1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Frames: Boses Audio-Sonnenbrille…

Ziemlich teuer

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ziemlich teuer

Autor: Dwalinn 16.05.19 - 14:51

Klar bei Mode Accessoires ist der Preis sehr relativ aber für 230¤ gibt es auch Apple Earpods und eine Sonnenbrille von Ray Ban, das ist für die Zielgruppe sicher sogar "cooler". Das die Ohren freibleiben hat natürlich auch Vorteile aber im Zweifel würde ich eher ein Ohr freilassen oder nicht zu laut Musik hören.

Die direkte Konkurrenz aus China gibt es für 80-100¤, hier ist es natürlich interessant ob Bose vom Sound und Design sich so stark absetzen kann das man den Aufpreis gerne zahlt

2. Re: Ziemlich teuer

Autor: Lorphos 16.05.19 - 15:21

Ich nehme Knochenschallkopfhörer zum Vergleich:
    Die Aftershokz Air kosten ca. 140¤ und eine Markensonnenbrille kostet auch so um die 100¤, insofern passt es ungefähr vom Gesamtpreis wenn man diese Einzelpreise zu Grunde legt.

3. Re: Ziemlich teuer

Autor: wupme 17.05.19 - 07:00

Mich hat meine Sonnenbrille bereits 200¤ gekostet und Earpods sind wie alle in ear system schrott.

4. Re: Ziemlich teuer

Autor: EWCH 17.05.19 - 10:30

Ray Ban ist auch nur so teuer (geworden) weil sie aufgekauft wurden und Luxottica nahezu ein Monopol bei Brillen und Haendlern hat.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schmidt + Clemens GmbH + Co. KG, Lindlar
  2. Schwäbisch Hall Kreditservice GmbH, Schwäbisch Hall
  3. CURRENTA GmbH & Co. OHG, Leverkusen
  4. über duerenhoff GmbH, Wien (Österreich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 229,90€ (Vergleichspreis 254€)
  2. 39,99€ (Release: 25. Juni)
  3. 699€ (Vergleichspreis 844€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de