Thermaltake Toughram RGB 16GB DDR4-3200 Kit für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

Army of the Dead: Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies
    Army of the Dead
    Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies

Army of the Dead bei Netflix zeigt Zombies und Gewalt. Viele Zuschauer erschrecken jedoch viel mehr wegen toter Pixel auf ihrem Fernseher.
    Ein Bericht von Daniel Pook

1. Merchandise Netflix eröffnet Fanklamotten-Onlineshop
    2. eBPF Netflix verfolgt TCP-Fluss fast in Echtzeit
    3. Urteil rechtskräftig Netflix darf Preise nicht beliebig erhöhen

Software-Projekte: Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma
    Software-Projekte
    Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma

Ich versprach mir Hilfe für meine App-Entwicklung. Die externe Entwicklerfirma lieferte aber vor allem Fehler und Ausreden. Was ich daraus gelernt habe.
    Von Rajiv Prabhakar

1. Feature-Branches Apple versteckt neue iOS-Funktionen vor seinen eigenen Leuten
    2. Entwicklungscommunity Finanzinvestor kauft Stack Overflow für 1,8 Milliarden
    3. Demoszene Von gecrackten Spielen zum Welterbe-Brauchtum