Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Filmkritik: Tron-Folger

Was erwarten Tron Fans von dem Aufleben des Franchise?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was erwarten Tron Fans von dem Aufleben des Franchise?

Autor: Hotohori 18.12.10 - 19:24

Was erwartet oder erhofft ihr Tron Fans euch davon, dass Tron dank des Filmes in aller Munde ist?

Ich hoffe jetzt erstmal, dass der Film nicht zu schlecht wird.

Viel mehr hoffe ich aber, dass der Film für ein Aufleben der Tron Welt an sich sorgt. Vor allem in Hinsicht auf Spiele Mods (ein Mod der Tron 2.0 aufpoliert wäre mal nice) oder gar Hobby Spiele Projekte (da würde ich dann selbst mitmachen wollen). Die aktuellen Lightcycle Spiele sind ja zum Beispiel doch schon ziemlich in die Jahre gekommen was deren Technik angeht, eines auf dem neusten Stand wäre mal wieder was.

Aber auch sonst könnte der Hype einiges auslösen bzw. hat es schon, erst vor kurzem für mein XBox Live Avatare ein "klassisches Bit" gekauft, wofür ich normal kein Geld ausgeben würde. ;) Auch auf meinem Android Smartphone hab ich eine Funapp mit dem Bit installiert. Klar nur eine Spielerei, aber als Fan lässt man sich eh leicht begeistern. ;) Ohne den neuen Film hätte es das aber nie gegeben. Von daher schön zu sehen, dass nicht nur auf den neuen Film geachtet wird, sondern auch die alten Fans bedient werden.

Fanfictions könnte es auch mehr geben, wer weiß, hängt halt auch alles vom Erfolg des Films ab. Aber ich denke so einige alte Tron Fans könnte der Rummel um Tron wieder aus der Reserve locken. Ich finde es jedenfalls schön mal etwas mehr über das Thema Tron reden zu können, bei so alten Filmen ist das immer schwierig, war halt lange vor dem Internet Zeitalter. ;)

P.S. und ja, ich gebs zu, in Sachen Tron bin ich ein absoluter Fanboy.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.10 19:25 durch Hotohori.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. UDG United Digital Group, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Ludwigsburg, Hamburg
  2. awinia gmbh, Freiburg
  3. operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Frankfurt am Main, Wolfsburg, Braunschweig
  4. Hays AG, Wiesbaden (Home-Office möglich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Lenovo Legion Y530-15ICH für 699€ + Versand - Bestpreis!)
  2. (aktuell u. a. Sennheiser Momentum 2 Wireless für 199€ statt 229€ im Vergleich)
  3. 39€ + Versand (Bestpreis!)
  4. (aktuell u. a. Intel Core i5-9600K boxed für 229€ + Versand statt 247,90€ + Versand im...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

e.Go Life: Ein Auto, das lächelt
e.Go Life
Ein Auto, das lächelt

Das Auto ist zwar klein, bringt aber sogar gestandene Rennfahrer ins Schwärmen: Das Aachener Unternehmen e.Go Mobile hat seine ersten Elektroautos ausgeliefert. In einer Probefahrt erweist sich der Kleinwagen als sehr dynamisch.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Elektroauto Skoda Citigo e iV soll 265 km weit fahren
  2. Eon-Studie Netzausbau kostet maximal 400 Euro pro Elektroauto
  3. EZ-Pod Renault-Miniauto soll Stadtverkehr in Kolonne fahren

Oneplus 7 Pro im Hands on: Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse
Oneplus 7 Pro im Hands on
Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse

Parallel zum Oneplus 7 hat das chinesische Unternehmen Oneplus auch das besser ausgestattete Oneplus 7 Pro vorgestellt. Das Smartphone ist mit seiner Kamera mit drei Objektiven für alle Fotosituationen gewappnet und hat eine ausfahrbare Frontkamera - das hat aber seinen Preis.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. Oneplus Upgrade auf Android 9 für Oneplus 3 und 3T wird verteilt
  2. Smartphones Android-Q-Beta für Oneplus-7-Modelle veröffentlicht
  3. Oneplus 7 Pro im Test Spitzenplatz dank Dreifachkamera

LTE-V2X vs. WLAN 802.11p: Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?
LTE-V2X vs. WLAN 802.11p
Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?

Trotz langjähriger Verhandlungen haben die EU-Mitgliedstaaten die Pläne für ein vernetztes Fahren auf EU-Ebene vorläufig gestoppt. Golem.de hat nachgefragt, ob LTE-V2X bei direkter Kommunikation wirklich besser und billiger als WLAN sei.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Vernetztes Fahren Lobbyschlacht um WLAN und 5G in Europa
  2. Gefahrenwarnungen EU setzt bei vernetztem Fahren weiter auf WLAN

1. US-Boykott: Huawei bekommt Probleme bei SD-Karten und Drahtlosnetzen
    US-Boykott
    Huawei bekommt Probleme bei SD-Karten und Drahtlosnetzen

Durch den Handelsboykott der USA gerät Huawei immer stärker unter Druck: Das chinesische Unternehmen könnte die Möglichkeit verlieren, seine Mobilegeräte nach den gängigen Standards für SD-Karten und Drahtlosnetzwerke zu bauen - oder zumindest mit den entsprechenden Logos zu werben.

2. Apple: Update auf iOS 12.3.1 behebt Probleme mit VoLTE
    Apple
    Update auf iOS 12.3.1 behebt Probleme mit VoLTE

Apple hat ohne öffentlichen Betatest ein Update für iOS veröffentlicht. Es löst mehrere Probleme, darunter einen ärgerlichen Bug mit Voice over LTE und zwei Fehler in der Nachrichten-App.

3. Project Xcloud: Microsoft streamt Spiele mit Xbox-Blades
    Project Xcloud
    Microsoft streamt Spiele mit Xbox-Blades

Entwickler müssen nichts am Code von Xbox-Spielen ändern, um sie auf den Servern von Microsoft zu streamen. Das hat Kareem Choudhry von Microsoft gesagt - und gleichzeitig eine neue API vorgestellt.

1. 13:20

2. 12:11

3. 11:40

4. 11:11

5. 17:50

6. 17:30

7. 17:09

8. 16:50